Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 12:16
Ich sollte langsam wirklich mit den Profilen anfangen aber ich hatte keinen Schlaf :(

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 13:57
dann gön dir doch einfach ma ne pause 1-2 tage :D .....


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 15:37
schieb doch keinen stress bleib locker du machst es ja schließlich freiwillig!!!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 15:41
Also, wenn das nicht klappt, dann weiß ich ja auch nicht...niemand hat mich bis jetzt so genau charakterisiert...stimmt echt alles... Gut, vielleicht is ne Natur-Geräusche-Cd das richtige, im Moment hör ich nur Techno und Drum'n'Bass, bin ich deshalb so unausgeglichen? auf jeden Fall voll krass, wie genau das zutrifft ... Danke Lightbend =)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 16:00
*wein* kann mir brötchen niemand sagen, dass Allmy die Nachrichten nicht automatisch speichert? jetzt hab ich mein Profil nicht mehr... und ich wollts doch jedem meiner Freunde zeigen, die wären sooooooo verblüfft gewesen =(
@lightbend:
ey, des tut mir jetzt mega leid =*( du hast dir soooooo viel Mühe gemacht.... find ich eh total lieb von dir, dass du uns hilfst, unsere Seele zu erkennen... und ich voll-Holz
*kopfgegenWandschlag*


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 16:09
hallo lightbend, hallo an alle,

hm, interessant...ich will auch so ein profil...wäre das möglich, lightbend?
Du scheinst ja selbst Kritiker und Zweifler zu überzeugen.
Hab da noch eine Frage zu dem wichtigen Datum. Muss dieses Datum mit mir persönlich zu haben und wenn es mehrere wichtige Daten in meinem Leben gibt, darf ich dann mehrere nennen?
vielen dank für die Antwort

MfG cat


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 16:53
@ Lightbend

Solltest du mit diesem System, so es denn funktioniert und nicht nur aus psychologischen Tricks besteht, nicht vorsichter umgehen?
Ich kenne Menschen, die eine Gabe haben und die gingen immer sehr bedeckt und bescheiden damit um.

Du verhältst dich wie ein Popstar und die Fans jubeln dir auch noch kreischend zu.
Die altruistische Absicht dahinter fehlt leider.
Und diejenigen die hier etwas über sich wissen wollen, denen geht es im Grunde nicht um wirkliches Erkennen, sondern darum, sich selber für etwas Besonders zu halten.
Nein ich kann das nicht gutheißen was du hier tust.


1x zitiertmelden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 17:27
schadet doch keinem ^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 23:19
Zitat von lightbendlightbend schrieb:Mein Gott hab ich keine Lust irgendwas zu schreiben, also die Profile. Is soviel Arbeit und ich hatte nur 3 Stunden Schlaf xD
Nana,nur keine Müdigkeit vorschützen xD.Wer hat uns denn so neugierig gemacht?Nein Lightbend,war spaß:)Ich glaube dir,dass du müde bist,du arbeitest ja quasi im Akkord.Mach lieber mal Pause,dann macht es vll. auch wieder spaß.Aber bevor du Pause machst,erstelle doch bitte mein Profil xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 23:21
Zitat von SidheSidhe schrieb:@ Lightbend

Solltest du mit diesem System, so es denn funktioniert und nicht nur aus psychologischen Tricks besteht, nicht vorsichter umgehen?
Ich kenne Menschen, die eine Gabe haben und die gingen immer sehr bedeckt und bescheiden damit um.
Naja,vielleicht ist er so euphorisch,dass er sich unbedingt mitteilen möchte.Er wird sicher ruhiger,nachdem er unsere Profile erstellt hat;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 15:31
@Sidhe

Ich versteh was du meinst,kenn da auch einige die ne Gabe haben oder hätten so einiges zu tun.

Was du sagts trifft wahrscheinlich auf viele zu,nur hab ich selbst darum gebeten um zu sehen,und dann die Antworten die er einem gibt sind ja auch mit Tipps und wohl gut gemeinten Ratschlägen verbunden die bei diejenigen dies öfter gesagt mal brauchen sicherlich Wirkung zeigt.

Es ist nämlich so das viele(wenn nicht sogar alle)was besonderes sind,weist du das denn nicht??

Er zeigt das in seinem Talent auf,zumindest den Leuten die echt nicht damit gerechnet haben was da kommt, kann er vielleicht was gutes tun.Bei dem anderen stimm ich dir zu,und der Star in der Manesche wird halt gefeiert.Das muss er selbst abwiegen was er mit dem vielen Lob anfängt.Bodenständigkeit ist eine Tugend die er hoffentlich zu schätzen weis!

Die was erkennen wollen,können sicher was erkennen,denn es geht ja um einen selbst als Ganzes und da hilft keine Selbstverliebtheit weiter,sonst verfehlt diese Darstellung von ihm sowieso sein Ziel wenn es einer nicht zu würdigen weis!
Meine Meinung dazu,und es wird wieder vergehn und ruhiger werden...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 15:35
Das man was besonderes ist hat man viel und oft vergessen.Das Egoistische und allemöglichen Einflüsse legen sich wie ein Mantel darüber.Nach der Geburt ist nie mehr vor der Geburt.Und alles was dann kommt ist ein Weg zurück.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 15:37
Hm, wann bekomme ich nur mein Profil...so langsam musste ich dransein ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 15:41
Deine erste Eigenschaft ist nicht die Geduld.^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 15:55
Vorweg: Hab mir die Kommentare nicht durchgelesen.

Meine Frage:
Warum sollte man sich für Wiedergeburt interessieren? Man würde (Existenz von Wiedergeburt vorrausgesetzt) sein "vorheriges Leben" doch eh vergessen. Zumindest in den meisten Fällen! Und bei denen, die behaupten, schon einmal gelebt zu haben, könnte man auch in Zukunft nie sicher sein, dass diese Leute nicht doch 'nen Dachschaden haben. Es liesse sich doch eh nie 100%-ig beweisen!

Ich glaube auch an paranormales und all diese Dinge, wodurch ich auch dem Gedanken wiedergeboren zu werden nicht abgeneigt bin. Aber es ist doch blödsinnig, sich über Dinge gedanken zu machen, oder sogar noch Geld aus dem Fenster zu werfen, die sowieso nie greifbar werden!

(Ist nur meine Meinung, bitte nicht (symbolisch) Köpfen.:))


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 15:58
hm, interessant...ich will auch so ein profil...wäre das möglich, lightbend?
Du scheinst ja selbst Kritiker und Zweifler zu überzeugen.
Hab da noch eine Frage zu dem wichtigen Datum. Muss dieses Datum mit mir persönlich zu haben und wenn es mehrere wichtige Daten in meinem Leben gibt, darf ich dann mehrere nennen?
vielen dank für die Antwort

Jap das wichtige Datum muss in irgendeiner Weise für dich wichtig sein und ja du kannst tausende wichtige Daten angeben xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltest du mit diesem System, so es denn funktioniert und nicht nur aus psychologischen Tricks besteht, nicht vorsichter umgehen?
Ich kenne Menschen, die eine Gabe haben und die gingen immer sehr bedeckt und bescheiden damit um.

Du verhältst dich wie ein Popstar und die Fans jubeln dir auch noch kreischend zu.
Die altruistische Absicht dahinter fehlt leider.
Und diejenigen die hier etwas über sich wissen wollen, denen geht es im Grunde nicht um wirkliches Erkennen, sondern darum, sich selber für etwas Besonders zu halten.
Nein ich kann das nicht gutheißen was du hier tust.

Eine Gabe würde ich das ja nicht bezeichnen, ich habe das Glück eines der 3 Elementaribücher zu besitzen und die Geheimnisse einer sehr kleinen Gruppierung der Welt zu zeigen. Ich meine am Anfang des Buches steht ja ich soll das Buch benutzen um die Welt zu verändern. (Welt verändern bedeutet vllt. die Menschen an das zu erinnern oder sie auf das aufmerksam zu machen was ihnen gut tut und im Leben wirklich wichtig ist.)

Es kann schon sein dass ich anfangs damit rumgeprahlt habe und Leute auf die falsche Weise darauf aufmerksam gemacht habe, aber wie ein Popstar hab ich mich nie verhalten?! Ich freue mich eben zu sehen dass ich BISHER JEDEN überzeugen konnte, den ich proifiliert habe. Und diese Freude teile ich eben ganz gerne. Wärst du nicht selber glücklich andere Menschen die du nichteinmal kennst, zum Nachdenken anzuregen oder sie zu überzeugen und ihre falschen Eigenschaften aufzugeben?
Ich verhalte mich sonst eher ruhig, ich werde mir auch noch bis heute Abend eine Profilerstellungs-Pause gönnen. Fang dann heute Abend an, denn ich hab tagsüber noch anderes als AllMy zu tun xD

Gruß
Lightbend


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 16:00
Das sind die 9 Profile die ich heute wenn alles klappt erstellenw erde:

sawyer001
cranknblood
drush
FantasyElf
scatr
Janni
weethas
Stefanie244
mysteryhair


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 16:01
*profilwiederhab* *freu*
ich verstehe nicht, wie jemand, der mich noch nie gesehen hat, weiß, wie impulsiv ich reagiere? und wenn ich die Suche nach etwas abgeschlossen habe, heißt das, das was ich da gefunden habe, bleibt, ist sozusagen richtig? das wäre schön =)
an dem System muss was dran sein... wie alt ist eigentl dieses Buch, Lightbend? 100, 200 Jahre? und was mich v.a. interessiert, wie alt ist diese Religion, die Elementari?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 16:03
hi all,
@lightbend: na dann schick ich dir mal ne pm mit meinen daten und übe mich in geduld bis ich an der Reihe bin.

MfG cat


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

05.08.2008 um 16:18
@ stückchen: Ich weiss leider nicht wie alt es is und wie alt die sind und wer die waren und von wo genau die kamen. Ich hoff mal ich find das in den andren Büchern raus :D

@ thrillercat und alle andren:

ICH NEHME ERST AB ENDE AUGUST WIEDER PROFILANFRAGEN AN. ICH MACHE NUR NOCH DIE LETZTEN 25 FRÜHEREN ANFRAGEN FERTIG :D


Anzeige

melden