weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte, Superhelden, Helden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:30
Ich bräuchte ja schon ne Stunde nur um die namen von den Zahlen zu lernen^^


melden
Anzeige

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 09:06
"Eine Fantastilliarde (auch Phantastilliarde) ist ein umgangssprachlicher Begriff, der für eine sehr große, aber unbestimmte Zahl steht. Oftmals ist die Fantastilliarde wie ihre Schwester, die Fantastillion, dabei ein Synonym für eine „ungewisse, enorme Anzahl“ oder für eine Zahl, die wegen ihrer Größe nicht mehr genau beschrieben werden kann.

Ursprünglich wurde der Begriff in den Duck-Comics eingeführt, wobei eine Fantastilliarde eine (Teil-)Summe von Dagobert Ducks Vermögen beschreibt und eintausend Fantastillionen (gemäß den realen Million x 1000 = Milliarde) eine Fantastilliarde ergeben.

In der Geschichte „Das Phantastillionen-Jubiläum“ (LTB 53 - Titel: „Die Bombastium Expedition“) werden 30 Phantastillionen ausgeschrieben als eine 30 mit 80 Nullen. Laut eigenen Angaben ist das Dagobert Ducks Gesamtvermögen 50 Jahre nachdem er im Jahr 1927 in Gold Spring/Colorado seine erste Millionen gemacht hatte."

(Wikipaedia)



Um mal auf Euren comic-geprägten Superhelden-Niveau zu bleiben :)


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 15:51
;) Soviel Geld wäre schon geil^^

Es müsste doch rein Thehoretisch möglich sein das wenn man Radioaktive verstrahlt ist und das überlebt dass , man mit seiner Hand durch die strahlen wax schmelzen lassen kann oder?


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 15:55
Wie hoch stehen denn die Chancen das man eine radioaktive Verstrahlung überlebt?
Und wie hoch stehen die Chancen das man dann wirklich Dinge schmelzen lassen kann?
Aber kommen wir nochmal zum ersten und hinterfragen dann zweiteres^^


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:08
Öhmmmm^^ Ok ist unwahrscheinlich brauch aber nur 1ner überleben Superman gibt es ja auch nur 1 mal ;)


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:17
Superman gibts garnicht nur 1 Mal^^
Superman gabs als (allererster) Kirk Alyn, George Reeves, Christopher Reeve, Dean Cain und Brandon Routh.

Möchtest du dich dem Versäuchungsexperiment (natürlich um rauszufinden, ob du es überlebst^^) unterziehen? *g*


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:23
"Es müsste doch rein Thehoretisch möglich sein das wenn man Radioaktive verstrahlt ist und das überlebt dass , man mit seiner Hand durch die strahlen wax schmelzen lassen kann oder?"

Melde Dich doch mal in Asse. Die suchen jetzt jemanden zum Aufräumen. Asse: Come in and find out!


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:24
Hmmm wenns dafür gut Geld gibt ja^^
Also ich mein 1 Jahr vorher Geld bekommen und dann Termin Ausmachen^^
Aber stelle meinen Toten Körper zur Zellwiederherstellung und Wiederbelebung (Zombie) zu verfügung^^


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:26
Aber bitte ohne Gehirn!


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:28
Stimmt so Zombie mit Bewusstsein sein ist sicher nicht toll^^
Aber wer weiß villeicht über lebe ich die strahlen ja^^


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:33
Das Gehirn eines Zombies funktioniert eh nicht, also kann das Gehirn ruhig drin bleiben.

Vielleicht fällt dir nach der Verseuchung (weeeeeenn du sie überlebst) ja auch regelmäßig ein Körperteil ab^^ Stell ich mir lustig vor... oh huuuuuch :-D


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:35
Klar geht das White^^ Hast du nicht Day of the Dead gesehen?^^
Da wird ein Soldat gebissen aber wer der in die Hübsche Soldatin verliebt ist greift der die nicht an der hört sogar auf die ( Militär Befehle) Und kann normal laufen wtc.

Und jetzt sag mir nicht ist halt nur in dem Film so Zombies kennt man ja nur aus Filmen schwer zu sagen welcher Film recht hat^^


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:38
Day of the Dead? Boah, der Film war SO schlecht! Besser fand ich da Dawn of the Dead und Land of the Dead (Neuverfilmungen).
Aber stimmt, da fällt mir ein, das die bei "Land of..." auch angefangen haben zu "lernen" und sich ein Ziel gesetzt hatten. Aber dennoch bleiben es doch sabbernde tote Viecher die nur das eine wollen^^


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:41
Hmm Männer = Zombies?^^

Ne Day of the Dead war geil aber am besten ist City of the Dead^^
Sind Zombies auch Superhelden?^^
Ich meine sie sind fast unsterblich (ok sind ja auch tot^^)
Kennen keinen Schmerz und können extrem schnell rennen (ok kommt auf den Film an^^)
Wenn sie also ein wenig schlauer wären könnte man gradezu von Evolution sprechen


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:46
*lach* Ich wusste, ich hätte mitschreiben sollen, das ich "FRESSEN" meine und nicht DAS eine :-D

Ok... bevor das an dieser Stelle zu einer endlos Diskussion kommt, wie gut oder schlecht der Film war, schreib ich jetzt einfach, dass das Geschmackssache ist, aber ICH ihn Scheisse fand^^

Zombies sind... keine Superhelden... Superhelden RETTEN Menschen und töten sie nicht *g* Zombies sind tote Unviecher, die sich von Menschenfleisch ernähren, welches für sie nur dann interessant ist, wenn es warm und blutig ist. Das die Mordskräfte haben ist echt wahr, das ist unglaublich. Du kannst denen 1000 Mal mit irgendwas eins rüberziehen und denen tut es nichts. Jagd man denen ne Kugel in den Kopf plumpsen se um^^ Und schnell ja! Taumeln hinter dir her, aber du kannst laufen wie du willst, die sind IMMER hinter dir *lol* Wie machen die das?! :-D

Es ist irgendwie witzig, wie der Thread hin und her springt, mit den Themen^^


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:52
Yo ist aber auch gut so , so finden wir sicher immer Leute die das "aktuelle" Thema intressiert xD

Aber jetzt hast du mich auf ein Thema gebracht^^
Ihr kennt sicher Freitag der 13. mit Jason.
Der ist ja auch nen Superheld und ja er ist der gute ;)
Er rächt sich ja nur das die Beträuer ihn außer Augen gelassen haben das ist ja eh das Horrorfilm Motive nummer 1 Raceh sind sie also wirklich böse? Nein^^
Hab aber mal nen Film gesehen k.A wie der heißt sry wo der Mörder ein Mensch war und wie Blair Witch Projekt gefilmt wurde in dem er erzählt wie er trainiert und es exakt genau getimed ist hinter Leuten zu sein. :)


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 16:57
Jason ist ein Superheld? Jason ist der Gute? Meinen wir jetzt verschiedene Jason's?^^

Warte... Jason war der mit der Eishockeymaske oder? Der mit seiner Manchete (oder was auch immer das fürn langes "Messer" war)? Tot? DER Jason? Mordmotiv Rache... ist natürlich ein super Grund um Menschen umzubringen^^
Joa... räche ich mich doch auch mal an so manchen Menschen *pfeif* :-D

Aber welchen Film du meinst, weiss ich jetz auch nicht, das sind mir irgendwie zu wenig Infos *g* Bei Frauenverfolgungen ist es für den Mörder doch eh nicht schwer dahinter zu bleiben, die fliegen doch eh alle paar Meter hin^^

PS: Ja stimmt, irgendwer kann sich immer beim Thema grad angesprochen fühlen, wechselt ja wie das Wetter^^


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:02
Yo den Jason meine ich^^
Und der killt ja nur die Teenys die nach Crytal Lake kommen der will ja nur in Frieden da ruhen in jedem Teil stirbt es und wird durch feiern von Teens wieder geweckt der ist halt sensibel^^


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:04
*lol* Der ist halt sensibel :-D Ne kleine verkackte Heulsuse ist das^^

Aber killt der nicht mit Vorliebe Teeniepaare die da am poppen sind? Wahrscheinlich ist sein Motiv wohl eher "neid" weil er keine abbekommen hat, als er noch gelebt hat^^
Ist doch so'n Muttersöhnchen gewesen, dieser Jason :-D


melden
Anzeige
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 17:06
Yo die stöhnen dem halt zulaut aber um genau zu sein ist er gestorben weil die Beträuer gepoppt haben und ihn somit nicht beachtet haben^^


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden