weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 09:43
@specialdee : bleib' bitte dran. es könnte noch mal wichtig werden...

lade heute im laufe des tages ein kurzes video von vorgestern nacht (also gestern morgen) hoch. die erscheinungen bleiben interessant. zu dem zeitpunkt war ich noch wach und bin der meinung, ich hätte einmal was aus den augenwinkeln gesehen. ich habe das gefühl, es verdichtet sich etwas.

greetz
bri


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 10:01
Anhang: mt46874,1226394069,VTS_01_1c.VOB


@ alle
@pajerro : was hältst du von der aufnahme?

drei erscheinungen : zunächst schneller blitz aus dem bildschirm, dann rechts unten vom sockel (sehr lange) entgegenkommend. dann das highlight: aus dem bildschirm eine kurve fliegend und blinkend (unten bei der hellsten erscheinung kann ich etwas erkennen, möchte, dass ihr mir eure einschätzung gebt), auch sehr lange.

bis bald
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 10:05
Schade der Rechner hier an meiner Arbeit spielt das nich ab :(


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 10:06
@briansteen
also doch, ...ich habe mich nämlich schon oft gefragt, ob es auch mal passiert, wenn du wach bist und ob man es vielleicht auch mit bloßem Auge bemerkbar ist. Sehr interesseant!

Ich finde es wirklich super, wie du uns auf dem Laufenden hälst obwohl das ja schon ein Aufwand, vorallem zeitlich gesehen, ist und wie alle dir helfen - Daumen hoch für diesen Thread!


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 10:12
@briansteen
wo war das Kreuz zu diesem Zeitpunkt. Echt tolle Aufnahmen, sehen original wie Sternschnuppen aus aber die letzte "Schnuppe" ist auffällig anders als die Anderen, viel größer, das Blinken und die Geschwindigkeit...!

Überhaupt habe ich das Gefühl, hört sich jetzt vielleicht etwas bekloppt an, aber als würden sie sich immer wohler fühlen bei dir. Sie werden von den Bewegungen offener und flexibler. Naja, nur gerade so meine Gedanken dazu...


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 12:30
@namenlos : der media-player v. ms mag es nicht abspielen. du musst die datei mit rechtsklick und über die auswahl "datei öffnen mit" mit einem der angebotenen player abspielen (aber halt nicht mit dem media-player). wenn nur der mp von ms zur verfügung steht, empfehle ich VLC/VCL oder ein anderes dvd-abspielprogramm. mir ist übrigens aufgefallen, dass die ansichtsquali je nach player variiert.

@yvi28g : danke für dein kompliment bzgl. des thread. es ist sehr zeitaufwändig (aber total spannend) und ich sitze jede nacht, um die videos vom vortag einzuspielen und auszuwerten.
du hast recht, es kommt einem so vor, als ob "die" zutrauen gefasst hätten. dieses blinkende etwas sieht in der vergrösserung am ende, wenn es am hellsten leuchtet aus wie ein hund (bitte nicht lachen), es sieht aus wie unser hund (der lebt und ganz fidel ist...). das kreuz war da, wo es immer steht: oben auf dem regal. wenn du den bildschirm etwas heller stellst, müsstest du es links oben sehen können.

@alle : ich habe heute nacht etwas anderes gemacht: ich habe mich beim zubettgehen gefilmt und beim schlafen. das ist gegenüber von den ganzen pc-gerätschaften. als ich heute morgen mir auf dem kleinen display der handycam die aufnahme anschaute, war ich echt verblüfft. es geht schon los, wenn ich die decke über mich schmeiße und es geht weiter im minutentakt. teilweise sekundenlang und auf dem display der cam sehr sehr hell. habe die ersten 20 min geguckt und bis zu min 12 waren es minütliche erscheinungen. jetzt nimmt es wirklich dimensionen an, die ich nicht erwartet hätte, zumal bei mir im bett keine elektrogeräte installiert sind. und das als quelle ebenfalls ausfällt.

wie gesagt, ich bin sehr gespannt, wie das in gross aussehen wird.

bis dahin
greetz
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 12:31
=>> achtung: mit rechtsklick öffnen geht erst nach download der datei. also erst abspeichern, dann wie beschrieben versuchen zu öffnen mit XXX.

gr
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 12:57
Naja bei mri kommt ein Seitenlanger Zahlencode.
Wieso lädst du nicht mal zum kaffeeklatsch bei dir ein? dann sehen wir das mal aus nächster Nähe :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:32
Ich lade die Datei gleich mal auf youtube, damit es jeder sehen kann.

@briansteen
Ich dachte jetzt eben erst an Elektromagnetische Felder, aber die sind nicht ohne weiteres sichtbar zu machen. Du solltest dich wirklich langsam mit dem Gedanken befassen da mal einen Profi einzuweihen.

Dr. Dr. Walter v. Lucadou ist wohl der richtige Ansprechpartner
Adresse hier:

Dr.rer.nat. Dr.phil. Walter v. Lucadou
Parapsychologische Beratungsstelle
Hildastr. 64
79102 Freiburg i. Br.
Tel./Fax. +49 - (0) 761 - 77 202

Ich kann dazu nur sagen das ich keinerlei Erklärung für die Sache habe. Ausgeschlossen ist für mich zumindest Nachbearbeitung der Bilder.


youtube Link kommt gleich..

Gruß
Ayashi


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:35
...und dann alle bei mir in die kiste zum live-gucken <bg>! wäre eine sicher delikat-pikante option, hätte aber mein frauchen wahrscheinlich auch noch ein bis zwei wörtchen mitzureden ;-))

schade, dass du die datei nicht öffnen kannst. hast du nicht irgendeine dvd-player-software? normalerweise ist so ne vob-datei nix anderes als eine mpg-videodatei...

musst mal bei den downloads von chip gucken, da gibt es jede menge freeware... (aber das weisst du ja sicher).

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:40
@briansteen
Nein! Niemand soll bei dir live mitschauen, aber wie wäre es ihm die Aufnahmen mal einfach zu zeigen? Wir rätseln hier noch 100 Jahre.

Mal abgesehen von den Orb Bildern, tappen wir hier doch echt im dunkeln ;)


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:41
@pajerro : danke für den tipp mit Dr.v.Lucadou, den hab ich mal bei maischberger gesehen. machte einen vernünftigen eindruck damals.
danke auch für die bestätigung, dass keine nachbearbeitung vorliegt. das einzige, was ich mache (und mit meinen möglichkeiten auch machen kann), ist, mein material zusammenzuschneiden, sonst ist es sehr langatmig teilweise.
übrigens, ich würde hier nicht sooo lang und breit mein zeugs aus meinem schlafzimmer reinstellen, wenn ich faken wollte...

Youtube ist gut, aber da kann man glaub ich nicht auf groß stellen (?) und in slomo abspielen (?). Wir ham hier im büro Win DVD5, und da ist die Ansicht schon ordentlich. Könnte besser sein, aber wie gesagt, vielleicht ist es ja auch so gewollt...

danke für deinen support auf alle fälle.
das mit dr.v.lucadou ist ne option. werde drüber nachdenken.

greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:44
--->


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:45
Zeig ihm die Bilder auf Youtube, oder schick ihm die Links.
Evtl. hat er ja ne Erklärung.

...nächstes Video kommt gleich..


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:46
@pajerro : meine bemerkung mit dem live-gucken bezog sich nicht auf deinen beitrag, sondern auf @Shiiva 's vorschlag für nen kaffeeklatsch bei uns...

du hast recht, wir stochern im nebel, aber ich habe das gefühl, es wird mehr und intensiver und es erinnert mich so ein bisschen an "unheimliche begegnung der dritten art", als erst die kleinen ufo's kamen, um die lage zu peilen und dann das (für damalige verhältnisse) gigantische mutterschiff. ich will noch mehr sehen... hatte ich aber glaub ich schon mal erwähnt.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:55
--->


Ich gebe alle Bilder nochmal zum Download auf meinem Server frei.
YouTube bietet eine Vollbildansicht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 13:56
-->


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:05
Ok du meinst den kleinen Lichtkegel ja?
Bist du sicher das nicht von einer Taschenlampe kommt oder so? (nu zur rein informativen Zwecken gefragt)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:10
Der kommt nicht von einer Taschenlampe. 100%
Ich habe die Bilder hier Stundenlang analysiert.

Bei einer Lampe sollte man Schatten sehen, und Taschenlampen ziehen keine Spur hinter sich her. Im ersten von mir vergrößerten Video kannst du sehen das der Lichtefekt
nicht im Schatten des Regals verschwindet.

Außerdem geht eine Taschenlampe nicht langsam aus, sondern das Licht ist sofort weg.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.11.2008 um 14:14
Hab das Video grad gesehen..

WTF was is das ?^^
Sieht aus wien miniatur Komet ^^ ka das is echt strange


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden