Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein?

28.12.2008 um 17:09
vl will das blaue ding euch oder deinen freund vor etwas wahrnen so wie das blaue ding bei mir meine mutter und meine schwester sagen wir mal wahrnte

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein?

28.12.2008 um 17:11
aber eine andere erklärung wäre ein kugelblitz das es kugelblitze gibt ist wissenschafftlich bewiesen das sind fussball grosse kugeln die sgar durch wende fliegen können oder so durch alles hin durch fliegen können sidn aber nichts weiter als ´´blitze´´ die dem menschen aber nicht gefärlich werden/könnten das könnte es auch sein


melden

Was könnte das gewesen sein?

29.12.2008 um 00:32
@AsTrO_Xd
Satzzeichen bitte nicht vergessen ;)

Das "Ding" was dein Freund sieht (Ich hab mir nun nicht alles hier durchgelesen, wenn man das tut liest man zu 30 % eh nur schwachsinnige Antworten) sieht er das immer noch ??

ich hab das manchmal, wenn ich aufwache, hab ich so Striemen vorm Auge, so inetwa, als wenn man im Dunklen in einen Hellen Schein (zb. Handy etc) guckt, und dann wieder ins Dunkle. Schatten ( sehr angenehm) sogesehen.
Vielleicht asoziiert dein Kollege nur etwas, wenn man grad wach wird, sieht man gern mal komische Dinge :)

Oder wurde jemand in der Garage ermordet?????

(Die Frage MUSS ich stellen!!)


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.12.2008 um 12:19
Kugelblitze klopfen aber für gewöhnlich nicht an der Tür bevor sie durch diese fliegen ;)


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.12.2008 um 12:26
@AsTrO_Xd

Achso, in deinem Fall hat ja nichts geklopft.
Ist auf jeden Fall eine erfreuliche Erzählung.

Ob Kugelblitz oder nicht, solch blaue Erscheinungen sind mir bisher nur mit positivem in Verbindung zu bringen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »
Mystery: Seltsame Erscheinungen
Mystery, 26 Beiträge, am 10.12.2012 von Marouge
AylinBlue am 09.12.2012, Seite: 1 2
26
am 10.12.2012 »
Mystery: Lichterscheinung am Balkon
Mystery, 13 Beiträge, am 28.10.2008 von mias
dd2008 am 28.10.2008
13
am 28.10.2008 »
von mias
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »