weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung

Was könnte das gewesen sein?

02.09.2008 um 09:29
naja ich glaube nicht so wirklich an drogenkonsum
sonst hätte sich soe ine erfahrung nicht so gut in der erinnerung behalten

wenn er zugedröhnt gewesen wär könnt er sich wahrscheinlich nimmer dran erinner

kennt hier jemand dnen noch eine andere wissenschaftlicher erklärung?

@yingyang
das war aber das einzige mal, dass so eine erscheinung aufgetaucht ist, oder?


melden
Anzeige
yingyang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

02.09.2008 um 23:47
er hat mir nur davon erzählt..
ich kann ihn morgen nochmal fragen.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

03.09.2008 um 00:45
@ foxmulder

Warum sollte man es vergessen?


melden

Was könnte das gewesen sein?

03.09.2008 um 01:09
Weil er in einem rauschartigen zustand war (falls er was geraucht hat) und wenn du schonmal zuviel getrunken hast, wirste bemerkt haben das du dich nichmehr so genau an alles erinnern kanst. Weis nich ob das auch bei "richtigen" Drogen so ist aber ich denke schon.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

03.09.2008 um 10:04
Mh...Wenn er was geraucht hätte,dann heisst es aber nicht,dass er etwas vergessen muss.

Man kann ausserdem THC und Alk nicht vergleichen ;)


melden
yingyang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

03.09.2008 um 21:59
aaaaaaaaaalso
hab ihn grade nochmal gefragt!
Er war kurz vorm einschlafen und es war NICHT blau umrandet sondern schimmerte bläulich.(Nebelartig weiß mit blauen schimmer)..
rauchen tuta selten vorm schlafen..also kein rauch von diversen tabak kram ;)


melden

Was könnte das gewesen sein?

03.09.2008 um 23:07
vielleicht war es ein geist?


melden

Was könnte das gewesen sein?

03.09.2008 um 23:27
Welch eine geniale Antwort xD


@yingyang
Nebelartig .. vielleicht nur ein "sehfehler"


melden

Was könnte das gewesen sein?

03.09.2008 um 23:32
Hm...die Räumlichkeiten muss ich mir so vorstellen: Garage, mit einem(?) Fenster drin, sowie einer Tür die ins Haus führt. Ist das richtig so?


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:19
Wenn es Blau geschimmert hat,war es ganz eindeutig ein Schlumpf.


melden

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:31
heutzutag viele junge menschen viel kiffen. dein freund bestimmt nur zu viel joint genommen hat!

mfg FDT


melden

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:33
Man kann von sich selbst nicht auf andere schließen!

Hast du eine Schule besucht ? Oder Deutschunterricht geschwänzt!


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:37
Lach....sorry.Aber warum geht ihr euch ständig so an? :)


melden

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:40
@housedogge
man lernt nie aus...


melden

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:42
sicc

ich habe schule besucht ja und sicherlich nich geschwänzt!
eine frage habe ich, wieso gehen du offtopic?
wenn du problem hast mit mein deutsch, schreib mir ein pm!
ich vesuch mein bestes , das es so gut wie möglich ist


melden

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:46
Sry, nix für ungut, aber dein Beitrag ... ich weiß nicht.

Der Inhalt ... naja etwas komisch und dann noch das Deutsch dazu

sry wollte dich nich persönlich angehen =)


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:47
*schmunzel*

kommen noch Infos vom TS? ;)


melden

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 00:48
Sry, nix für ungut, aber dein Beitrag ... ich weiß nicht.

Der Inhalt ... naja etwas komisch und dann noch das Deutsch dazu

sry wollte dich nich persönlich angehen =)


melden
yingyang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 01:23
@rkdark: Jein! Alsoo.. der Raum is grob geschätzt 25qm².
Er hat 1 Fenster und an der Wand daneben is die Tür.Also wenn man in Raum reinkommt is das Fenster rechts.Das Haus selber is im Orange Ton.Die Laterne is nichtmal vorm Haus,sondern eher von Bäumen und Gebüschen bedeckt.
Bis zu der "Straße" (ob man das in so nem Kaff so nenn darf keine Ahnung :D) sind ca (von seiner Tür aus) 20 Fuß!
Dann bestimmt 2 Meter weiter rechts ne Laterne (wie jesacht).
Also wegen dem Laternen Licht ..kann ich mir nicht vorstellen!
Auweh ick schreib zuviel..aber JA, 1 Tür die unten reinführt.
Insgesammt gibts es in dem Haus 3 Eingangstüren aber halt nur die eine die zu Ihm runterführt!


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

04.09.2008 um 02:37
ah, Danke für die Info...^_^

Hmm...Was ich öfter habe, sind auch Schemenhafte Abbildungen von "Gestalten" an meiner Wand/Decke, da liegt das fenster gegenüber, und das ist durch die Lichter begründet. Da das Fenster direkt neben der tür liegt könnte ein Lösungsansatz sein, dass Lichter von Autos (speziell von denen mit diesen Blauen Scheinwerfen, die so hell strahlen und sehr stark sind), die Beim Wenden der wagen dort projeziert sein könnten...

Puhh...Schwer zu erklären, das ganze...

Astralkörper könnten ne Erklärung sein... schon mal was in Erfahrung gebracht, ob jmd. in dem Haus gestorben ist, oder ob sonst was in dem Haus/Garage passiert ist?


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose22 Beiträge
Anzeigen ausblenden