weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 13:11
@briansteen
ihr schlaft getrennt? schnarchbär;)


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 13:16
@sartana
Welches Bild? Hast du es noch?
Meine Geister haben anscheinend was dagegen das sie gefilmt oder Fotografiert werden, wir haben es mal versucht und zweimal ist die Software vom Handy abgestürzt.....:(


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 13:19
Ja hab ich noch.
Muss ich suchen, muss nur leider zur Schicht.
Ich versuch es heute Abend.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 13:21
@sartana
Ja mach mal danke........und arbeite nicht soviel....


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 14:06
@Shiiva : >>@briansteen
ihr schlaft getrennt? schnarchbär<<
Jepp, hat alles seine vor- und nachteile... 'schnarchbär' ist gut <bg> xbri

@sartana : ich hab das nur auf der cam, als ich mich hingelegt habe beim letzten video, flog ja was von meinem kissen weg, hab ich nicht mitgekriegt, auch die anderen erscheinungen habe ich nicht persönlich wahrgenommen. das spricht tatsächlich für eine andere dimension. wenn es denn angeleuchtete motten wären, müsste ich die ja auch sehen (auch tagsüber...)

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 14:08
@briansteen
Motten fliegen ins Licht , das sie selbst Leuchten wäre relativ unwahrscheinlich.

Glühwürmchen in Deutschland? kenne die nur aus Romantischen Ami-Filmen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 14:09
Doch die gibts echt ^^


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 14:12
@briansteen,

das Bild das Du mit Deinem Handy gemacht hast, konntest Du doch sehen, dies war dann wohl eine andere Erscheinung, sichtbare Erscheinung, ODER?

Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 14:15
Ich glaub dass was du meinst hat er mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 14:15
Ach so !
Hab ich wohl überflogen !


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 14:22
Meinst bestimmt diese Gesichter?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 14:30
Nein, meine nicht die Gesichter!

Stimmt aber wohl, Briansteen meint das er von dem gezommten ein Foto mit dem Handy gemacht hat.

@all habe gestern weiter das letzte material gesichtet.
1. habe eine kleine lichtkugel gezoomt so weit es ging - und der bildschirm war dunkel! bei genauem hinsehen konnte man dann schemenhaft ein gesicht erkennen (jaja ich weiß, man kann alles überall sehen...usw.). ich habe versucht nen screenshot zu machen und in ein word-doc. zu laden - ging nicht!
2. weiterhin habe ich heute morgen nochmal was gezoomt und eine sitzende gestalt (sorry, aber sieht aus, wie ein sitzender engel, echt sorry...) gesehen. hab's mit dem handy fotografiert, stelle es am we ins forum.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 15:11
@ARA : die aktuellsten handyfotos (vom bildschirm abfotografiert) kommen am wochenende, vielleicht auch noch heute abend. ist n bisschen umständlich mit meinem w800i.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 15:21
@briansteen

Danke Dir!
Also über Dein PC, Video abgespielt, gezommt und per Handy fotografiert!
Bin, wie alle, gespannt !

Deine Aufzeichnungen sind bemerkenswert.

Was gibt es den zu dem Ort zu sagen wo Du lebst ? In der History ?
Weisst Du was darüber ?

LG ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 15:27
@ARA
Das wäre ne Gute Frage!
@briansteen
Ihr habt das Haus selbst gebaut sagtest du , was stand denn dort vorher?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 15:49
@Shiiva

Selbst wenn dort ein Friedhof oder was anderes gestanden hätte, was iwie mit Tot zu tun hat, erklärt das nicht diese Sache! Totengeister verhalten sich nicht so....oder sieht so eine gequälte Seele für dich aus?
Und vor allem "spuken" die nicht dort wo die Knochen begraben liegen sondern dort, wo sie umgekommen sind.
Das hat in dem Fall entweder was mit dem Kreuz seiner Eltern oder mit ihm selbst zu tun, oder beiden.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 15:51
@specialdee

Ich hab doch dergleichen nichts gesagt, wollte nur wissen dort vorher stand


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 15:57
@Shiiva
@briansteen

Bin auf die Antwort gespannt.

Es muss ja nicht unbedingt sein das es mit der Vergangenheit und passiertem eines Hauses zu tun hat (vor 6 Jahren neu gebaut ), oder die von uns so vermissten, verstorbenen aus der Familie.

Nachdem immer mehr LICHT, augenscheinlich ZUFLUCHT sucht ?!?!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 15:59
@ARA
Kann auch was sehr positives sein,klar.

Ich krieg Sodbrennen muss eben die Milchbar plündern.

@briansteen
Ich bin sehr gespannt auf weiteres Material !


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:00
Wer spricht denn gleich von Friedhöfen ?
Oder von dort abgelegten Knochen ?


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden