Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.08.2008 um 18:46
@danii
Und hast gestern Nacht in der Küche nachgesehen? Oder war diesmal nichts?

Anzeige
melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

03.08.2008 um 23:18
Und, Danii, hat sich seitdem etwas getan?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

04.08.2008 um 12:33
danii

erzähl mal, ist etwas passiert?
hast du was gesehen?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

04.08.2008 um 12:35
also entweder war es ein fake oder sie hat tatsächlich was gesehen was sie so erschreckt hat dass sie es erst mal verarbeiten muss...da heisst es einfach nur abwarten und tee trinken bis sie sich mal wieder meldet


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

04.08.2008 um 13:49
...war doch e alles nur ein mieser fake. habe ich doch schon "vorhergesagt " (*uuuuhhuuuuuuuuuu*) ............


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

04.08.2008 um 14:19
ich geb ihm noch ein paar tage.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

04.08.2008 um 14:20
...IHR @Die_Frau
...IHR


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

06.08.2008 um 22:19
Ich denke, diese Geschichte können wir abhaken und als Fake erklären.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

06.08.2008 um 23:10
Oder du nimmst dir ein Saibazenenschwert und streckst diesen ollen Geist nieder Dani90
Wehr dich!


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

07.08.2008 um 18:36
vll ist danii nicht so ein i-net bessesener der hier jeden tag rumhängen muss :) ich würde noch a bissl warten :)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

08.08.2008 um 09:45
ja kann ja gut sein, aber du musst bedenken, dass wenn es bei ihr angeblich ja sooooooooo "spukt" (was meiner meinung nach ein voll-fake ist) und sie ja soooo verzweifelt ist und um hilfe bittet und euch so um rat und tat fragt, würde ich mich doch schon regelmässiger melden und weiterhin "am ball bleiben" und die geforderten "beweise" bringen oder news berichten, was aber demnach nicht so ist .... oder nit!?!?!?!!?!???!


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

08.08.2008 um 16:56
na gut da hast du auch recht.
Doch vll hat sie ja was gesehen, was sie nicht hätte sehen sollen und leidet gerade an einem schockzustand.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

08.08.2008 um 23:38
mich würde nochmal das mit der umgebung des hauses interessieren kannst ja mal beschreiben oder auch bei googl earth was raussuchen und was auch ganz hilfreich währe wenn du den ort angibst wo du wohnst dann könnten wir uns ja mal über den ort schlau machen


PS.wenn ich jetztz etwas genannt haben sollte was auf oage 4 5 oder 6 vorkomt entschuldige ich mich weil ich mir die nicht durchgelesen habe sry


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

08.08.2008 um 23:40
uups ich glaube nicht das es ein fake war ich meine es sind ferien und vllt ist sie ja im urlaub seit doch nicht immer so : *Ichkritisierealleswasichfürunwarscheinlichhalteundhandleeseinfachalsfakeab* das hilft dani auch nit weiter also seit doch mal ein bisschen chillig und nur weil sie nit antwortet heist es nicht gleich FAKE oO


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

10.08.2008 um 15:35
*Meinen Senf dazu abgeben tu*
Hast du nun was gesehen in der Nacht oder hast du es nicht durchgezogen?
Würde mich mal echt interessieren, das mit den merkwürdigen Geräuschen kenn ich auch, sag da gleich noch was zu.

Uhr/Radio:
Nichts ungewöhnliches, negative Schwankungen, kann an allem liegen. Die bestimmte Uhrzeit in der die Uhr aufhört zu ticken kann damit zusammenhängen, dass ein Funkmast oder ähnliches um diese Uhrzeit Signale sendet. Bei uns im Büro ist das auch so seltsam mit dem Radio - in einem Zimmer funktioniert dasselbe Radio einwandfrei, im anderen geht's gar nicht und im anderen spinnt es total. Brauchst dir deswegen keine Sorgen machen, hat meiner Meinung nach nichts mit Geistern zu tun.

Schritte in der Küche:
Es könnte etwas mit Einbildung/Gewohnheit zu tun haben. Wenn man täglich die selben Geräusche hört, prägen sie sich ja ein und man meint sie zu anderen Zeiten zu hören.
Ich hatte sowas eine Zeit lang als ich noch jünger war.
Meine Eltern tranken um 7:00 morgens gemeinsam Tee und um diese Uhrzeit wurde ich ganz kurz wegen dem Geräusch des Wasserkochers geweckt und hab dann immer gehört wie meine Eltern schweigend in der Küche saßen und mit dem Teelöffel in der Tasse gerührt haben. Dieses in-der-Tasse-rumrühr-Geräusch hat sich bei mir so eingeprägt, dass wenn ich um 10:00 Uhr auwachte und alleine zuhause war, täglich dasselbe Geräusch vom Rumrühren hörte. Als ich in die Küche ging um nachzusehen, war dort natürlich niemand, nur die leeren Teetassen standen noch vom Frühstück meiner Eltern auf dem Tisch.

Vielleicht ist das bei euch ja auch so, dass wenn man über den Küchenboden geht ein bestimmtes Geräusch gibt, was du dir eingeprägt hast. Versuch doch mal am Tag zu lauschen, wer aus deiner Familie beim über den Küchenboden gehen das Geräusch abgibt, was dem Nächtlichen Geräusch am nächsten kommt.
Und versuch doch mal festzustellen warum du immer zur selben Uhrzeit aufwachst - ist es vielleicht bei dir auch so, dass du morgens von demjenigen geweckt wirst, der als erster in die Küche kommt?

Äußert euch mal zu meinen Überlegungen :)


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

20.08.2008 um 23:51
Hallo. Ich bin neu hier :) Nun ich habe mir alles durchgelesen, was hier so geschrieben wurde, um alleine auf die Lösung meines Problems zu kommen. Aber dem war leider nicht so!
Aber wenn ich das hier alles so lese , vonwegen FAKE und so, habe ich eigentlich auch schon keine Lust mehr was zu schreiben, denn immer als "Psycho" dargestellt zu werden finde ich nicht so ganz okay.

Aber nun ja, vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Es ging am Montag letzer Woche los, ich saß an meinem Computerm habe ein Lied gehört von Blackmores Night. Währendessen habe ich eine Zeichnung am Computer gemacht, aus reiner Langeweile. Die Musik musst eich über Kopfhörer hören, da ich leider noch immer in dem Haus meiner Mutter lebe und sie es nicht leiden Kann wenn die Musik zu laut ist. Das kennen sicherlich noch einige.
Nun denn ich war Gedankenversunken auf das Bild konzentiert, dann verschwand alles vom Monitor. Wirklich alles.
Ich war verwirrt und prüfte ob es nicht am System lag. Aber die ganze Zeit spielte das Lied weiter, aber komischerweise nur noch im Instrumeltalen, und in dieser Form hatte ich das Lied nicht.
Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, ich fand das echt gemein, ehrlich gesagt,weil ich dieses Bild fertig haben wollte. Dann erschienen aber Umrisse, helle, auf dem Monitor. Und NEIN es war nicht mein Spiegelbild. Es waren Unrisse einer Gestalt.
Aus er Musik konnte man ein schrilles, blecherndes Rufen vernehmen " Unfall", schrie die Person immer.
Mein Herz raste, ich hatte nun Angst. Dann kam ein lautes Geräusch und ich riss mir die Kopfhörer aus den Ohren. Schnell machte ich den Pc aus und wollte das nicht wahrhaben. Ich fragte mich echt was das war.
Kurze Zeit später,schenkte ich dem ganzen Krams keine Bedeutung mehr und setzte mich erneut an dem Pc. Ich suchte nach dem Lied welches ich hörte und es war weg.
Gelöscht. Ich habe es nicht getan, ich weiss das ich es nicht wahr.

Dann schrieb mich ein guter Bekannter in Msn an, ich war immernoch ein klein wenig erschüttert über die Ereignisse. Er fragte mich, nachdem ich berichtete ob ich was mit Gläserrücken gemacht habe. Ich bejahte das, und zwar mit 14 Jahren.
Ich war der ganzen Sache ziemlich skeptisch, und glaubte das alles nicht. Aber dieses vermaledeite Glas bewegte sich wirklich, als ich fragte wie die Person denn hiesse die sich zu mir gesellte. "R" zeigte das Glass an. Dann klingelte das Telefon und ich natürlich hin, dieser "Gläserück"-sache keine beachtung geschenkt.
Mir war schon klar das ich es abrupt beendet hatte. Aber mir war es egal, es war eh nur Einbildung.
An den Abend und die ganze Nacht erinnerte ich mich nur an den einen Buchstaben " R". Ich überlegte und stellte fest das mein Großonkel "Rudolf" hiess.

Weiteres habe ich dann nicht mehr nachgedacht, es war mir zu dumm.
Nun ja.
Ich bin nun 19 Jahre alt, ja ich weiss ziemlich jung und dumm, wie einige nun wieder denken, und das es an der Pubertät liegen kann/könnte/was weiss ich.
Dann halt das letzten Montag.

Weiter im Text. Am nächten Tag also den Diensttag wollte ich meine Freundin anrufen. Aber immer war dieses blechernde Rauschen. IMMER, wer mir nicht glaubt dem schicke ich auch das Rauschen gerne, ich habe es aufgenommen, damit ich einen Beweis habe. Egal ob ich nun vom Handy oder von Hausanschluss versucht habe sie zu erreichen ( Wohlbemerkt ich habe ihr Handy und ihr Festnetz angerufen), nichts. Erst immer das Freizeichen und dann dieses dähmliche Rauschen, wie als wenn man nen Radiosender verstellt. ( Ja, ich bin mir sicher das ich KEIN RADIO angerufen habe,, für die kommentare die folgen)
Am abend meldete sich sich glücklicherweise und ich berichtete.

Dann war bis zum Mittag abend nichts mehr. Am Abend wurde mir sehr schlecht und schwindelig, ich legte mich zum schlafen hin.
Was dann passierte kann ich nicht glauben und glaube es immernoch nicht.
Meine Freundin berichtete das jemand anderes über meinem Msn-Account geschrieben habe, ein Mann namens " Robert".
Und das ist echt komisch, denn wer sollte schon an meinen Pc kommen.
( Msn aufzeichnung kann ich euch noch zeigen als beweise)
Sie sagte auch das sie versucht habe mich wieder anzurufen und ich nur abwesend gesagt hätte " Was ist denn los? mir geht´s gut nur der Nacken tut mir weh", dann soll ich dämlich gelacht haben und aufgelegt haben.
Ich habe davon nichts gewusst und dachte nur das mich alle verarschen.
EInen Anruf bekam ich um 6 Uhr morgens, da war meine Freundin wieder am Apperat und berichete halt.
Die Aufzeichnungen habe ich mir durchgelesen und habe ehrlich kein einziges wort von dem gekannt oder selber geschrieben.

Donnerstag:
Wieder wurde mir schlecht und wieder bekam ich rückmeldung das sich dieser "Robert" meiner Freundin aufbrummte.

Freitag:
Ich habe mich zuvor mir ihr verabredet, wir wollten der Sache auf den Grund gehen.
Da ich einen Bänderriss habe, war ich zuvor zum Arzt gegangen, der mich dann gleich wieder krankgeschrieben hatte. Dann musste ich erstrecht zu ihr, mich ausheulen,weil ich wieder arbeiten will.
Nun denn war bei ihr, sie hat auch was zu essen gemacht, 2 Gänge aber nur Suppen.
Die erste habe ich mit Genuss gegessen. Dann weiss ich noch das ich in ihrem Zimmer kurz war und was holen wollte und da war mir wieder so verdammt schlecht. Mein Magen drehte sich und es kam bei allerliebe nicht von der Suppe. Dann merkte ich wie die Beine mir weggingen und alles schwarz war.

Bericht meiner Freundin (vom hören):
Ich sei in die Küche zurückgekommen und hätte mich wieder an meinen Platz gesetzt. Irre hätte ich sie angesehen und nur kurz gegrinst. Dann habe ich wohl der nächsten Suppe gewidmet und mit der so dermaßen rumgesaut. Die Karottenstücke herausgefiltert und auf dem Küchentisch Bildchen gelegt. Das Flüssige in die Obstschale gekippt. Dann Sachen die auf dem Tisch standen wieder gerade gerückt und es sollte alles akurat sein. Sie rief immer meinen Namen aber ich soll sie dann nur wieder erst und abwesend angeguckt haben. Dann stand sie auf und ging in ihr Zimmer. Sie war der festen Meinung das ich nun Endlich bescheuert wurde.

Dann meinte sie ich sei nach 5 Minuten Randale in der Küche zu ihr gekommen und habe ihr einen Gummiball gegeben. Sie fragte woher ich den habe " Unterm küchenschrank, du hast doch deine Piercingkugel verloren", redete ich zusammenhangloses zeug. Dann soll ich mich zu ihr ihns Bett gelegt haben und meinen Kopf auf ihre Beine gelegt. Sie sagte auch das sie versuchte mit mit viel Ignoranz entgegen zu treten. Das hatte mich wahrscheinlich wütend gemacht und bin laut Aussage aufgestanden und zu ihrem Terarrium gegangen, griff zu dem Schlangenharken und ging damit wieder zum Bett.
Wütend soll ich gewesen sein und sie mit einem mörderisch irrem Blick wieder angesehen haben.
Mit erhobenem Schlangenharken sollte ich dann vor ihrgestanden haben und ihr gesagt habe "Kindchen du musst nicht weinen, nur Intoleranz und Ignoranz wird mit dem Tod gestraft!". Dann sollte ich die Katze im blick gehabt haben und den Harken ruckartig fallen gelassen haben.
Sie sah mich nicht mehr also wusste sie auch nicht mehr was ich gemacht hatte. Sie fand mich nur nur schlafend mit dem Kopf auf dem Küchentisch wieder. Ich solle die Küche aufgeräumt haben, aber nur dem Teller mit "meinem Karottenkunstwerk" stand auf dem Absatz der Spülmaschiene.

Dann war ich nun auch wirklich wach und fragte was los sei und war los war. Sie fiel mir in die Arme und hatte mir halt wieder erzählt. Weinend, ich hasse es wenn andere wegen mir weinen.

Nun dann war nichts, wir tauschten uns aus. Ich habe auch geäußert ob sie nicht ein Video gemacht habe oder sonst dergleichen. Sie verneinte. Meine Angst besteht immernoch das ich was irres mache , wofür ich nichts kann oder das ich in die Klapsmühle komme.
Wir redeten halt dann war das der Abend, wir gingen früh ins Bett um diese komische Sache wiedereinmal zuverdrängen.

Samstag: Ein toller Tag, waren einkaufen, und so weiter. Aber wir redeten dennoch über diese Ereignisse und am Abendgegen 2.30 Uhr war es wieder soweit. "Robert" war wieder da.
Meine Freundin hat mir nicht viel erzählt nur das sie geredet hatten. Er durch mich zu ihr. Ich bekam wieder nichts mit. Nur das sie sagte das dieser "Robert" meinte das ich hässlich sei und Strohdumm sei. Nachdem ich dann wieder ich war, solle ich zu Boden gesakt sein und wieder mal gefragt haben was los war.

Wir redeten und redeten mal wieder über den ganzen Dreck und wie das zustande kommen könnte und was weiss ich nicht alles.

Sonntag war nichts.
Gestern und heute soll"er" wieder mit Ihr geschrieben haben über Msn. Protokolle beweisen es mir.

Zu meinem Gesundheitlichen Status, ich rauche nur 12 Zigaretten am Tage seit 6 Jahren, ich nehme keine Drogen, sämtliche Neurologische und psychologische Befunde sagen ich sei gesund ( Getestet worden in der Scheidung meiner Eltern).

Nun meine Frage: Soll ich mich erhängen oder einweisen lassen?
hat sowas schon mal wer erlebt? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir was berichten könntet oder hilfe leisten könntet.

Liebe Grüße
Zeku


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 02:03
Also ich will dich jetzt nicht provozieren oder ärgern aber vieleicht solltest du zu einem Psychologen gehen.
Für mich sieht das alles nach Shizophrenie aus.
Es gibt auch Leute mit dieser Krankheit die wirklich nicht wissen was ihr "anderes ich" macht.


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 09:36
Ach Quatsch, Provokation!
Ich denke ja auch so von mir. Ständig habe ich Angst das "er" wieder kommt.
Aber nehmen wir mal an, das ich nun wirklich geisteskrank bin, wieso war das mit dem Pc und dem Telefon. :D Ich meine gut, ich bin nun bescheuert, aber das kann mir keiner erklären.

In dem Sinne danke-sem-, ich denke nun das das eine Psychologischegutachten, wohl nicht ausreicht. Ich werd mich gleich heute , wenn ich es schaffe auf den Weg machen.



...Na toll... ich bin balla in der Birne....


1x zitiertmelden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 09:40
Zitat von zekuzeku schrieb:...Na toll... ich bin balla in der Birne....
Sag das lieber nciht deinem Arzt, sonst landest du noch sonstwo.


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 09:55
Habe ich schon gemacht, der hat mich ja damals gleich zu allmöglichen "Genies" geordert und die sagte es sei nichts.... verdammt.


Anzeige

melden