Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 13:09
Jaa mir gehts gut, heut is Feiertag in Kroatien, also keine Seminare xD

Ich bring bald mal die Anwärterliste rofl..

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 13:17
Wo genau bist du denn da in Kroatien? Ich war auch mal da. In Promajna (nahe Baska Voda). Schön Urlaub gemacht und die Menschen sind suuuuuuper lieb.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 13:49
In Policnik, ein paar Kilometer östlich von Zadar, der Hauptstadt der Elementariglaubensgruppe :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 13:59
Komisch mein Opa kommt auch aus Kroatien und ich war schon oft da, hab von dieser Glaubensgemeinschaft aber noch nie was gehört.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 14:33
Wo wohnt der in Kroatien? :)

Ja weils auch nur diese 3 Bücher gibt, lies mal den Thread!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 14:34
Weiß ich doch, weiß ich doch,
trotzdem ist es ja komisch das zumindest die Glaubensansichten nicht so weit verbreitet sind oder?
Oder war dies auch eine Geheimgesellschaft?

Er wohnt nahe Zagreb


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 16:21
cooooooool und ich bin türke und kann pörfeeeeeect kroatisch/bosnisch....


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 23:05
Natürlich waren die ne Geheimgesellschaft, die haben ja all ihr Wissen in die Bücher verfrachtet :)
Mich interessiert seit neuestem aber wie der Verkäufer an die Stücke kam.. morgen hab ich ja Schule dann geh ich den mal direkt fragen^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.10.2008 um 23:33
@lightbend du schreibst "waren die eine Geheimgesllschaft" - gibt es die nicht mehr?


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

09.10.2008 um 16:42
Yvi28g @ Das ist ja eben geheim. Ich habe auch drei Bücher einer Geheimgesellschaft,
von denen es keine weiteren Exemplare gibt. Den Inhalt der in einer Geheimsprache geschriebenen Bücher und weitere Angaben über die Geheimgesellschaft halte ich geheim. Auszugsweise Übersetzungen fertige ich nur für mich selbst.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

09.10.2008 um 18:15
Das ist ja eben geheim.
Ja klar, leuchtet ein. :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

09.10.2008 um 22:05
Nein es gibt sie nicht mehr.. glaube ich.. aber es wäre schon toll so einen von denen zu treffen.. ohne Spaß jetzt :)

Morgen geh ich mal zum Antiquitätenmarkt in Zadar, habs heut net geschafft dne ganzen Tag Kurse *kotz*

Morgen hab ich 6 Hohlstunden die ich irgendwie tottreten muss :(


melden

System der Wiedergeburtenforschung

11.10.2008 um 20:26
hallo was brauchst du für deine wiedergeburtenforschung,macht echt neugierig


melden

System der Wiedergeburtenforschung

12.10.2008 um 23:01
brauchst du noch lange dafür ? Würde es extrem gerne wissen was ich damals war bzw werde oder sonst was ?!

Kannst du sehen ob man in diesem leben erfolgreich wird oder sonst was ?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

26.10.2008 um 19:52
lass mal wieder was von dir hören :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

12.11.2008 um 04:19
auch mal wieder ausgraben^^
sorry für off topic


melden

System der Wiedergeburtenforschung

17.11.2008 um 00:01
bitte melden


melden

System der Wiedergeburtenforschung

17.11.2008 um 00:24
Tja...Ich würd es auch gerne mal wissen...


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

17.11.2008 um 18:37
Wenn immer nur die Seelen wiedergeboren werden, dürfte die Weltbevölkerung nicht wachsen. Außer du gehst davon aus, das neben den Wiedergeborenen Seelen immer wieder neue entstehen. Aber in diesem Fall würde die Weltbevölkerung rasant zunehmen.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

17.11.2008 um 19:14
@lightbend
schaust du hier gar nicht mehr rein? Woanders sieht (liest) man dich und hier beantwortest du nicht mal die Fragen der inzwischen im Thread gewesenden :(


Anzeige

melden