Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.09.2009 um 18:17
LATEST NEWS @alle:

dr. von lucadou hat sich per e-mail gemeldet. er ist interessiert und ruft mich in den nächsten tagen an (schreibt er).

greetz
bri

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.09.2009 um 18:47
das is ja cool. ich bin sehr gespannt was er dazu sagt.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.09.2009 um 19:03
@briansteen
Uhhhh....hat ja lange gedauert.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.09.2009 um 20:17
besser spät als nie


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 10:05
bin gestern nicht dazu gekommen, cepi anzumailen. ich bin im moment auch etwas abwartend eingestellt. und muss mir überlegen, wie ich z.b. damit umgehen soll, dass dr. v. l. an meinen dvd's interessiert ist. es fragt sich, ob man da alles hergeben sollte, oder nur kleine häppchen...
warte aber erstmal den anruf ab, er meinte, er hätte natürlich auch jede menge fragen.

und mal schauen, ob sich prof. lesch mal meldet.
werde cepi aber trotzdem mal mit dazunehmen.

ich halte euch auf dem laufenden.

greetz und schönen tag
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 10:33
Wer ist denn Dr.Lucadou?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 10:50
@deet
Dr. Wolfgang von Lucadou leitet das Parapsychologische Institut in Freiburg.
Hatte ihn mal bei Sandra Maischberger im TV gesehen und Ende Juli war in der FASZ ein sehr großer Bericht über ihn und seine Arbeit, den ich aber erst Ende August zu lesen bekam. Daraufhin habe ich ihn nochmals angeschrieben (erstes Mail im Nov 08). Jetzt kam seine Reaktion.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 10:52
@briansteen_1
Achso okay, danke für die Info!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 10:55
Na hoffentlich hält er Wort und Meldet sich wirklich...Bin sehr gespannt was er sagen wird...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 12:06
@deet
Dr. Walter von Lucadou
nicht Wolfgang, nein Walter. so viel zeit muss sein...
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 13:21
ich würde dein material auf jeden fall nicht als orginal aus der hand geben. am besten brennst du alle foto´s, videos, texte, zoom´s und ereignisberichte (vielleicht auch teile dieses thread´s) auf dvd und schickst ihm das mal zu. dann habt ihr eine grundlage wenn ihr denn dann irgendwann telefoniert. jemand der deine gesammelten materialien nicht selbst gesehen hat, wird sich sicherlich schwer tun dir 100% gehör zu schenken. obwohl ich vermute das W.v.L mit sicherheit schon ganz andere sachen zu sehen bekommen hat.

schönen tag euch allen

soci


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 13:43
@society80
das hatte ich vor - aber zunächst mal nur ne auswahl aus vids und photos brennen.
die originale bleiben bei uns zuhause im safe ;-)
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 20:23
@briansteen_1
bin gespannt was er sagt :D
berichte uns baldmöglichst


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 20:48
@society80
Hey...danke für den EVP maker......hab ihn schon ausprobiert und hate ne Männerstimme drauf obwohl ich alleine lebe....(mit meinen zwei Wuffis)...war echt komisch und ich dachte mir wo kommt aufeinmal eine Männerstimme her????


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 20:50
@titus1960

ja krass titus... und? konntest du erkennen was die stimme gesagt hat?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 20:52
@society80
Ich habe Fragen gestellt und eine Frage war:" kenne ich dich"....und die Antwort war ein langgezogenes jaaaaaaaa....eben mit dieser Männerstimme....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.09.2009 um 21:06
uiuiui... hast du denn vorher schon gespürt dass sich etwas in deiner nähe befindet? wenn ja, hast du eine vermutung um wen es sich handeln könnte?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.09.2009 um 23:53
@society80
Nein in dem Moment habe ich nichts gepürt....und ich weiß ums verrecken nicht wer das hätte sein können...aber ich finde den Umgang mit diesem EVP Maker auch ganz schön kompliziert....bis ich raus hatte wie es funktioniert hats ne ganze Weile gedauert....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.09.2009 um 08:32
@titus1960
wenn man den dreh einmal raus hat, gehts viel besser. du kannst ja mal weiter aufnahmen machen und interessante dinge posten. würde mich interessieren ob noch mehr stimmen auftauchen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.09.2009 um 19:34
@society80
Hast du es denn auch schon mal gemacht?


Anzeige

melden