Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 18:37
@ cryingwolf
die welt ist halt ungerecht^^

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 19:00
So dann wäre das Thema ja gegessen!

Wir halten fest:

Es ist ein Waschbär, ein ziemlich häßlicher Waschbär!

oder sollen wir jetzt noch diskutieren warum der so... naja... fertig aussieht (verschandelt würde auch passen!)...?

Wenn ja hab ich schon eine Idee...

Er wurde Opfer eines Flammenwerfers...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 19:04
Und wir halten noch fest:
schildkröten sind langweilig ;)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 19:07
ohja richtig Langweilig!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 19:16
Ich glaub irgendwie immer noch nicht das das ein "Waschbär" ist -_-

die verschweigen irgendwas^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 21:10
Mich hat die Waschbär-Argumentation auch vollends überzeugt!
Grade der Gebiss-Abgleich spricht für sich!

Aber auch diese Statuen von diesem "Künstler" hätte ich nicht ausgeschlossen... Wobei er dann wohl (wie von anderen auch schon bemerkt) seinen Stil geändert hätte!

Dennoch fänd ich es super wenn das Tierchen auftauchen und wissenschaftlich untersucht werden könnte, damit jeder Zweifler auch zustimmt! ^^

Aber zu der Größe des Tieres... Erinnert ihr euch noch an das Foto mit dem Ami-Jungen, der angeblich nen 5-Meter-Wildschwein erlegt hat? Da hat man auch die "Bezugsgrößen" im Bild geändert und promt "reimt" sich das Hirn ne ganz andere Größe zusammen.
Als ich den Waschbären das erste Mal gesehen habe bin ich auch davon ausgegangen, dass das "Ding" bestimmt 50-60 kg auf die Waage brächte!


melden
kissz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

11.08.2008 um 17:39
@ Kati1984 ;
Ja das mit dem Gewicht hätt ich auch gedacht !


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 15:06
Das es ein Waschbär ist habe ich schon auf Seite 7 gesagt, und sogar genau das gleiche Bild wie lx gepostet. Es ist echt traurig wie wenig sich die Leute mit dem Thema beschäftigen. Man hätte sich über die hälfte der Beiträge sparen können.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 15:31
Link: www.dghtserver.de (extern)

Hast schon Recht Verde, ist traurig. Aber das ist nunmal Allmy. :)

Hier noch ein gr0ßes Foto:

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=67889


Gruss Krümel


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 15:36
Ich seh es etwas anders. Nicht jeder ist im Besitz des absoluten Wissens, so wie ihr 2 Helden. ;) Wir haben uns halt langsam herangetastet. Hat doch auch seine Berechtigung.


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 15:48
ach du liebe sch....Schande.. was ihr da alles glaubt und zusammenglaubt

ich als Italiener weis sogar, dass es in Bayern eine Kreatur gibt, die man/frau "Wolpertinger" nennt. Früher haben da geschickte Präparatoren aus allen möglichen Viechern ein Untier zusammengenäht und gestopft und heute machen gelangweilte Grafiker und Mediengestalter das gleiche mit Bildmaterialien und Photshop..

na ja ...mehr als hihi und was soll man/n noch zu dieser ..... sagen bleibt wohl nicht übrig


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 16:09
^^!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 17:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich seh es etwas anders. Nicht jeder ist im Besitz des absoluten Wissens, so wie ihr 2 Helden. Wir haben uns halt langsam herangetastet. Hat doch auch seine Berechtigung.
Ach es geht ja nicht darum, dass man es direkt als Waschbär erkennen muss. Mich stören eigentlich die Leute, die sich nichtmal ein paar Seiten angucken und dann einfach nur schreiben "Nää, das kann kein Waschbär sein, der ist zu groß..bla bla". Also einfach mal alles negieren, weils sonst ja zu langweilig wäre, obwohl die Tatsachen eigentlich klar auf der Hand liegen.
Aber wie Krümelmonsta schon sagte: Das ist nunmal Allmystery! Schade.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 17:20
Also ich hab mir alles durchgelesen und meine das das kein Waschbär ist. -.-

Ich meine ein WASCHBÄR? ein .. WASCHBÄR?
omgomgomg rofl ololololol sorry für das gelächter aber ein Waschbär ist das definitiv NICHT.

Die verschweigen irgendwas... aber vielleicht hört man in Zukunft noch was darüber.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 17:23
Das ist zum Beispiel genau das was ich meine. Einfach sagen, dass es kein Waschbär ist kann jeder, das ist ja auch leicht.
Eine Begründung wär ganz angebracht, da bis jetzt ALLE Tatsachen FÜR einen Waschbär sprechen und keine einzige dagegen.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 18:05
Begründung: Ein Waschbär mit nem Schnabel. wie geil :D
Begründung: Es sieht ÜBERHAUPT nicht aus wie ein Waschbär -.- das erkennt sogar ein blinder xD


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 18:11
Ach du liebe Güte...und du willst dir alles durchgelesen haben....lachhaft!!!
Du gehörst genau zu diesen Leuten über die ich mich hier aufrege.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 18:25
Jieha! :D

Weil jemand schreibt "WASCHBÄR!" ist es ein Waschbär?

regst du dich halt über mich auf, mir ist das komplett egal :D


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 18:38
@verde: meld dich doch ab :D

@sentex: bin deiner Meinung...

...o0...


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

12.08.2008 um 19:15
Wenn ich dir die Haut abziehe siehst du auch nicht mehr aus wie ein Mensch


Anzeige

melden