Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 15:22
Forsche malö nach was früher auf dem platz war wo jetzt das hasu steht , viuelleicht sind es geister die keine ruhe finden , und dich villeicht vertreiben wollen , oder ein geist der deine hilfe sucht , und dir versucht etwas mittzuteilen . Es soll ja schonb sowas gegeben haben , das die seelen keinen frieden gefunden ahben , weil auf einen früheren friedhof ein haus gebaut wurde , weil manchmal wird ja über ein fridhof oder ähnliches drüber gebaut . Ich würde mich mal informieren , oder ob ind er nähe ihrgentwas war was mit geistern zu tuen hätte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 15:35
Zitat von sonja211sonja211 schrieb:Forsche malö nach was früher auf dem platz war wo jetzt das hasu steht , viuelleicht sind es geister die keine ruhe finden , und dich villeicht vertreiben wollen , oder ein geist der deine hilfe sucht , und dir versucht etwas mittzuteilen . Es soll ja schonb sowas gegeben haben , das die seelen keinen frieden gefunden ahben , weil auf einen früheren friedhof ein haus gebaut wurde , weil manchmal wird ja über ein fridhof oder ähnliches drüber gebaut . Ich würde mich mal informieren , oder ob ind er nähe ihrgentwas war was mit geistern zu tuen hätte.
Der Duden liegt direkt neben Dir oder?
Da brennt einem ja das Gehirn, wenn man das entziffern soll


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 15:39
@sonja211: stimt kann man schlecht lesen..aber ich habs entziffert;) aber nö,das kann nicht sein,denn unter der ziemlich dünnen gras- und erdschicht auf der unser haus steht ist ein großflächiger stein;)

@ShadowRaven: ja die uhr macht das tag wie nachts....


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 15:43
Einfach schon mal versucht, sie zum Uhrmacher zu bringen, der guckt sich sie an und sagt "ah ja, das ist deshalb weil ..." und schon ist Rätsel Nr. 1 gelöst?!

Woher weißt du denn das mit dem Stein? Bodengutachten? Wer weiß, was DA drunter noch ist ... :)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 15:47
naja die uhr ist für mich jetzt auch nicht soo interessant,um sie exra zum uhrmacher zu bringen,weißt du...:D
meine eltern ließen das haus damals bauen vor vielen jahren und die sagten mir dass dort ein stein ist,weil ich sie auch schon wegen einem friedhof oder ähnlichem gefragt habe;)
tjaaa...was DA drunter ist,wird uns wohl ein rätsel bleiben:D


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 21:06
Warum tauschst du die Uhr nicht einfach mal aus? Wenn es sich bei einer anderen ähnlich verhält, dann kannst du einen technischen Defekt ausschließen.
Falls es kein all zu großer Aufwand für dich sein sollte, könntest du ja mal über Nacht eine Kamera in der Küche aufstellen.
Dass die Bilder die Ursache der Geschehnisse sind, würde ich ausschließen. Schließlich sind es nur Kunstdrucke oder dergleichen. Der Gedanke, dass jede Kopie dieser weinenden Kinder mit einem Fluch ausgestattet wird, wenn sie den Drucker verlässt, ist einfach absurd. Wenn überhaupt, dürften nur die Originale davon betroffen sein.
Wenn du der Sache nicht aktiv auf den Grund gehst, wirst du nie wissen, was bei euch vor sich geht; das dürfte hoffentlich klar sein.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 21:16
Ich habe eh ein angespanntes Verhältnis zu Wecker. Ich kann die Dinger ausschalten ohne Wach zu werden. Da habe ich heute etwas interessantes zum Thema "Spuck" bei Sat.1 gesehen, genauer gesagt bei Britt am Mittag.

Dort verdächtigte eine ältere Frau ihren Partner der Untreue da oft Lebensmittel aus dem Kühlschrank fehlen und Zigaretten im Haus rumliegen würden. Der Ehemann hatte nur eine logische Lösung:"Geister" und keine heimliche Geliebte.

Der Lügentest ergab auch, es gibt keine heimliche Geliebte die rauchend und fressend durch die Bude rennt, wenn die Ehefrau nicht zu Hause ist, es müssen Geister sein.

Somit würde ich solch lapidaren Begründungen wie :"Magnete, Lichtreflexe" ausschliessen!


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 21:28
@capspauldin

im Schlaf den Wecker ausschalten kann ich auch, das ist nichts besonderes.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 21:29
@Danii90
hast du etz die kids schon zusammengehängt,so wie dir geraten wurde?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 21:31
Britt am Mittag - so, so....


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 22:30
hallo ihr lieben, ich hab auch zwei sachen zu berichten, aber wollt nich extra nen thread eröffnen. also danii90, ich hoffe es stört dich nich das ich in deinem poste, da es zum thema passt.

also, 1.: vor ein paar wochen ist mir (zuhause) etwas komisches passiert.
ich hatte einen langen rock an und war grad am putzen. ich war im
schlafzimmer, geh durch die tür- und bleib mit meinem rock hängen,
ich zieh, und zieh nochmal, und war dann "frei".doch als ich dann
geguckt hab woran ich hängen geblieben bin- war da nix! ich hab an
jeder ecke im türrahmen geguckt, alles abgesucht aber da war nix an
dem ich hätte hängen bleiben können. ich hab nen schauer über den
rücken bekommen. Hat mich da "was" festgehalten?


und das zweite ist: bei unserem haus ist es ständig so das es hinten regnet und
vorne nicht. ich weiss, das kann mal passieren aber bei uns
hab ich das schon voll oft beobachtet.


wenn euch was einfällt dazu, erzählt bitte! :)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.07.2008 um 00:35
@cap

das ist mal geil, sowas läuft bei Britt...meine Güte...grins. Hm...aber eigentlich stimmen doch diese Tests doch immer bei denen, oder?

@threadsteller

was neues bei deinen Schritten. habe mir mal die theorien so durchgelesen. Also finde es sehr merkwürdig das das mit fernsehgeräten auch bei anderen im Haus passiert. Wenn ihr euch gut mit euren mitmietern versteht, würde ich versuchen, öfters solche vorkommnisse öfters zu gespräch zu kriegen. So kann man herausfinden, ob andere ähnliches erleben. Ich würde mal mehl in der Küche ausstreuen und Irgendwo glöckchen verteilen und eine Kamera aufstellen, welche auf Bewegungen reagiert und dann losknippst.

@Diamond

hm...die erste story, naja vll hatte der rock einen faden, welche du nicht gesehen hast und der blieb in einer rille hängen von den möbeln oder der tür. und du hast es nicht gesehen.

doch das mit dem regen versteh ich nicht. was ist das für ein haus. ein Wohnblock, ein eigenes Haus....

Aber eigenartig ist das allemal


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.07.2008 um 00:46
das ist ein ganz normales einfamilienhaus. nich mal besonders gross...

und auch ein faden hätte sich nirgends verhaken können das war ja sozusagen genau im türrahmen.

naja, unser haus ist unheimlich, irgendwie hat es sowas wie eine böse aura, genau wie der wald daneben, aber ich will nich den teufel an die wand malen und ich suche eigentlich auch keine erklärung für das mit dem rock.

das mit dem regen ist schon eher für rätsel raten geeignet, denn das ist echt merkwürdig. wir wohnen ca. 8 jahre in diesem haus und am anfang dachte ich, naja kann passieren, kleine regenwolke die genau über dem haus aufhört, beim zweiten mal dasselbe..., aber mittlerweile hab ich das bestimmt schon so an die zehn mal beobachtet. und immer das es hinten im garten regnet und vorne an der strasse nich, nie andersrum.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.07.2008 um 00:50
Dein Rockzipfel-Zieher will wohl ein paar Gebete von dir, damit er ins Paradies darf...


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.07.2008 um 00:51
hm...das ist wirklich sehr mysteriös. ich wohnte selbst 8 jahre im Haus und habe sowas glaub ich nie mitbekommen. wenn dann regnet es auf beiden seiten. Eigenartig. Hm....was steht alles vor dem Haus? Habt ihr ein besonders großes Vordach oder so?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.07.2008 um 03:07
nein wir haben kein vordach dort. unser eingang ist an der seite.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.07.2008 um 09:58
kannst du bitte ein Foto reinstellen....ich muss mir das mit dem Wald und haus bissl genauer vorstellen können :)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.07.2008 um 10:25
ich weiss nit, hört sich wieder alles noch fake an. schreiben kann jeder viel. nie werden bei so was bilder, videos oder ähnliches nachgeliefert. denke eher, ferien sind zu lange und langweilig *meinemeinung*


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.07.2008 um 12:07
@Diamond
Wieso meinst Du, es hat eine böse Aura? Und auch der Wald daneben? Ist dort schon mal was passiert?

@dani
War heut Nacht wieder was zu hören?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

26.07.2008 um 01:50
also das mit foto wird schwierig, hab grad keine cam, muss mal schauen.
auf jeden fall hab ich mir das nich ausgedacht, mir gehen diese albernen fake geschichten selbst auf den keks und ferien, sowas hab ich leider nich mehr ;)

mit böse aura mein ich einfach ein unangenehmes gefühl, nichts greifbares. manche orte sieht man sich gern an und manche nicht..

passiert is da auch nix was man beweisen könnte, nur das übliche gemunkel der älteren dorfbewohner.

und ich wüsste nicht wie ich das mit dem regen mit einem video beweisen könnte. ich könnte natürlich das nächste mal von fenster zu fenster gehen und das aufnehmen aber dann würden die meisten sagen das ist geschnitten.

aber was mir grad auffällt,
ich bin noch nie rausgegangen um zu gucken wo der regen dann genau aufhört bzw. anfängt . . .


Anzeige

melden