Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

24.09.2008 um 08:15
An T_k_v:
Mag sein, das es vielleicht Formwandler gibt, aber das was im oben gezeigten Video präsentiert wird ist glaube ich eher Paranoia. Wenn es Formwandler geben sollte, dann erkennt man sie bestimmt nicht an ihren Katzenaugen...

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

24.09.2008 um 13:48
Ach Kinder sind Kinder ^^ ich hab nicht damit gerechnet das da wirklich was rauskommt, es war halt eine kindische versuch sein Ego mit einem Streich aufzubessern.

Ich würde da nicht so einen Wind drum machen, sondern einfach als abgehakt sehen.


melden

Formwandler

26.09.2008 um 15:18
so ich hab mir grad 17 seiten durchgelesen, samt alles youtube clips und dem repitilien interview (das war richtig lang) und jetzt brummt mir der schädel... vor allem muss ich hier mal kundtun obs das video gibt oder nicht... ist ganz egal... ihre sache wem sie was schickt..... beweisen muss sie uns erst mal gar nix... dann finde ich es ziemlich assi hier leute runter zu machen die annehmen könnten das etwas anderes echt sein könnte was man selbst nie gesehen hat...dafür ist das hier ein mystery forum und nicht was weiß ich... zum blöd anmachen kann man sich die zeit auch auf chat.de oder assi.com totschlagen. etwas etikette bitte
Und bleibt doch beim Thema hier gehts soweit ich nicht nach knapp zwei stunden den überblick verloren habe um Formwandler im allgemeinen und nicht ums video oder sonstige beweise.

Zum Formwandler zu kommen,
nach langem gegoogle und stöbern im privaten bücherwald, hab ich gefunden:
Formwandler auch wehrgestallt genannt
der Gestallten wandler wird als tier geboren und hat die Fähigkeit die gestallt eines Menschen anzunehmen nicht andersrum. Hat in menschlicher gestallt trotzdem die ausgeprägten sinne des tieres das er ist. Formwandler sind generell nur warmblüter.


so und jetzt geh ich formwandeln und zwar lebensmittel zum leckeren essen!!!!!!!


1x zitiertmelden

Formwandler

26.09.2008 um 16:23
wehrgestallt?Dieses Wort kennt nicht mal Google.
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:der Gestallten wandler wird als tier geboren und hat die Fähigkeit die gestallt eines Menschen anzunehmen nicht andersrum.
Erkläre mal genauer.Bin ganz gespannt ;o)


melden

Formwandler

26.09.2008 um 16:48
-.- wie könnte ich, habs auch nur abgeschrieben... also gestalltenwandler.... nehmen wir mal nen was weiß ich nen bär... der wird als bär geboren ist aber ein wehrwesen also gestalltenwandler, verwandelt sich in einen menschen und nicht der mensch in das tier... sprich intelligenter bär oder instinktiver mensch....

Buch is von meinem onkel kein plan wo ers herhatte.. Kann auch nicht mehr fragen, denn Grabsteine geben keine antwort....


ansonsten möcht ich mir gar nicht vorstellen wie ekelig so ne methamorphose wäre....iiiiii


melden

Formwandler

22.02.2009 um 11:43
Ich schreibe gerne Geschichten über Formwandler, da sie mich sehr interessieren!
Glaube aber nicht, dass es sowas in Wirklichkeit gibt, außer man hat eine Krankheit oder so was, dann kann es schon vorkommen, dass einem Wolfshaare oder so wachsen...
Aber das Thema Formwandler oder Gestaltenwandler -wie ich sie nenne- ist sehr interessant!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

23.02.2009 um 15:07
"Formwandler" kennen die meisten lang verheirateten Frauen.
Der aktive, knackige Kerl von einst mutiert zum glotzsüchtigen Schwabbel.

Aber sonst ist es mit Menschen, die sich verwandeln, wohl ziemlich Essig. Da seien ein paar Grundgesetze der Natur davor.


melden

Formwandler

23.02.2009 um 15:18
naja, vorrausgesetzt man glaubt nur an das, was mann kennt und nicht an übernatürliche sachen ;)


melden

Formwandler

23.02.2009 um 15:19
looooooooooool ja, doors da geb ich dir wohl recht, diese wandlung hab ich auch schon mit ansehen müssen... hahaha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

24.02.2009 um 08:25
@badandy04

Oder man beschäftigt sich einfach beruflich etwas mit Medizin und Biologie und weiss, dass es nicht möglich ist.
Menschen, die sich für Tiere halten und so benehmen: Dieses psychische Krankheitsbild ist lange bekannt. Aber ihre körperliche Form im Sinne des klassischen Werwolfes oder Werkaninchens verändern sie höchstens im Film.


melden

Formwandler

24.02.2009 um 08:50
@Doors

mal abgesehen davon, ob ich sowas für möglich halte oder nicht, und ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber nur weil du dich mit medizin und biologie beschäftigst, weisst du was alles möglich ist und was nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

24.02.2009 um 09:21
@badandy04

Dass ein Mensch seine körperliche Erscheinungsform nicht willkürlich so massiv verändern kann, wie es uns Hollywood in Werwolf-Filmen suggeriert, halte ich durchaus für medizinisch erwiesen.
Bitte nenne mir einen in der wissenschaftlichen Fachpresse zweifelsfrei dokumentierten Fall einer willentlichen Gestaltsveränderung eines Menschen im Sinne eines Wer-Wesens.


melden

Formwandler

24.02.2009 um 10:13
sorry aber was hat eine? magische? gestallt mit der wissenschaft zu tun????


melden

Formwandler

24.02.2009 um 11:22
nur weil es nicht eindeutig wissenschaftlich bewiesen ist, heißt es nicht, dass es sowas nicht geben könnte....

@Doors
gibt es außerirdische?? wenn ja, hast du beweise, wenn nein, hast du beweise?
gibt es geister?? wenn ja, hast du beweise, wenn nein, hast du beweise?
gibt es gott?? wenn ja, hast du beweise, wenn nein, hast du beweise?


nur weil etwas nicht irgendwo dokumentiert ist, heißt es nicht, dass es nicht doch möglich ist.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

24.02.2009 um 11:35
Vermutlich auch der Grund, warum ich die Existenz von Göttern und Geistern anzweifle.


melden

Formwandler

24.02.2009 um 12:09
eben. das eine ist wissen. das andere ist eine glaubens (bei manchen wohl auch hoffens-)frage.
ich stehe da mit der wissenslehre wohl auch in festem schuhwerk.
wissen kann man nur was man durch beweise belegen kann.
mfg


melden

Formwandler

24.02.2009 um 12:16
SCHLIEßT ALLMYSTERY!!

für weitere Fragen dieser Welt bitte an doors und dachhase1973 wenden

;) ;) ;)


spass beiseite.... es ist wie in vielen dingen hier....einige sachen lassen sich beweisen, aber es gibt doch auch fälle, die sich nicht beweisen (widerlegen) lassen, und trotzdem da sind, oder irre ich mich da?


melden

Formwandler

24.02.2009 um 13:10
Da hat sich wohl jemand was bei Supernatural abgeguckt :D


melden

Formwandler

24.02.2009 um 13:33
stell dir vor, es gibt auch ein leben vor supernatural........


melden

Formwandler

24.02.2009 um 17:12
was hälst du davon??....
@Sani


Anzeige

melden