Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

21.04.2009 um 04:16
test - wichtig

Anzeige
melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:18
@canpornpoppy
@laremi
wir hoeren dir zu, was mochten sie vorschlagen der herr millhouse?


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:19
@wiedergeburt

Der baut ne Bombe, ich sags dir, der baut ne Bombe und verwandelt sich dann


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:22
@laremi
wenn das wahr ist sollten wir ihm ein kaugummie auf den stuhl legen damit er sich mehr bewegen kann.
yo nur so mal nebenbei, wie ist es moeglich das man mentale faehigkeiten eraehlt die dem gehirn einer ratte mind. ebenwurdig sind?


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:24
@wiedergeburt

Kaugummi ist was für Weicheier, wir schmieren ihm Sekundenkleber auf den Stuhl.


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:25
@laremi
bist du schonmal tot aufgewacht?


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:26
@wiedergeburt

Jaa, ich hab auch schon ne tote Leiche gesehn


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

21.04.2009 um 04:28
ihr wisst aber schon das ihr morgen weg seid, oder?


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:32
Ach Saanüüü, wir sind nicht weg, du weißt doch :D


melden

Formwandler

25.04.2009 um 17:28
Möglich wäre es! Es gibt doch schon solche Maschinen, die die Atome anders anordnen, sodass etwas anderes herauskommt! Und wenn eine Maschine das kann, dann auch ein Lebewesen!

P.S: Dass das Deutsch in Foren verkrüppelt und verwuchert ist ja doch kein Klischee!


melden

Formwandler

08.05.2009 um 22:39
Also ich bin der meinung das es sein kann, dass es Formwandler gibt. Wer kann denn das Gegenteil beweisen? Es gibt doch so einige Dinge, die wir nicht verstehen können und die uns unmöglich erscheinen. Das es soetwas nicht gibt sagt man immer schnell, aber mit sicherheit kann das doch niemand sagen.

@Turnschuh
Find ich auch. Was Maschinen können, kann auch die Natur!


melden

Formwandler

12.08.2009 um 14:00
Also seit es Supernatural gibt, glaube Jch an sowas :D


Ne mal Jm Ernst, So'n Zeug Gibt's nich.
Alles Schwachsinn..


melden

Formwandler

13.08.2009 um 19:37
es gibt bestimmt formwandler
wir dachten die licht braucht keine zeit anzugehen
das die erde flach is
und so
das konnte man alles nit beweisen aber jetzt schon und mit formwandler kommt bald auch ein beweis


melden

Formwandler

26.05.2010 um 00:12
also rein wissenschaftlich gesehen wäre es rein theoretisch möglich andere formen anzinehmen, jedoch nicht für einen standartisierten menschen, man brauchte kein traditionelles skelett, eher eins wie eine schlange, ein paar tausend winzige knochen.

mit den richtigen muskelpartieen und etwas übung sollte es demnach möglich sein seine form zu verändern, nicht in ein tier oder so, aber in einen anderen menschen wäre es durchaus möglich, und laut der evolutionstheorie wäre es auch vorstellbar das durch mutation ein solches, ich nenne es mal "wesen" entstehen könnte.

immerhin stehen in der evolution keine grenzen he?

naja aber durtch den ring eines großvaters, das wage ich doch stark zu bezweifeln, da ich kaum glaube das eine metalllegierung das skelett innerhalb kürzester zeit derart stark beinflussen könnte das eine form verönderung möglich wäre, die geschichte des mädchen ist also schlicht weg blödsinn, jedoch möglich wäre es unter umständen.

lg Lexic


melden

Formwandler

26.05.2010 um 01:53
Es gibt Mollusken, die nicht nur ihre Farbpigmente der Haut perfekt an die Umgebung anpassen können, sondern auch ihre Hautoberfläche und Körperform. Die Oberfläche der Haut und die Körperhaltung passen sich dem Untergrund, auf dem sie sich befinden an und ist von dem fast nicht mehr zu unterscheiden. Die perfekte Tarnung.


melden

Formwandler

26.05.2010 um 02:27
Um genauer zu sein: Es handelt sich dabei um gewisse Kraken, eine Unterart der Kopffüsser, die zu der Gruppe der Mollusken (Weichtieren) gehört.


1x zitiertmelden

Formwandler

26.05.2010 um 07:03
@SirMaunz-A-Lot
Hast du auch einen Link für uns, Wiki oda so?


melden
melden

Formwandler

19.11.2010 um 15:54
Hallo @badandy04

natürlich halte ich für möglich dass es sowas gibt.

Natürlich gibt es Dinge die physikalisch nicht zu erklären sind.

dann sind sie eben anders zu erklären, und manche sind auch gar nicht zu erklären, und sie funktionieren trotzdem.

sowas nennt man geheim.

davon dass die verwandlung von menschen in verschiedene formen möglich sein soll, davon habe ich auch schon gehört.

selber gesehen habe ich es natürlich noch nicht.


mfg,


melden

Formwandler

18.08.2014 um 20:52
@SirMaunz-A-Lot
@rainlove
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb am 26.05.2010:Um genauer zu sein: Es handelt sich dabei um gewisse Kraken, eine Unterart der Kopffüsser, die zu der Gruppe der Mollusken (Weichtieren) gehört
Weiss einer von Euch zufällig welchen natürlichen Feind die Kraken haben, oder wozu die ganze Tarnung?


Anzeige

1x zitiertmelden