weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:18
@pajerro
deswegen frag ich ja nur rein "Informativ" kann mir das licht auch nicht erklären.
Gut bei einer Taschenlampe würde man den Lichtstrahl sehen.

also wtf ? soll das sein??

ich wäre ausgezogen.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:18
sry für doppelpost


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:22
jo Shiiva. Das frage ich mich auch. Noch viel interessanter ist die Tatsache, das die Lichterscheinungen alle aus der Nähe des Rechners, Monitors kommen.

Für mich sieht es aus wie kleine Wölkchen. Dachte zuerst an Rauch, Nebel oder ähnliches.
So verhält sich aber kein Nebel ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:24
Aber wieso dann nur am Rechner ?
Oder war das auch in der Restlichen Wohnung? hab mir hier nicht alles durchgelesen weil ich grad nebenbei Essen mache.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:40
@Shiiva : <<ich wäre ausgezogen.>> wir ham das haus vor gut sechs jahren selbst gebaut. es macht mir keine angst, auch der schatten an der decke hat mir keine angst gemacht... Ayashi hatte mir die kontaktdaten von Dr.v.Lucadou gegeben. den werde ich ansprechen.
ich habe schonmal den vorraum gefilmt. hab das material aber noch nicht ausgewertet. es scheint irgendwie mit mir zusammenzuhängen, denn ich hab mich heut nacht im bett gefilmt und wie ich schon erzählt habe, ab quasi der ersten sec. jede minute mindestens einmal ein ereignis fast immer im bereich neben oder über mir, auch vom fenster aus.... bis minute 12. dann bis zur 20. min. nix mehr (konnte nicht weiter gucken heute morgen).
ich werde mal im obergeschoss schlafen demnächst, mal schauen, was da passiert.

@pajerro : hast Du die youtube-links gesammelt. wär lieb, wenn du mir die mal zusenden (bri....@web.de) könntest. danke vielmals.

es bleibt spannend und wie gesagt denke ich, es geht noch mehr. ich weiß aber, dass es nicht gefährlich ist.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:45
Also wenn ich wüsste dass sowas in meinem Raum umhermacht während ich schlafe.. Hätte das Zimmer schon nen Quarantäne Aufkleber..

Respekt dass du da noch schlafen kannst xXD

Aber echt diese Orbs sind Phänomenal


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:50
Da waren noch andere Ereignisse, aber dazu kann dir Brian mehr erzählen.
Warum in der Nähe des PC?

Ich dachte zuerst an Elektromagnetische Felder, aber die sind nicht sichtbar.
Elektrische Entladungen würden so schnell gehen das man sie kaum sehen könnte.
Taschenlampe, Zigarettenrauch o.ä hatten wir schon ausgeschlossen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 15:14
Das kanns ja nicht sein mit der Elektrik.

Spiegelungen von aussen? Vielleicht Autos die vorbeifahren ?
irgendetwas in der Art?

Wieso geht der "ORB" erst untem an Bildschirm lang?

Und was soll das mit den Fratzen in seinen Spielen zutun haben ?
Meinst du da will sich jemand mitteilen ?
ist irgendwer aus der Familie gestorben ?
oder klingelt öffters mal jemand bei dir und möchte irgednwas haben?
Häng dir mal ne Schere mit den klingen im Zeichen eines "V" über die Haustür.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 15:15
briansteen schrieb:Ayashi hatte mir die kontaktdaten von Dr.v.Lucadou gegeben. den werde ich ansprechen.
wer soll das bitte sein? kenne ich nicht


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 16:07
@briansteen


Wie sieht denn der Bildschirm aus??? Ist der an? ich hab jetzt die größte Einstellung genommen die ich hier zur Verfügung hatte..Da bewegt sich doch etwas drin.... Monitor ist schwarz und trotzdem sind da Schatten! Wer kann davon ne Großaufnahme machen? Als Video... kein standbild....und wenn, dann bitte als Kette wenns geht.... das sieht höchst merkwürdig aus, eigentlich noch komischer als die fliegenden Etwasse.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 16:32
@specialdee

ich seh da keine Schatten im Monitor. Aber du hast recht. Es sieht so aus als ob sich da was bewegt. Ich mach mal ne Vergrößerung und stell die ins Netz. Allerdings bitte etwas Geduld.

Werde mich heute abend darum kümmern, hab noch arbeit auf dem Schreibtisch.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 17:02
@specialdee: also der tft ist bei den aufnahmen immer komplett aus, habe ja auch den hauptstecker ausgeschaltet. kann da nix erkennen. ausser bildrauschen.

@Shiiva : spiegelungen von fahrzeugen können nicht sein. leben am feldrand und weiterhin ist nachts immer der rollladen geschlossen. gestorben ist mein vater, aber das ist 6 1/2 jahre her.

@pajerro : ja bitte, versuch da was aus dem tft rauszuholen. das mit dem monitor interessiert mich brennend, denn ich hab keine möglichkeit, da irgendwas rauszuisolieren.

@namenlos : wie schon gesagt, ich habe keine angst. ob ich gut schlafe, weiß ich nicht, aber ich kann sehr gut einschlafen (ist ja jetzt meistens sehr spät für so'n alten mann, wenn er meistens nicht vor halb 2- 2 in die kiste geht...). aber selbst die videoleuchte heute nacht hat micht nicht daran gehindert, nach ca. 6 min. in morpheus arme zu fallen.

hoffe, dass ich heut abend noch das "bett-video" produzieren und reinstellen kann.

bis später
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 17:53
naja, Schatten ist vielleicht der falsche Ausdruck...meinte damit eigentlich, dass darin iwas zu sehen ist nur eben schwarz auf fast schwarz!

@pajerro
Filter mal so gut es geht.... also iwas ist dadrin....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 18:00
und was soll das "irgendwas" sein ?
Wenns nur ein Schatten ist hilft uns das nicht wirklich weiter.

Das kann auch an der Aufnahme /Pixel liegen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 19:59
@Shiiva

wenn ich wüsste was das iwas ist, würd ich ja nicht fragen ob jmd es filtern kann....
Und nur am Bildschirm ist ein Aufnahmefehler????? Evtl haste ja recht, aber kontrolle is besser.....es sei denn für dich ist das hier alles normal!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 22:42
Megageil!!!! Das sind eindeutig "Orbs", so klar und deutlich hab ich die noch nie gesehen!
Ich glaube auch je mehr du dich damit beschäftigst desto wohler fühlen sich die Geister bei dir. Einfach Phantastisch deine Videos. Bin mal gespannt was noch so abgeht bei dir.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 22:50
Bin noch dran, kann noch bissi dauern. Also morgen abend evtl.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 00:08
Cool......ich freu mich schon jetzt. Die Datei von briansteen kann ich leider nicht öffnen, da ist mir grade mein Rechner abgekackt.


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 07:57
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Kontakt/

Wikipedia: Walter_von_Lucadou


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden