Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 18:55
Oha, welcher andere Thread soll das sein?
Was soll dieser Rausschmiss hier?

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 18:59
@Redox

Wenn immer nur die Seelen wiedergeboren werden, dürfte die Weltbevölkerung
nicht wachsen. Außer du gehst davon aus, das neben den Wiedergeborenen Seelen
immer wieder neue entstehen. Aber in diesem Fall würde die Weltbevölkerung
rasant zunehmen


So eine logische Schlußfolgerung kann man natürlich nur dann ziehen, wenn man nicht
einmal die Hälfte aller Fakten bezüglich der Reinkarnation kennt.

Versuch´s doch mal damit :

die Zeitintervalle zwischen den Reinkarnationen haben sich seit Anfang des letzten
Jahrhunderts erheblich verkürzt.


Die Anzahl der gerade auf Erden inkarnierten Seelen, sagt nichts über die Gesamtzahl
der potenziell zu inkarnierenden Seelen aus.
Es hat sich also lediglich etwas mehr vom Gesamtbestand auf die Erde verlagert.
...und die Weltbevölkerung nimmt tatsächlich rasant zu.
Aber nicht weil immer wieder neue Seelen entstehen - so etwas würde in keiner Logik
irgendeinen Sinn machen - Die momentane Menge der Weltbevölkerung sagt nichts
darüber aus wieviele Seelen grundsätzlich vorhanden sind und zur Reinkarnation
bereitstehen.

Du kannst nur die sehen, die inkarniert sind, aber Du kannst daraus nicht auf die
tatsächliche Gesamtmenge schließen.
Denn wenn eine Seele reinkarniert, dann schließt das mit ein, daß sie sich vorher
schon anderswo aufgehalten hat.

Anzunehmen, daß eine Seele erst bei der Geburt oder unmittelbar davor entsteht.
wäre geradezu grotesk und völlig unsinnig, weil ihr alle anderen inkarnierten Seelen
um 1000 Inkarnationen voraus wären.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 19:03
@Lightblend

Ich war ein Mensch des Lichts, ein Grell.

Schön für Dich, allerdings stellt sich mir dann schon die Frage wieso Du eigentlich wieder
inkarnieren mußtest.
Oder hast Du das freiwillig Deinen lieben Mitmenschen zuliebe auf Dich genommen ?

Ein Mensch des Lichtes.......*g*
Mehr Schein als Sein oder wie ?

Nun, Dein Nick sagt eigentlich schon alles darüber aus, ein Blender......


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 19:11
@ taothustra1: :) Hi willkommen!

Wie meinst du das? Ich weiss nicht wieviel mal ich inkarnieren musste, ich weiss nur dass ich in meinem Vorleben sehr viele Eigenschaften hatte wie in diesem Leben.

Ich war einmal (also eine Reinkarnation vor meinem letzten Leben) ein Mensch des Lichtes. Seh das nicht von der fantasischen Seite, ich war kein Mensch der aus Licht bestand oder so. Ich hab einfach viele Eigenschaften die einen Grell zu dem machen was er ist. Charakter ;)

Ich hatte also, wenn ich mich den Forschungen der Elementari hingeben würde, 3 Leben. Das jetzige, das davor und das Leben in dem ich ein Lichtmensch war ;)

Ein Blender? Was meinst du damit?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 21:53
@lightbend
auf was für einen Thread soll ich denn hinweisen ?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

20.11.2008 um 22:38
hast du nicht gesagt du hast einen thread für deine zahlentheorie?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

21.11.2008 um 09:59
@taot...

Auch wenn deinen These meine widerlegen "könnte", so kann ich mich doch nicht damit abfinden, in einer Warteschlange zu stehen, um in einen neuen Körper reingeboren zu werden.
Vielleicht gibt es Menschen die sich damit identifizieren können, ich kanns nicht.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

21.11.2008 um 13:38
@lightbend
Nein habe ich nicht!!!
Gruss ARA


melden

System der Wiedergeburtenforschung

21.11.2008 um 13:55
Stellt sich auch die Frage warum es hier stören soll, zumal ja auch Jay Jay einen Vergleich angeboten hat, sollte doch Platz hier für Alle sein....


melden

System der Wiedergeburtenforschung

21.11.2008 um 14:21
@jimmybondy

Ich kann mir schon vorstellen warum es Mister Lightbend stört.
Sag es mal so er ist ja schon etwas Selbtherrlich, wenn ich das so ausdrücken darf !Sorry, empfinde ich so !

Die Zahlen passen genau zu dem Thema. Zumal er auch ein System "selbst entwickelte" wozu er ebenfalls Zahlen braucht.

wie ich schon geschrieben habe sind die Zahlen wohl auch für unsere Wiedergeburt ein Schlüssel.

Nun ja, dachte schon das es nicht vom Thema abschweift.

Fällt mir gerade ein Spruch dazu ein. " Du sollst keine Götter neben mir haben!"


melden

System der Wiedergeburtenforschung

21.11.2008 um 14:25
Jo mal sehen ob Deine These stimmt, oder er uns das Gegenteil beweisst. :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.12.2008 um 22:08
@all
schade das sich @lightbend
nicht mehr meldet !


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.12.2008 um 22:20
@ARA
Das sehe ich genauso :( Wirklich schade...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.12.2008 um 21:04
@dog
Hmmmm!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.12.2008 um 19:29
ich hoffe hier gibts auch mal gruß vom diskussionsleiter :|


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.12.2008 um 19:30
n0PE, der Herr ist unabkömmlich :P


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.12.2008 um 19:34
im puppenthread aber nicht


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

06.12.2008 um 19:52
Gruß vom Diskussionsleiter :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.12.2008 um 19:53
:D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

07.12.2008 um 00:35
*wink*

Hier nun mein Statement:

Ich werde keine Profile mehr erstellen.

1. Sind da mehr als 150 Anfragen

2. Habe ich keine Zeit

3. Habe ich keine Lust meine eh schon seltene Freizeit für Profile zu verschwenden, die ich für wildfremde Leute (und sogar kostenlos) erstelle.

Ich werde euch GERNE, wirklich GERNE!!! mehr Auskünfte über die Elementari geben. Habe alle 3 Bücher fertig und bin viel schlauer geworden! :D

Und ich habe meine Denkweise geändert. Die haben sicher net 3 Bücher geschrieben damit sie verstauben und verwesen, ich werde die Denkweisen und das Wissen der Elementari erstmals und unzensiert auf AllMy veröffentlichen.

Fragt mich was ihr wollt. Ich beantworte alle Fragen.

Tut mir Leid an alle Anwärter dass ihr so lange auf mein absolutes Statement warten musstet! Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe ihr versteht mich.

Gruß vom Diskussionsleiter :)


Anzeige

1x zitiertmelden