Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 17:56
macht es gar nicht :( ich hatte eine

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 17:59
Zitat von cryingwolfcryingwolf schrieb:Haja das sieht ja mal voll aus wie ne dämliche Schildkröte!!!
für mich auch^^

@Die_Frau
war deine auch gen-manipuliert? :)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:00
Hey ich kenn da so einen kleinen Trick was man mit den Sch.Kröten machen kann... ;)

1.Erschrecken bzw. ein bisschen die Tierle schütteln (bis sie sich einziehen!)
und dann
2.Die Löcher mit Klebeband zukleben!

:D:D:D


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:03
nein meine war toll. leider ist sei gestorben. und während ihres sterbevorgang sah sie nicht mal annähernd so aus wie das ding


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:06
wie kann man nur eine schildkröte hab? die sind ja voll langweilig :D


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:10
@hatu:

Allerdings, lieber einen Hund oder zur Not auch ne Katze aber doch keine Schildkröte... :D
des ist ja genau wie ein Meerschweinchen oder ein Kaninchen... ;)


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:11
Zitat von cryingwolfcryingwolf schrieb:des ist ja genau wie ein Meerschweinchen oder ein Kaninchen...
ach kaninchen schmecken garnicht so schlecht :D


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:13
nicht alle schildkröten sind langweilig. meine war voll cool. jeden tag ist die aus ihrer box abgehauen. andauernd mussten wir sie suchen, das war ein spass.
sie ist stets rausgeklettert, das zu beobachten war toll :)


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:17
Link: www.animachina.com (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2008)

Das "Rätsel" ist gelüftet, auch wenns anderswo schon lange kein Rätsel mehr war (oder nie gewesen ist):

Es handelt sich um einen halbverwesten Waschbär, teils mit Haut, teils ohne (wie z. B. an der Schnauze), mit einem ausgeschlagenen Reisszahn.


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:18
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:jeden tag ist die aus ihrer box abgehauen.
sie war so langweilig das sie sicher selber gelangweilt hat :D darum ist sie immer abgehaun^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:20
Zitat von LxLx schrieb:Es handelt sich um einen halbverwesten Waschbär, teils mit Haut, teils ohne (wie z. B. an der Schnauze), mit einem ausgeschlagenen Reisszahn.
dann haben die aber ziemlich lang gebraucht um das 'rätsel' zu lösen, wenn es nur ein waschbär ist.


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:20
Na, dann, aber es werden sicher wieder verwirrte VTler kommen, und das abstreiten -.-


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:22
ach die hat sich nie gelangweilt. wenn mittags meine brüder aus der kita home kamen, dann sind die schon brüllend hoch zu ihr. grins. und wenn sie angst abgehauen sein sollte, dann frag isch misch warum se dann immer in dessen zimmer gelaufen ist. die war einfach cool und sportlich und wollte die welt entdecken :)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:23
wow lx. dann ist es doch ein waschbär. die grafik ist gut geworden. jetzt kann man sich das auch besser vrostellen


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:24
@Die_Frau
dann hattest du wohl die coolste schildkröte auf der welt^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:24
.
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:dann haben die aber ziemlich lang gebraucht um das 'rätsel' zu lösen, wenn es nur ein waschbär ist
nö solang auch nicht, es gab von anfang an Stimmen die vom toten Waschbär-Kadaver gesprochen haben. Zugegeben die Schnauze sieht durch den fehlende Zahn und die teilweise abgelöste Haut schon aus wie etwas schnabelartiges.Aber ist ist und bleibt nur ein toter Waschbär, auch wenn sich viele was "mysteriöses" gewünscht haben.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:26
@ lx
ne nix mysteriöses sonderen nur ein mutanten viech^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:27
kommt ja irgendwo auf dasselbe raus, oder nicht?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:28
hmm..ein wenig^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:34
Toll ich dachte jetzt finden die endlich mal was Handfest Paranormales und dann ist es ein Waschbär...

Oke Gen/Defekt ist auch nicht paranormal aber...

ach verdammi :D


Anzeige

melden