Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

26.07.2008 um 21:04
ich denke es war wieder so eine blizzard witzfigur die suchen ja immer neue mitglieder für wow zu suchen bei mir war en weile das gleiche bis ich angefangen habe wow zu spielen .. der radio wird sein dass sie auf nens ender wollen auf dem von ihnen werbung gemacht wird und die uhr das is die zeit in der die meisten spieler on sind

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

26.07.2008 um 21:05
omg jetzt sin wieder tippfehelr drinn sicher weil bald wotlk rauskommt XD


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

28.07.2008 um 10:04
dd

he wie meinst du das. eine blizzard witzfigur?
was soll das sein?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

28.07.2008 um 13:23
@Die_Frau:

Die Firma "Blizzard" hat WoW (World of Warcraft) programmiert. Das ist ein suchterzeugendes Online-Rollenspiel, das zur Zeit mehrere Millionen Menschen spielen.

@Danii90:

- Uhr:

Lass die Uhr mal bei einem Kumpel oder Verwandten. Wenn sie dort das gleiche Spielchen macht, könnte sie defekt sein. Wenn nicht, leihe Dir mal eine andere Uhr aus, von der Du weißt, das sie 100%-ig funktioniert.

- Radio:

Das Radio könntest Du dann auch gleichzeitig mit der Uhr mitnehmen.

- Schritte:

Besorg Dir mal einen Laptop und stelle ihn in der Küche auf. Dann stellst Du die Webcam plus Mikro von 3:00 - 4:00 Uhr auf Aufnahme. Sollte der Laptop immer um diese Zeit nicht ordnungsgemäß das machen, was Du ihm sagst, scheint es bei Dir wirklich zu spuken.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

28.07.2008 um 14:39
Zitat von ddkksunddkksun schrieb:ich denke es war wieder so eine blizzard witzfigur die suchen ja immer neue mitglieder für wow zu suchen bei mir war en weile das gleiche bis ich angefangen habe wow zu spielen .. der radio wird sein dass sie auf nens ender wollen auf dem von ihnen werbung gemacht wird und die uhr das is die zeit in der die meisten spieler on sind
bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

29.07.2008 um 14:29
hey hey..sry war jetzt n paar tage nicht hier... aber naja...
@Fantasyelf: das mit der uhr und dem radio ist mir am freitag auch eingefallen und hab beide zu meinem freund gebracht.. beide funktionierten aber einwandfrei bei ihm

@dog: ja ich höre die schritte jede nacht... das macht mir echt angst...

ddkksun: achja..natürlich...ich glaub du hast wrklich zu viel gespielt,was....?! oO

bei britt kommt sowas?! lol... :D aber ist interessant mit dem lügendetektor...

liebe grüße an euch :) und an alle,die,wie ich nach dieser woche ferien haben: is nicht mehr lange das schaffen wir schon noch...:):)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

29.07.2008 um 14:40
@Danii90:

Das ist interessant mit der Uhr. Nun wäre es aber auch spannend zu sehen, ob eine andere ähnlich gebaute Uhr, die woanders einwandfrei funktioniert, bei Dir auch rumspinnt.

Das gleiche am besten auch mal mit einem anderen Radio probieren.

Und zu den Schritten: Hast Du die Möglichkeit, einen Laptop für diese Zeit in die Küche zu stellen? Dann könntest Du auch das aufgenommene Video hochladen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

29.07.2008 um 16:15
ich wäre auch dafür dass du mal nen laptop oder so dahinstellst, vor allem zwischen 3 und 4 uhr. wäre ja mal interessant

vielleicht kannst du auch genau sagen wann du die schritte hörst. vielleicht tut sich ja ein muster auf. ist es immer um die selbe zeit? in bestimmten abständen? immer gleich viele schrittte??? etc.

vielleicht bringt uns das ja weiter


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

29.07.2008 um 16:54
....wetten, daß nix kommt....mit em video oder ähnliches....
is doch immer so..... wann merkt ihr das endlich ?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

29.07.2008 um 16:54
Ich sags ja, bei uns in Bayern spukts gewaltig ^^
Ich hör auch Schritte im Haus, obwohl ich allein bin ...
Angst hab ich zwar keine und zur Not würd noch das Messer von Papas Bundeswehrzeit rumliegn aba normal fehlt sich nix, Bayern is ja ein friedliches Fleckchen...




@Danii90 es sind noch 3 Tage, dann endlich Ferien =)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

29.07.2008 um 21:36
@Danielo: wenn du mir nicht glaubst und ohnehin nur rumspamst dann such dir eine andere beschäftigung,das nervt nämlich gewaltig und hilft auch nicht weiter!!!

@Soley: jap,wenn ich mir einen laptot bei meinem bruder ausleihe würde das funktionieren.
ja es sind immer zwischen 5 und 6 schritten und ich höre sie immer so um halb vier schnell vorbeihuschen...

lg dani


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

30.07.2008 um 01:17
Sorry Danii, aber es gäbe - angenommen, deine Geschichte ist wahr - so viele Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu gehen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

31.07.2008 um 17:01
wenn du sie jeden Tag hörst würde ich auf jeden Fall mal mehl oder so ausstreuen. Und auch mal nachgucken gehen. Ich weiss das ist unheimlich. Aber dann weisst du ob da wirklich jemand ist. Vll schlafwandelt einer deiner Familienmitglieder


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

31.07.2008 um 17:19
Wenn ich jede Nacht was hören würde, dann würde selbst ich mal nachgucken gehen, wer denn da die ganze Zeit in meiner Küche rumrennt.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

31.07.2008 um 17:30
wenn du die uhrzeit weisst, dann setz dich doch 10 minuten vorher unten hin und trink einen kakao oder Tee und sie was passiert. oder eine kamera


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

31.07.2008 um 19:20
ich glaub ich sitz mich lieber selbst hin diese nacht.. ich trau menen augen mehr als ner kamera :D da wir auch nicht wissen was es ist und ob ma es filmen kann...
ich werde euch dann davon berichten..
liebe grüße eure dani


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

31.07.2008 um 20:04
Danii90

Mal eine Frage, würde EV in der Küche jemand ermordet oder hat sich mal umgebracht genau um die Uhrzeit weil an solchen Orten haben Geister und dämonen Anrecht zu sein, des mit der Uhr könnte au darauf hindeuten dass zu dem Zeitpunkt etwas Schreckliches Geschah oder so.

Das mit dem SChatten könnte ev der Mörder sein, dass der durch den Schacht in die wohung kam oder dort der mann heruntergeworfen würde man weis ja nie.

Aber ich würde mich mal erkundigen wer da vorher wohnte oder ob da ev sogar ein Friedhof drunter war wies bei nem kumpel war.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.08.2008 um 14:28
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das Haus wurde von ihren Eltern gebaut. Es hat also vorher noch niemand anderes darin gewohnt. Und wenn da jemand ermordet worden wäre, wüsste sie es sicher und würde anders schreiben bzw. es erwähnen. Würdest du auch machen, wenn in deinem eigenen Haus jemand umgebracht wurde. Das steckt man bestimmt nicht so leicht weg.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.08.2008 um 16:30
also ich würde mich auch mal in der nacht in die küche setzen und abwarten was passiert. falls allerdings wirklich ein geist auftauchen würde dann würd ich mir vor schiss wahrscheinlich in die hose machen oder direkt nen herzkasper kriegen. alternativ nehme ich dann doch lieber den laptop. unheihmlich isses schon sowas zu lesen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.08.2008 um 18:44
Es ist nichts ungewöhnliches, dass manche Menschen immer wieder zur selben Uhrzeit aufwachen und z.B. etwas zu trinken brauchen. Bei einem der Mitbewohner ist das vielleicht der Fall.


Anzeige

melden