weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

28.12.2008 um 17:09
vl will das blaue ding euch oder deinen freund vor etwas wahrnen so wie das blaue ding bei mir meine mutter und meine schwester sagen wir mal wahrnte


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

28.12.2008 um 17:11
aber eine andere erklärung wäre ein kugelblitz das es kugelblitze gibt ist wissenschafftlich bewiesen das sind fussball grosse kugeln die sgar durch wende fliegen können oder so durch alles hin durch fliegen können sidn aber nichts weiter als ´´blitze´´ die dem menschen aber nicht gefärlich werden/könnten das könnte es auch sein


melden

Was könnte das gewesen sein?

29.12.2008 um 00:32
@AsTrO_Xd
Satzzeichen bitte nicht vergessen ;)

Das "Ding" was dein Freund sieht (Ich hab mir nun nicht alles hier durchgelesen, wenn man das tut liest man zu 30 % eh nur schwachsinnige Antworten) sieht er das immer noch ??

ich hab das manchmal, wenn ich aufwache, hab ich so Striemen vorm Auge, so inetwa, als wenn man im Dunklen in einen Hellen Schein (zb. Handy etc) guckt, und dann wieder ins Dunkle. Schatten ( sehr angenehm) sogesehen.
Vielleicht asoziiert dein Kollege nur etwas, wenn man grad wach wird, sieht man gern mal komische Dinge :)

Oder wurde jemand in der Garage ermordet?????

(Die Frage MUSS ich stellen!!)


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

30.12.2008 um 12:19
Kugelblitze klopfen aber für gewöhnlich nicht an der Tür bevor sie durch diese fliegen ;)


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

30.12.2008 um 12:26
@AsTrO_Xd

Achso, in deinem Fall hat ja nichts geklopft.
Ist auf jeden Fall eine erfreuliche Erzählung.

Ob Kugelblitz oder nicht, solch blaue Erscheinungen sind mir bisher nur mit positivem in Verbindung zu bringen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fotografiert?49 Beiträge
Anzeigen ausblenden