Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

18.08.2014 um 21:00
@IvosRaw
Raubfische.

Anzeige
melden

Formwandler

18.08.2014 um 21:09
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Weiss einer von Euch zufällig welchen natürlichen Feind die Kraken haben
Einfach das Internet fragen. Hier ein Steckbrief.


melden

Formwandler

18.08.2014 um 21:19
Formwandler kenne ich nur aus dem islam .
Im eigentlichen Sinne die Bösen Geister "dschinn"
Die menschliche/tierische Form & Gestalt annehmen können um sich im Diesseits erkennbar/bemerkbar zu machen.


melden

Formwandler

19.08.2014 um 09:09
Also wenn der Thread schon ausgegraben wurde, dann würde mich viel mehr das
im Eingangspost erwähnte Video interessieren.

Ist hier noch jemand aktiv der sich daran erinnern kann?
Ich verstehe das so, dass dieses Video wohl den Ersteller des ebenfalls erwähnten, anderen Threads zeigte, in welchem er/sie mittels eines Rings die Gestalt verändert???
Wer waren die zwei "Auserwählten" ?
Gibt es das Video irgendwo zu sehen, oder lohnt es sich gar nicht danach zu suchen (wie ja eigentlich bei fast allen solcher Beweisvideos).


1x zitiertmelden

Formwandler

19.08.2014 um 11:03
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Gibt es das Video irgendwo zu sehen, oder lohnt es sich gar nicht danach zu suchen (wie ja eigentlich bei fast allen solcher Beweisvideos).
Es lohnt sich nicht !
Oder glaubst Du, diese Weltsensation wäre an Dir vorbei gegangen ?


melden

Formwandler

19.08.2014 um 11:21
@badandy04
Quatsch.


melden

Formwandler

20.08.2014 um 11:43
Wo ist die gute Schrotflinte mit Steinsalzmunition geblieben? Oder Moment braucht man nicht doch Silber? Die Winchesters werdens wissen. :D


melden

Formwandler

20.08.2014 um 13:49
Alles vollkommener Blödsinn....


melden

Formwandler

20.08.2014 um 20:42
Natürlich gibt es sowas, ich habs selber gesehen in Einem Film.... jaja einem Film.... *augenroll*

Mal ehrlich, wer solche Sachen glaubt, sachen die unserem gesamten verständniss der Physik wiedersprechen, und dann auch noch behaupten das man erst das Gegenteil beweisen muss, ist in meinen Augen entweder unter 12 Jahren alt oder sehr einfältig.


melden

Formwandler

20.08.2014 um 20:54
Zum Glück gibt es "Das Ding aus einer anderen Welt" nur in einem Film von John Carpenter ...

Oder, Formwandler allgemein, bei Star Trek und Supernatural ...


melden

Formwandler

20.08.2014 um 21:53
Formwandler sind alle Seelen, das ist das Problem.Deshalb kann man sich nie sicher sein, mit wem man gerade so kommuniziert. ^^


melden

Formwandler

21.08.2014 um 01:20
Hey aber mal langsam ich bin seit 12 Jahren praktizierender Formwandler

Seht her ich kann diese Münze in eine Taube verwandeln und zaubere sie danach sogar hinter eurem Ohr wieder hervor.

Mein Meister Urigeller hat mir das bei gebracht, der kann Löffel verbiegen- hat mich aber wegen der Taube verstoßen, er meinte das wären unreine Tiere und treibt sich nun mit so nen Holzkastenkaspermagier rum der nen Raben hat T.T *schnief*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.136 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
joeW25 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.136
am 24.02.2024 »
von Nemon
Mystery: Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn
Mystery, 112 Beiträge, am 06.04.2005 von seraphim82
antigravitation am 24.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 06.04.2005 »
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 433 434 435 436
8.660
am 31.08.2023 »
Mystery: Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?
Mystery, 130 Beiträge, am 08.08.2022 von rainlove
JohnFrum am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 08.08.2022 »
Mystery: Die sumerische Planisphäre - Astronomen jener Zeit
Mystery, 45 Beiträge, am 04.05.2022 von Kephalopyr
Kephalopyr am 30.04.2022, Seite: 1 2 3
45
am 04.05.2022 »