weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 09:26
@ specialldee

Nein,lt. PN wiedersprichst du dir ja selbst. lasse es gut sein...Ich möchte ja gar nichts mit/von dir.Sicher nicht.


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 09:50
@pajerro : danke vielmals für Deine investigative recherche! ich weiß, wie mühsam es ist, wenn du stundenlang am pc bist und immer wieder die bilder einzel vor und zurücklaufen lässt. deine bestätigung ist für mich die bestätigung für alle. danke dir für deine mühe. bitte lasse uns trotzdem deine einschätzung wissen. könnten es irgendwelche elektromagnetischen strahlungen sein, die sich da lediglich verdichten? das ist so mein letzter "natürlicher" (im sinne von natur und physik) erklärungsversuch.

allerdings heißt das immer noch nicht mehr und nicht weniger, als vorher: nämlich, dass wir nicht wissen, was es ist. meine frau hat gesagt, ich sollte es gutsein lassen, aber ich bin noch nicht in der position, es auf sich beruhen zu lassen. ich für mich habe jetzt die grosse gewissheit gewonnen (98%), dass es diese dinge zwischen "himmel und erde" gibt, die wir wissenschaftlich nicht erklären können.

ich habe gestern abend wieder stunden vor dem pc gesessen und die videos eingespielt angeschaut, die zeiten der erscheinungen notiert. ich werde noch was vom 6.11. hochladen am we eine sehr kurze sequenz, wo es ganz kurz sehr hell leuchtet. dann lade ich erst wieder etwas, wenn es sich in meinem sinne lohnt und auch etwas ganz deutlich zu erkennen ist.

bis dahin bitte ich um etwas geduld. mein rechner ist zwar schnell, aber ich habe auch noch andere dinge zu erledigen. bin jetzt schon gespannt auf eure meinungen. aber irgendwie läuft es immer wieder ein bißchen ins leere mit den erklärungsversuchen...

bis bald
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 09:55
@Samnang

ich bin hier um brian so gut es geht zu helfen und nicht um mit dir zu wetteifern. Und das ganze thema ist widersprüchlich, da kann ich ja wohl nix für.
Du hast ne andere "Sichtweise" der Dinge als ich und das ist gut so. Mehr Meinungen, mehr Auswahl...Muss sowieso jeder selbst wissen was gut für ihn ist.
Frieden?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 10:02
@briansteen

Ich finde du bist schon weit gekommmen, da ist vielleicht ne Pause ganz angebracht um wieder nen kühlen Kopf zu bekommen.
Zu mal du hier wahrscheinlich sowieso keine für dich zufriedenstellende Lösung finden wirst. Die die glauben, es ist was Paranormales können es genauso wenig beweisen wie die, die es wissenschaftlich erklären wollen.

Wohl oder über musst du abwarten was noch passiert, um genaueres zu wissen.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 10:28
@specialdee : jepp, geduld ist angesagt.

greetz
bri


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 10:44
@ specialdee

aber klar Frieden.
hatte bri auch schon lange gesagt....fließen lassen, nichts erzwingen...so geht das nicht, da sind wir durchaus einer Meinung. Und ich denke dass auch du weißt, dass es nicht HIER der Platz ist um darüber wirklich zu reden.

Natürlich sind versch. Sichtweisen gut...denn sie können durchaus auch zu EINEM RICHTIGEN Ergebnis führen.

Wetteifern....denke mal das haben wir beide nicht nötig* ;) LG SAM


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 12:04
so habe mir noch mal die Bilder ganz genau angeguckt und festgestellt das eigentlich bei jedem Bild mitten durchs Gesicht ein Kreuz durchläuft.
Noch interessanter wirds wenn man diese Linien miteinander verbindet und auch die Ausläufer ausserhalb des gesichtes hinzunimmt. Also ich möcht hier jetzt nicht zu viel verraten aber macht das mal und guckt was ihr seht! Würd mich mal interessieren ob ihr das gleiche seht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 18:17
@briansteen

Hast du die Bilder gedreht oder ist das genau der Blickwinkel den du zuerst gesehen hattest?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 18:44
ihr schreibt verwirrend, also.. kleine zusammenfassung bitte!?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 19:55
Anhang: mt46874,1226170554,VTS_01_1b.VOB


@specialdee : die pics, die als gedreht bezeichnet sind, gesicht_5 und gesicht_b, habe ich aus spass gedreht. der ursprüngliche winkel war die ansicht bei den anderen sechs bildern. es handelt sich immer um das gleiche grundmotiv, das ich dann etwas nachbearbeitet habe (kontrast, helligkeit, farbe).

@Shiiva : eine zusammenfassung von was möchtest du? specialdee und samnang hatten ne kleine meinungsverschiedenheit, ist aber beigelegt :-)

greetz
bri


p.s. lade jetzt noch ne datei vom 7.11. hoch, perspektive vom schrank weiter hinten. zwei erscheinungen innerhalb von knapp 20sec.
1. von links unten richtung tür nach rechts und
2. in der verlängerung vom kreuz nach unten rechts, sehr schnell und sehr hell, leuchtet 2x

bis dann
greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2008 um 02:21
@briansteen

^^ sprachlos


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2008 um 10:30
dito Ayashi das ist ein tolles phänomen auch wenn mir beim betrachten des videos immer wieder eine gänsehaut erscheint


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2008 um 10:33
Na, gut damit ist ja eigentlich bewiesen, dass diese Dinger aus Richtung des Kreuzes stammen. Also deinen Eltern gehörte das, richtig? Und die sind tot?
Hat jetzt jemand eigentlich die angedeuteten Kreuze im Gesicht mal verbunden?
Also ich seh dort einmal etwas was einem Hakenkreuz sehr ähnlich kommt und das andere mal ein Runenzeichen. Eigentlich bis auf einmal, ich mein bei bild 3 wars nicht so, immer dieses Runenzeichen. Sieht aus wie eine gespiegelte geöffnete Zange. habs extra nachgeschlagen und die Rune steht für den Buchstaben N, aber auch für Not. Das Hakenkreuz ist ein Schutzsymbol.
Das sieht also so aus als ob da jmd was zu sagen hätte @briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2008 um 10:46
Hat sich in letzter Zeit irgend was neues ereignet?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2008 um 20:32
@specialdee : also mein vater war bei der waffen-ss. vielleicht hat es ja tatsächlich damit zu tun, dass er sich so "artikuliert". danke für die recherche. ich kenne die runen nicht, wie sieht so ein "n" denn auf keltisch (oder indisch?) aus?

@pajerro : ja, das waren auch meine gedanken. ich war ganz schön geplättet. und ich habe mir gedacht, dass stellt das wölkchen noch fast in den schatten, denn es leuchtet praktich zweimal. konntest du durch vergrößern und einzelbildfolge etwas erkennen?

@kleineeule : also ich bin überhaupt nicht mehr gänsehautmäßig unterwegs. ich bin nur noch fasziniert, aber jetzt auch ein bißchen müde.

ich muss noch insgesamt zweieinhalb stunden video-material checken, das kann dauern. und das ist mühsam. möchte kein privat-schnüffler sein...

ich halte euch natürlich auf dem laufenden, wenn es was neues gibt.

greetz an alle
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.11.2008 um 16:31
mt46874,1226331083,hakengesicht.bmp

Also ich hab mal ein bissel auf die Bilder gekritzelt, um die ungefähren Linien zu zeigen.
Erstmal das Hakenkreuz....obwohl wenn man es selbst probiert oben rechts ein teil fehlen würde


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.11.2008 um 16:32
mt46874,1226331132,runengesicht.bmp

jetzt die Linien von bild 3 nachgezogen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.11.2008 um 16:37
mt46874,1226331420,runen.bmp

und nun meine selbstgezeichneten Runen, im Buch sahen die etwas anders aus aber bei Wikipedia hab ich sie auch gefunden....
1. das G ist eine Futhark-Rune
wäre aber in der angelsächsischen Runenreihe ein N
2. nimmt man die Nase dazu kämen wir in der angelsächsischen Runenreihe auf NG
3. wäre dann das N in der Markomannischen Runenreihe

finde aber schon das da eine sehr große Ähnlichkeit besteht.

Und nicht über mein gekritzel Lachen musste schnell gehen ;)


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.11.2008 um 17:47
@specialdee : das hast du echt klasse herausgearbeitet. wobei wir natürlich aufpassen müssen, nicht in so'ne "x-files" - kiste zu rutschen...
werde heute abend die zeichen und bilder nochmal genau unter die lupe nehmen und darüber nachdenken. danke nochmal für dein gehirnschmalz!

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.11.2008 um 19:22
@briansteen

ja schon klar, mir waren nur die dunklen Stellen im Gesicht aufgefallen und dachte gleich, das sieht aus wie ein kreuz, und da das ja von eurem Kreuz herkommen soll, wollte ich mal durch punkte verbinden gucken, ob ich recht hatte....naja und da die Linien auch ausserhalb des vermeintlichen Gesichts weiterlaufen, kam das bei raus. Ist schon interessant, wollte eigentlich beweisen, dass das ne Spiegelung von dem Kreuz in deinem Zimmer ist und dann wirds noch komischer.
Bin aber mit den Runen selbst nicht ganz zu frieden, ich weiß das ich diese ich sag mal gespiegelte SpitzZange schon iwo mal als Zeichen gesehen hab, aber ich komm nicht drauf wo.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden