weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte, Superhelden, Helden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:10
Der ist ertrunken oder?

Es hat ihm doch bestimmt jemand gesagt, das er nicht in die Nähe vom Wasser soll! Was hört er auch nicht...
Ich hab nicht jeden Teil von Freitag d. 13. gesehen und mir fehlen auch grad etliche Erinnerungen daran.
Warum tötete er dann nicht einfach die betreffenden Betreuer und lässt die anderen in Ruhe? Hat es ihm dann doch irgendwie Spaß gemacht oder?
Und was war das für ne Nummer mit Freddy?


melden
Anzeige
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:13
Freddy hat ihn ja reingelegt und hat sich als seine Tote Mutter ausgegeben und ihm bevohlen alle zu töten. Als Jason ertrunken ist war er ja nicht schuld er war sehr hälich und die anderen Kinder haben ihn reingeschubst deshalb nur leider konnte er nicht schwimmen^^


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:20
Wie nett *lach*
...Och, der ist hässlich, schubsen wa den ma ins Wasser rein. Der Depp kann eh nicht schwimmen *kicher* Wie gemein Kinder doch sein können...

Aber die, die er da später umgebracht hat, hatten aber nichts damit zu tun, das er gestorben ist ja? Oder doch?!
Oder war sein Ziel nur, alles was nach Betreuer aussieht und denen ähnelt die an seinem Tod beteiligt waren weg?! Beleidigte Leberwurst...


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:23
Ne der will ja eigentlich nur verhindern das das Camp wieder eröffnet wird es wurd nach seinem Tod geschlossen und so soll es bleiben. Und es kommen halt immer Teenys und beträuer die es wieder aufmachen da dreht der halt am Rad^^

Yo Kinder sind echt schrecklich ;)


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:32
Nur niemandem etwas gönnen... tz *g*

Kinder >können< schrecklich sein, sie sind es nicht^^

Wir sind schon viel zu lang bei dem Thema...


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:34
stimmt ok ich wärd dann mal nen neues in die Runde^^ hmm....
Ich weiß keins und wenn keiner nen anderes weiß ist das Topic glaub ich Tod^^


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 19:43
Na Tod nicht, nur kurzzeitig am schlafen^^ Also gute Nacht


melden
Blaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

13.01.2010 um 17:07
Es gibt Superhelden - jeder einzelne von uns ist einer!

Für mich ist schon eine Mutter,die alles stehen lässt,ihre Karriere aufgibt uns sich hinten dran stellt,nur um ihr Kind aufzuziehen und zu umsorgen eine wahre Heldin.
Die Menschen,welche sich für Hilsorganisationen einsetzen,Geld für arme Spenden,sich um die zurückgelassenen und vereinsamten Senioren kümmern,Leute die vom rechten Weg abgekommen sind auf die richtige Bahn lenken,auch mal ihr Leben für andere opfern...das sind Superhelden!

Dazu muss man keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen,es ist schon übernatürlich zu helfen.
Alle können welche sein,wenn sie es nur wollen.

Es gab aber auch schon des öfteren Situationen,in denen Personen ungeahnte Kräfte entwickelten,wo z.B. auch mal eine Mutter alleine ein Auto heben konnte und ihr dort darunter eingeklemmtes Kind hinaus zog.
Willenskraft ist eine starke Energie und kann so einiges anrichten.

Man muss nur fest daran glauben und wirklich wollen.


melden

Gibt es Superhelden?

15.01.2010 um 02:10
Hi, hab zufällig den Thread gesehen und da ist mir was in den Kopf geschossen .

Ein Satz von Samuel l. Jackson aus dem Film "Unbreakable".
"Wenn es jemanden wie mich gibt,muss es auch ein Gegenstück geben".....oder so

Hat mich damals sehr zum Nachdenken gebracht dieser Satz.Samuel l. Jackson hat in diesem Film eine seltene Krankheit.Durch die seine Knochen sehr schnell brechen.Und er ist überzeugt das es jemanden geben muss der das gegenteil von ihm ist,Unzerbrechlich halt.Und den findet er......ausgerüstet mich zusätzlichem Errinerungs-Scan ist er dann der "SUPERHERO"!!!!

Diese Krankheit gibt es ja wirklich.
Gibt es auch das Gegenteil.....ying und yang......schwarz und weiss?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

15.01.2010 um 11:05
In der Phantasie des Menschen gibt es fast nichts..was nicht vorstellbar währe...warum nicht auch Superhelden :)


melden

Gibt es Superhelden?

15.01.2010 um 11:22
Die Frage ist doch wie man Superheld definiert. Ich denk da an ein sehr junges Beispiel.

Hierzu mal folgender Link:

http://www.merkur-online.de/scout/video-tages-mann-wirft-fahrrad-570365.html

Zitat: Er steigt von seinem Gefährt, wartet ruhig auf seinen Einsatz und wirft das Rad dann zielsicher auf die beiden Diebe - Flucht vereitelt, Diebe geschnappt.

Für mich sind zum Beipiel Menschen die eine solche Zivilcourage zeigen Superhelden im Alltag. Und es gibt mehr solche Menschen. Manche tun es beruflich und andere erweisen sich erst in Situationen wie oben erwähnt als Helden.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

15.01.2010 um 11:29
Genau so sehe ich das auch...Sie müssen keine Superkräfte haben...aber beherzt handeln und auch die Situation richtig einschätzen können..Das sind die Superhelden von heute..


melden

Gibt es Superhelden?

16.01.2010 um 02:14
Das sind aber keine Superhelden,da hilft auch kein melancholisches Gerdede. Das mögen vieleicht Helden des Alltags sein, so wie ein Soldat der besonderes im Krieg geleistet hat,ein Kriegsheld ist.

Aber die Definition eines Superhelden ist was anderes,sagt schon das Wort Super.
Ein Superheld besitzt SuperKräfte,und rettet meistens die Welt oder eine Stadt.

Dieses ich bin ja so lieb und meine Mama ist ein Superheld Blümchengerede passt irgendwie gar nicht zu diesem Thread!Hätte man sich auch sparen können!

Guckt mal der Sonnenuntergang.....ooohhhhhhhhhhhhhh..........ich muss weinen......


melden
Blaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

16.01.2010 um 11:57
Wer sagt denn,dass es schon nicht Superkräfte sind?

Die Definition stellt sich hierbei jeder selbst.


melden

Gibt es Superhelden?

17.01.2010 um 03:22
@jabberwocky
@Blaa

Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, finde ich dieses Blümchengerede von Blaa das einzigst Plausible in diesem Thread. Gut, man mag sich ja Gedanken machen wie es so wäre in einer Welt mit Superhelden und Mutanten und Schlagmichtoten zu leben(mach ich auch...fänd ich cool), aber wer dann wirklich danach fragt ob das Realität sein könnte und ob es solche Menschen wirklich gibt, der hat entweder zuviele Comics gelesen oder ordentlich einen an der Klatsche!!! Oder Beides!!! Wer dann auch noch irgendwelche lächerlichen Zitate aus Filmen anführt, der is meiner Meinung völlig diskussionsunfähig! Samuel L. Jackson kam dieser "weise" Satz zwar aus dem Mund, geschrieben wurde er aber von einem profit- oder erfolggierigem Aasgeier namens Regisseur und ist damit ebenso unbrauchbar und noch dazu wissenschaftlich völliger Blödsinn...

Wenn ihr mal die Augen aufmachen würdet, dann würdet ihr auch sehen, dass die einzigen wirklichen Helden unsere Alltagshelden sind!

Aber jag du ruhig deinen Strumpfbehosten Gutmenschen hinterher jabberwocky anstatt zu versuchen zu diskutieren, vielleicht hast du ja zufälligerweise das Glück im nächsten Comic-Geschäft zu landen.

Das ist dann wohl das einzige was ich zu dieser Diskussion beitragen werde


melden

Gibt es Superhelden?

20.01.2010 um 17:52
ja,typisch für Typen wie dich ,Exo

Wir reden hier über die Definition und so bemitleidenswerte Keinsexhaber wie du können nur beleidigen.
Ja WIR DISKUTIEREN HIER,und diskussionsunfähig bist wohl leider nur du und deinesgleichen.

Exo du bist echt die Höhe,aber glaub mir.

Du wirst auch noch in die Pubertät kommen.Posts wie diese kannst du dir sparen......nutzlos ,sinnlos und beleidigend.


melden

Gibt es Superhelden?

20.01.2010 um 17:53
ja,typisch für Typen wie dich ,Exo

Wir reden hier über die Definition und so bemitleidenswerte Keinsexhaber wie du können nur beleidigen.
Ja WIR DISKUTIEREN HIER,und diskussionsunfähig bist wohl leider nur du und deinesgleichen.

Exo du bist echt die Höhe,aber glaub mir.

Du wirst auch noch in die Pubertät kommen.Posts wie diese kannst du dir sparen......nutzlos ,sinnlos und beleidigend.


melden

Gibt es Superhelden?

20.01.2010 um 17:54
ja,typisch für Typen wie dich ,Exo

Wir reden hier über die Definition und so bemitleidenswerte Keinsexhaber wie du können nur beleidigen.
Ja WIR DISKUTIEREN HIER,und diskussionsunfähig bist wohl leider nur du und deinesgleichen.

Exo du bist echt die Höhe,aber glaub mir.

Du wirst auch noch in die Pubertät kommen.Posts wie diese kannst du dir sparen......nutzlos ,sinnlos und beleidigend.

Wir reden hier über SUPERHELDEN,uns nicht alltagshelden!!


melden

Gibt es Superhelden?

20.01.2010 um 17:55
ja,typisch für Typen wie dich ,Exo

Wir reden hier über die Definition und so bemitleidenswerte Keinsexhaber wie du können nur beleidigen.
Ja WIR DISKUTIEREN HIER,und diskussionsunfähig bist wohl leider nur du und deinesgleichen.

Exo du bist echt die Höhe,aber glaub mir.

Du wirst auch noch in die Pubertät kommen.Posts wie diese kannst du dir sparen......nutzlos ,sinnlos und beleidigend.

Wir reden hier über SUPERHELDEN,uns nicht alltagshelden!!


melden
Anzeige

Gibt es Superhelden?

20.01.2010 um 17:58
@jabberwocky
Auch wenn du es nur einmal postests versteht man dich!! ;)


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschwören228 Beiträge
Anzeigen ausblenden