Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauriges Bild

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:42
/dateien/mt45425,1215510151,2hqxeu8

Naja irgend ein Fünkchen wahrheit ist oft zu finden, und ich bin ja auch durchaus für solche sachen zu haben...aber hier.....also ich weiß nicht.....


Eben @ mystery.......
obwohl es durchaus Gegenstänede gibt/geben soll , die mit einem Fluch belegt sind.

Hier gehts einfach um Kohle, Geschmackssache und dutzende Replikate, die den
kleveren Malern, die es hinbekommen auch noch ein Zubrot beschert.
KUNSTDRUCKE (Kunst) en masse

Anzeige
melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:42
Ich kenne auch ein Bild, welches angeblich verflucht sein soll.
Angeblich soll man, wenn man es anschaut, kurze Zeit später an einem Herzinfarkt sterben.
Fakt ist aber, ich lebe immer noch - also ist da auf jeden Fall nix ungewöhnliches dran.

Dieses Bild zeigt ein Mädchen auf einem Flur, sie hält eine Puppe in der Hand.

Für alle, die nicht wissen, welches Bild ich meine, oder überhaupt noch nie dieses Bild gesehen haben, hier ist es:

http://www.bilder-hochladen.net/files/723g-7-jpg-nb.html


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:48
Ist sicher ne Glaubensfrage, wie sehr man sich da reinsteigert..

Thx Sam für das Bild.

@ rofl-kartofl

Das Bild hatten wir schon, das Mädel ist reinkopiert ^^


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:56
^^ Mädchen...oh ja...und mieserabel dazu...
@ Dawson
der Maler hatte ja auch verschiedene namen, ursprünglich wohl ein Postkartenmaler, es ist wirklich interessant, was sich da alles so findet..

Hier erzählt auch jemand davon...hat sogar die SUN angeschrieben:

http://www.foren4all.de/showthread.php?t=22729


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:58
also ich sag mal so.
zwecks verfluchte bilder. ich denke mal nicht, das bilder so etwas auslösen könne, ich weiss das es verflucht sein schon irgendwie gibt, doch denke ich nicht so, dass alles abbrennt.

Aber meine Kunststudentin, mal wie schon erwähnt mal ein bild, welche sie dann nicht mehr haben wollte.
Naja sie malte einen panther. als sie den malte, schickte sie ihren schutzengel los, sie glaubt an sowas, das er ihren Cousin findet, dieser war seit einer woche spurlos verschwunden. nachdem sie ihn "losschickte" malte sie die augen des panthers. man sagt, wenn der schutzengel nicht da ist, wird man angreiflich für das Böse. nachdem das bild fertig war, schenkte sie das dem freund. der hat eine katze. diese katze faucht permanent das Bild an. steht davor und faucht. Auch der freund fühlt sich dadurch beobachtet. sie schmissen es weg, weil sie angst bekamen. weiter ist nichts passiert. und ich finde das logischer. das ein bild vll eine "böse aura" haben kann, aber keine häuser abbrennen lässt


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:06
Es gibt auch nichts, was es nicht gibt. Es existiert auch ein Bild, bei dem die augen mit Lichtlein ausgestattet sind......

Der mythenumrankten Bruno Amadio alias Bragolin, dessen weinende Kinder in jedem Supermarkt zu haben waren

/dateien/mt45425,1215511572,dpb7sp


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:07
Hat schon was unheimliches ansich..


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:11
meinst du das es das bild so gibt?
finde es ziemlich gefaked. aber unheimlich auf alle fälle. also unheimlicher als das threadbild....*schauer*
aber wie kann es den so viele exemplare geben. ich meine man brauch doch ewig so ein bild fertig zu stellen


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:17
Hier ist auch was ähnliches:

/dateien/mt45425,1215512227,wkfwhk


Und der Mysteriöse Hintergrund (Archiv-Version vom 22.11.2010) zu dem Bild.


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:17
Über diese Bilder gibbet hier auch nen eigenen Tread *anmerk*


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:18
hui hui hui

das sieht auch unheimlich aus. ehrlich ohne witz


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:20
Der Maler, welche die "weinenden Kinder" - überwiegend Jungen - gemalt haben solltet, wurde 1900 geboren. Da der unter verschiedenen Namen auftaucht, z.B. Bruno Amadio ist der Geburtsort nicht sicher bekannt. Unter anderem werden auch Franchet Seville J. Bzugulin und Bragolin namentlich erwähnt, wobei Bragolin in Venedig das Licht der Welt erblickte.

Bragolin soll vorher Landschaftsmaler gewesen und späterhin im 2. Weltkrieg dann auf Portaitmalerei umgestiegen sein. Bevorzugt malte er weinende Kinder. Er hat die Kinder während der Kriegszeit gemalt und man vermutet, dass ihre Seelen in den Bildern gefangen sein sollen. Das Auffällige bei den Bildern ist, daß die gemalten Kinder stille Tränen weinen und eben nicht schreiend oder heulend dargestellt sind. Man vermutet auch, das Bragolin die Kinder missbraucht haben oder ihnen etwas angetan haben soll. Man kann es leider nicht genau nachvollziehen, da sich zwei verschiedene Geschichten über den "weinenden Jungen" erzählt werden.

"Es war in der Kriegszeit, als ein kleiner Junge mitansehen musste wie sein Vater und seine Mutter erschossen wurden. Er und seine Schwester haben überlebt. Die kleinen Kinder wussten nicht wo sie hingehen und was sie tun sollten. Mit großem Hunger und viel Schmutz saßen sie in der Ecke, bis der Maler auf die Kinder aufmerksam wurde. er malte sie ab, und kurz nachdem das Bild fertigestellt wurde sind die beiden Kinder umgekommen."

Die Legende besagt, daß der Geist der beiden Kinder indem Bild stecken würde. Wenn die beiden Bilder getrennt sind, bringen sie Unglück. Menschen, die das versucht haben, ist dannach sehr viel Schlimmes passiert.

"Der Junge kommt bei einem Brand auf einem Campingplatz ums Leben als J. Bragolin das Bild vollendete. Der Junge weint, weil er in armen Verhältnissen lebte und seine Eltern sich nicht um ihn kümmerten.

Die Bilder wurden auch von dem Schriftsteller Viktor Furkas in "Jenseits des Vorstellbaren" erwähnt.

Viele Menschen fühlen sich von den Augen der Kinder verfolgt. Brände und Todesfälle häufen sich bei Menschen, die diese Bilder besitzen. Anscheinend nicht nur bei denen die die Orginale besessen haben - sogar bei denjenigen, die nur eine Kopie besessen haben sind ungewöhnliche Ereignisse geschehen.(Quelle u.a. witchboard)

Viktor Farkas, Jahrgang 1945, ist Sachbuchautor, Journalist und Referent. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die in mehreren Sprachen und Ausgaben erschienenen Bestseller "Unerklärliche Phänomene", "Lasset uns Menschen machen", "Jenseits des Vorstellbaren", "Rätselhafte Wirklichkeiten" und "Wer beherrscht die Welt?"


Bitteschön, seine HOMEPAGE

http://www.farkas.at/start.html (Archiv-Version vom 15.06.2008)


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:21
Oha...ey sry abba ich hätt ja nie gedacht das dass mit dem ClownBild ernst gemient war.


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:22
@ hi Dawson
hatte das Bild gesehen und noch nicht mal die Erklärung gelesen...da fiel mir schon Der Mörder ein.....kein Wunder dass man da was spürt, Gacy war ja ein übler Zeitgenosse


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:23
hm...das klingt sehr interessant.
das er die kinder misshandelte, klingt schon etwas plausibel. ich meine, die eltern sind tot, haben kein heim, keiner kümmert sich um die. warum nicht.

kann man so ein bild heute noch ersteigern?


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:25
Hehe, kannst du mal sehen ^^
Bin grad erst auf das Bild gestossen, von Gacy selbst hab ich bislang noch nichts gehört,
doch das dass Bild soviele Opfer "gefordert" hat, bringt einen schon zum grübeln..


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:25
/dateien/mt45425,1215512741,2kwgw


darum kann ich auch keine Clowns ^^ leiden....das ORIGINAL J.W. Gacy


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:26
ich finde das bild auch sehr grauenvoll. angsteinflössend und wie er die hand hält...hoffe ich träume heute gut.
aber an dem merkt man schon, das nichts gutes dran ist an dem bild.


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:26
^^ na in Kriminalsachen bin ich bestens bewandert. Gab es auch einen wirklich guten Film drüber.


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 12:27
hilfe habe ich mich erschrocken. das ist kein deut besser. *grusel*


Anzeige

melden