Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

24.02.2009 um 20:50
@ badandy04

nein wirklich ;) ?
Tut mir sehr leid , dass ich diesen mist hier nicht ernst nehmen kann..

Anzeige
melden

Formwandler

24.02.2009 um 20:52
@babijx3

Denn brauchst du hier auch nicht schreiben, wenns eh nur Mist ist...


melden

Formwandler

24.02.2009 um 20:56
ich darf ja wohl noch meine Meinung dazugeben ^^
Und hier, das ist sie ;)


melden

Formwandler

24.02.2009 um 21:00
@babijx3

Du hast eigentlich nur Meinungen von oben herab und "Mist" ist keine Meinung, das ist unwichtig... Genauso ob die Mutter eines Kindes aussieht wie ein Topmodel oder eben nicht....


melden

Formwandler

24.02.2009 um 21:10
@ chandni

wenigstens hab ich ne Meinung :D
& was heisst bitte von "oben herab" , weißt du überhaupt was du da redest ? ^^
Das hier ist meiner Meinung nach sinnlos. - Punkt / aus.
Damit hab ich meine Meinung genannt . Ich glaube nicht daran und gut ist - oder nicht ?!
Wenn das in Deinen Augen überflüssig ist , naja. Was juckt mich das ?

Und wenn das eine Anspielung auf den 13 jährigen Vater ist , dessen Freundin aussieht als wär sie seine Mutter , dann ist das ein sehr kindisches Verhalten :D
Es bezog sich ganz einfach darauf , dass das Mädchen 15 jahre alt ist und schon mit wer weiß wie vielen Typen im Bett war. Das sie - so wie du es gesagt hast - eine Schlampe ist , dass war nicht überflüssig ? :D Mach dich bitte nicht lächerlich. Für mich ist das Thema dann auch beendet ^^


melden

Formwandler

24.02.2009 um 23:43
mhhhhhh sie hatte ja so ein video....
ob es gefakt war weiß ich nicht.....
aber das weiß GLAUB ich nur sie....


melden

Formwandler

25.02.2009 um 00:06
Das Video hätt ich echt gerne gesehen...und wirklich schade, das der ursprüngliche Thread gelöscht wurde...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

26.02.2009 um 05:03
@kamekaze


wie du siehst bin ich ein formwandler. zwar nur virtuell, aber es gibt sie ;)


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

26.02.2009 um 09:55
Also mich würde Formwandeln begeistern.

Hätte diese Fähigkeit sehr gerne.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

26.02.2009 um 15:03
Da hilft der Schönheits-Chirurg.


melden
faore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

26.02.2009 um 15:07
@vera


Ja wäre/hätte/könnte, schön wäre diese Fähigkeit wirklich.


@Doors


Schönheit ist relativ und diese Chirugen machen gerne mal aus Schönheitsfanatikern richtige Monster.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

26.02.2009 um 15:31
Zitat von faorefaore schrieb:Schönheit ist relativ und diese Chirugen machen gerne mal aus Schönheitsfanatikern richtige Monster.
ist doch wurst... hauptsache form gewandelt :D


melden

Formwandler

27.02.2009 um 22:12
wir verändern unsere form andauernd, sei es falten, fettwampe, schwabelarsch, haarefärben, carneval... aber die fähigkeit formzuwandeln wie hier angedeutet, wäre schon was feines... werde später mal ne runde recherchieren


melden

Formwandler

20.04.2009 um 02:52
Hi Leute,
ist zwar schon eine weile her seit dieses Thread geöffnet wurde,
spielt aber keine Rolle.
Wollte nur mal ein persönliches Erlebnis posten...

War mit meinen Auto auf den Weg nach Hause.
Musste an einen Bahnübergang stehen bleiben, da ein Zug kam.
Hab während ich wartete zufällig in den Rückspiegel geschaut.
Hinter mir ein ganz normales Auto (alter,roter Toyota Starlet<-- glaub ich zumindest).
War eine Frau am Steuer (Ungeheuer?^^), die machte abstrakte bewegungen
mit dem Kopf, so als hätte sie grad nen epileptischen Anfall oder so.
Echt schräg und schwer zu beschreiben! Rechts unter der Windschutzscheibe war eine Plakette mit "Presse" darauf.
Mehr konnte ich nicht erkennen, da der Bahnübergang nur ca. 10 sek. geschlossen war.
Ist dann hinter mir links in eine kleine Gasse abgebogen.
Da mir diese Frau ziemlich zum nachdenken gab, bin ich am abend da nochmal
entlang gefahren. Bin in diese Gasse gefahren. Dann der schreck xD,
da parkte dieses Auto an einer kleinen Kirche! Hab mich nicht aus dem Auto getraut...
Hab ca. 10min im Auto gewartet, da sich aber nichts regte bin ich wieder weggefahren.

So jetzt meine Meinung zu Gestaltenwandler.
Denke nicht dass man die ganze Gestalt wandeln kann,
aber mit einer fortgeschrittenen Technologie ist es sicher möglich hologramme
zu erstellen, die dann zb ein anderes Gesicht zeigen oder so.
Oder eine Digitale Maske die ihre Farbpigmente ändern kann.
Es gibt soviele Möglichkeiten, man sollte nicht immer alles als
Mystisch und Magisch betrachten.
Was die Naturgesetze betrifft, ändern kann man sie wohl kaum aber evt umgehen?
Bin mal auf unsere eigene Zukunft gespannt, was da alles möglich sein wird.
Wenn wir nämlich zurück denken, hätte dir vor 200 J. jemand geglaubt
dass wir mal die Lüfte beherrschen werden? Oder gar den Weltraum?

mfg Seal


melden

Formwandler

20.04.2009 um 20:59
sag mal, wie heisst das zeug, das du geraucht hast...?


melden

Formwandler

21.04.2009 um 01:59
Lol, Rauch zwar ne Menge nur war das keine Einbildung xD...
Wär schön wenn es so wäre.
Du solltest nur mal öfters deine Umgebung beobachten, da fallen dir
bestimmt auch ein paar Sachen auf...

Würde mich nicht wundern wenn der Vatikan oder Geheimdienste so
eine Technologie schon besitzen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

21.04.2009 um 02:53
@Sani


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:11
@laremi


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:15
@laremi
bad boys, bad boys, wat u gona, wat u gona do when they come 4 u
bad boys, bad boys, wat u gona, wat u gona do when they come 4 u
bad boys, bad boys, wat u gona, wat u gona do when they come 4 u
bad boys, bad boys, wat u gona, wat u gona do when they come 4 u


melden

Formwandler

21.04.2009 um 04:16
@wiedergeburt

Ich sehe das genauso wie du, wir sind einfach immer einer Meinung, wir sollten heiraten


Anzeige

melden