weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.11.2008 um 10:32
Ich habe vollstes verständniss dafür dass du noch Zeit bruachst.
Nimm dir diese Zeit aber hau bitte nicht wie "andere" Threadsteller einfach ab und komm nichmehr wieder ;)


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 13:23
@briansteen

Habit ihr vieleicht Ventilatoren, Klima- oder Lüftungsanlagen zu Hause? Vieleicht auch Windkraftanlagen oder eine Grossstadt in der Nähe?

Denn evtl. könnten Infraschallwellen für die Erscheinung deiner Frau und das fühlen der kalten Luftzüge verantwortlich sein. Wenn der Schalldruck eine gewisse Grösse erreicht hat kann das schonmal zu enormen psychischen Beeinträchtigungen führen.

Das Ausfallen der Uhr kann wirklich nur ein kurioser Zufall gewesen sein da muss nicht immer ein Zusammenhang mit anderen Ereignissen bestehen.

Ich würde daher an erster Stelle erstmal sämtliche rationale Erklärungsmöglichkeiten durchgehen bevor ich auch nur Ansatzweise an "Übernatürliche Phänomene" denke, das würde dich schonmal erheblich weiterbringen.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 15:31
@J.W. : wir sind rationalisten von hause aus. wohnen in einem 400-seelen dorf, haben keine klima- und lüftungsanlagen (ausser ner neuen wärmepumpeheizung im keller, die macht aber eigentlich nur geräusche und intern wird kein zug erzeugt) das mit der uhr könnte noch eine bedeutung bekommen... lies einfach mal weiter

@titus1960
@panic
@Shiiva
@yvi28g
@dd2008
@Mr.Dextar
@Soley
@mias
@laes
@system

schicke jetzt gleich das protokoll der videoaufzeichnung von freitag auf samstag.... ihr werdet euch wundern. später gibt es noch einen interessanten video-upload, aber bei unserer verbindung wird das dauern...

bis bald
briansteen


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 15:37
@J.W.
@titus1960
@panic
@Shiiva
@yvi28g
@dd2008
@Mr.Dextar
@Soley
@mias
@laes
@system



Hallo zusammen,

nachfolgend ein Protokoll meiner Videoaufzeichnung.

Ich habe in einem zeitraum von insgesamt 34 minuten (die gesamte videoaufzeichnung hat eine länge von 71min 04 sec) 12 paranormale phänomene aufzeichnen können. die länge der erscheinungen schwankt zwischen 0,1 und ca. 0,7-0,8 sec. Uhrzeit: zwischen 1 Uhr 01 und 1 Uhr 35. Die längste Erscheinung fand exakt um 1 Uhr 11 (am 1.11. !) statt und dauerte ca. 0,7 bis 0,8 sec. Ich werde noch heute ein video davon hochladen. Allerdings hat die mpg-datei 14mb und ich hoffe, das geht überhaupt. Die anderen ergebnisse der aufzeichnung werde ich in einem weiteren kurzen videozusammenschnitt demnächst hochladen.

Ich möchte vorausschicken, dass die ereignisse in meinem schlafzimmer in keinster weise durch irgendwelche installationen oder sonstige manipualtionen (es gab kein offenes feuer oder sonstige rauchentwicklung in meinem zimmer) herbeigeführt wurden. einzige lichtquelle ist die lampe an der dv-cam. Das video wurde von mir nicht nachbearbeitet (ausser, dass ich die „erscheinung“ die um 1 Uhr 11 stattfand, einmal im Original und dann noch dreimal in zeitlupe dahinter geschnitten habe). Die schnarrenden geräusche sind mein schnarchen, sorry...peinlich <bg>.

Ich persönlich hätte es nicht für möglich gehalten, dass unser dv-camcorder (der 300euro-klasse) solche dinge zeigen könnte.

Hier das protokoll:

1:01 schwaches licht oben neben dem regal
1:01 schwacher blitz von halblinks unten
1:02 schwacher blitz von links unten
1:03 am ersten regalboden kurzes flackern
1:05 links mittig vom regal von unten nach oben fliegender schein
1:08 links unten mittig kurze lichterscheinung
1:11 das highlight! rechts neben dem regal aufsteigendes „wölkchen“ (bei betrachtung im original und unter der luppe in super zeitlupe lassen sich in den verschiedenen stadien der materialisierung gesichter und figuren erkennen) siehe video-upload später dann.
1:14 runder lichtschein (stark, aber nur ca. o,2 sec.) rechts unten
1:23 schweif von rechts unten höhe regal
1:27 erst hell, dann schwächer links unten am regal
1:27 in der verlängerung des vorherigen rechts mittig vom regal
1:35 das letzt highlight! merkwürdiges, quietschendes geräusch (definitiv nicht von mir, da ich gleichzeitig schnarche!)
ende der vorstellung! Danach die restlichen 37 min der aufzeichung nichts mehr!!!

Das ergebnis, bzw. die auswertung und analyse des videos hat mich gestern den ganzen tag beschäftigt. Ich werde bald wieder einmal so eine nachtaufnahme aus einer anderen perspektive machen. Die vorliegenden ereignisse muss ich erst noch verarbeiten, wie ihr sicher verstehen könnt. Ich muss sagen, die qualität der aufnahme ist im origianl wesentlich besser. Ich werde versuchen, alle ereignisse hintereinander (nur ein paar sec. Und in bester qualität) zu schneiden und ebenfalls hochzuladen.

Bis bald
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 15:47
WOW! ich bin gespannt das zu sehen o.o


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 15:57
@briansteen

Na da bin ich ja mal gespannt. ;)

Um nochmal auf die Infraschallfrequenzen zurückzukommen, da ihr auf dem Land wohnt habt ihr vieleicht auch Windkraftanlagen, Sendemasten oder eine Grossstadt in der Nähe?

Auch eine eventuelle Benutzung von Ventilatoren (zur Herbstzeit eher unwahrscheinlich) ist da nicht ganz irrelevant.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 16:12
@J.W. die nächste größere stadt ist 22km entfernt, keine sendemasten (gottlob), keine windräder (auch gottlob)

@titus1960
@panic
@Shiiva
@yvi28g
@dd2008
@Mr.Dextar
@Soley
@mias
@laes
@system


der erste video-upload hat schon mal nicht geklappt, trotz <15mb.
werde versuchen die datei zu zippen und dann hochzuladen.

bis bald
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 16:23
@briansteen

Ich habe einen v server, und wäre bereit ihn für das Video zur Verfügung zu stellen.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 16:26
Anhang: mt46874,1225639612,1.11._-_1_Uhr_11.zip

@J.W.
@titus1960
@panic
@Shiiva
@yvi28g
@dd2008
@Mr.Dextar
@Soley
@mias
@laes
@system



hallo zusammmen,

nächster upload-versuch.

die datei kommt als gepackte zip-datei (5,8mb) und sollte nach dem entpacken den gleichen namen als *.mpg datei haben.

bis bald
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 16:29
Die Datei lässt sich bei mir leider nicht abspielen...


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 16:30
@ ayashi: danke, ich denke, alle können die datei jetzt entzippen!
wenn nicht vielleicht kannst du sie entzippen und hier oder auf deinem server zur verfügung stellen. danke nochmals!

@J.W.
@titus1960
@panic
@Shiiva
@yvi28g
@dd2008
@Mr.Dextar
@Soley
@mias
@laes
@system

so jetzt solltet ihr die datei nur noch entpacken, und dann bin ich gespannt auf eure reaktionen

bis bald
briansteen


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 16:40
@pajerro,

bitte schick mir als PN den link zu deinem server bzw. die mail-adresse, wo ich die datei hinschicken soll!
danke und greetz
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 16:45
Mit VLC lässt es sich abspielen, aber ich habe es mir größer vorgestellt. Das Schnarchen ist niedlich ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 16:58
@ brainsteen
hast ne email


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 17:46
Link: www.playground4me.com
@brainsteen

hab das file nochmal hochgeladen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 17:56
tut mir leid es funktioniert leider nicht ... :(


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 17:57
gmpf...bei mir gehts.
moment versuchs mal unzip


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 17:58
das "licht" erscheint in gleichen abständen ^^ (konnte es doch abspielen -.-)


melden
Anzeige
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:11
@briansteen
die Lichtpunkte kann ich gut erkennen und sie scheinen immer mit deinem Schnarchen aufzuleuchten (also immer im Takt). Leider kann ich Blitze oder eine aufsteigende Wolke nicht erkennen :(.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unerklärlich125 Beiträge
Anzeigen ausblenden