Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 15:24
/dateien/mt45889,1218115449,waschbaer1 DW Wisse 332677g
also das hier ist ein waschbär im link,
auch wenn es sich langsam im kreis dreht aber dieses vieh, was an land gespült worden ist, ist hundertprozentig kein Waschbär!!

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 20:52
2008:

Unterseekabel werden zerstört

Leichenteile werden angespült (heute wurde wieder ein Leichenteil angespült)

Unbekanntes Wesen wird angespült



was geht da ab !?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 21:11
Na ja, Unterseekabel können doch durch plausible Naturphönomene zerstört werden.
Leichen wurden und werden schon immer im Meer versenkt;
Und das Unbekannte Wesen ist ein Waschbär oder ein Fake.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 22:19
Neues vom Waschbären

Der Immobilienmakler Eric Olsen, der das Monstrum am Strand von Montauk an der Ostspitze von Long Island gefunden haben will, behauptet, dass er den Kadaver auf dem Hinterhof eines Freundes versteckt hatte. Ein - wie er glaubte - "sicherer Ort", bis ein Wissenschaftler das Vieh unter die Lupe nehmen hätte können. Doch jetzt sei das "Montauk-Monster" verschwunden, ein Schurke dürfte sich damit aus dem Staub gemacht haben.

In den letzten Tagen häuften sich die plausiblen Erklärungen für die Herkunft des Tieres. Anhand einer im Foto abgebildeten Fliege ließe sich unter anderem in etwa die Größe des Tieres abschätzen. Es hat demnach die Maße einer Ratte oder eines Mehrschweinchens und könnte eine Wasserratte sein. Ein Biologe meinte zuletzt auch, die Kieferform würde der einer südamerikanischen Mini-Wildschweinrasse entsprechen. Es könnte sich auch um einen Waschbären handeln, da müsste ihm allerdings vorher jemand das Fell abgezogen haben.

Vermutlich werden wir es jetzt niemals erfahren. Es sei denn, der Monster-Räuber rückt das Untier wieder raus...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 22:22
was immer das auch ist, es sieht nicht sehr lecker aus!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 23:24
Ich weiss wer das Tier gestohlen hat..

DAS FBI!

ODER ES IST JETZT IN AREA 51 ! :D


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 23:44
Das tote tier war meine katze , ich warf sie ins wasser als ich sie mit einer anderen katze in meinem bett erwischte.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 23:52
lol :D


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

07.08.2008 um 23:55
nix lol ... R.I.P pussy cat


*shaven pussy*


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 00:09
Was macht denn die mit ihrer Rechten Pfote? :D


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 10:57
Das hat sie bei ihrem Herrchen gesehen! ;)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 12:05
Link: www.cryptomundo.com (extern)

an alle die das viechs sexy finden und mal anfassen möchten:

es sind erste replikas in renomierten online auktionshäusern *hust* zu erstehen! :D



was für die lieben kleinen forscher von morgen ..zum kuscheln und liebhaben ^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 16:54
wow auf dem foto sieht das tier eigentlich ja viel größer aus. und nun kommt das zum vorschein das es eigentlich sehr klein ist.
Aber es ist ja dann wohl geklärt das es ein "natürliches" tier ist.
hm...ob man dem aber glauben kann, dass das tier weg ist?
und wann hätte der finder das tier überhaupt wegschaffen können. Irgendwer muss ja fotos gemacht haben und dann einen artikel geschrieben haben - normalerweise reporter. und wenn reporter vor ort sind, kann er doch nicht sagen so ich nehm das ding jetzt mit


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 16:58
schaut mal :D
/dateien/mt45889,1218207482,img 1883 3


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 16:59
:)

aber wenn man sich das hinterteil anguckt, dann sieht es schon aus wie ein schweine Po wenn es eben gegrillt ist. die füsse ähnlen auch schweine füsschen.
Und wenn es jetzt genauer betrachtet sieht es auch fast so aus, als wäre es gegrillt worde, bloss lebte es noch konnte sich retten und starb dann doch an den verbrennungen


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 17:02
oder es ist einfach ein tier, das wir menschen noch nie gesehn haben. für alles gibts ein erstes mal :)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 17:10
Ich denke das ist eine Schildkröte mit Gen/DNA-Defekt .
Warum sollte es sowas nur bei Menschen geben...
und bei der wuchs eben kein Panzer und die Beine sind völlig verkrüppelt.

So ein richtiger Mongo halt! :D


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 17:12
Zitat von cryingwolfcryingwolf schrieb:Ich denke das ist eine Schildkröte mit Gen/DNA-Defekt .
ja das könnte auch sein.
wissenschaftler haben sicher mit tieren experimentiert und das viech war ihr ergebnis. :)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 17:28
ne ne...wie ne schildkröte sieht das ganze nun wirklich nicht aus, ausser wenn diese verkehr hatte mit einem hundeähnlichem tier oder so.
Weil sonst müsste das ja schon ein mega gen-defekt sein.
Und trotz gen-defekt bei manchen tieren erkennt man trotzdem was es für ein tier ist


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

08.08.2008 um 17:55
Haja das sieht ja mal voll aus wie ne dämliche Schildkröte!!! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden