weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:02
@Shiiva
Hoffe nicht das Dir mein Gedanke auf den Magen geschlagen ist. Lächel !!!


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:04
@Shiiva
Wenn es mit dem Ort zu tun hätte muss es ein Totengeist sein....Ich mein damit nur, dass
der Ort in dem Fall von Brainsteen egal ist und wenn er jetzt auch noch Nachforschungen über seinen Wohnort anstellen würde, bekämen wir wohl kaum noch Bilder zu sehen.
Und Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:07
@ARA
Ich hoffe nicht *gg*

@specialdee
Naja ich bin ja keine 16 mehr ;) so schnell trampelt man mir nicht auf den Schlips :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:07
Ok,
was meint ihr denn was da gewesen sein soll? Ne Kirche? Wären wir auch wieder bei Toten....

Und Friedhof ist doch das was jeder vermutet wenn von Geistern die Rede ist... Ausserdem wenn es mit dem Ort zu tun hat, warum erst nach 6 Jahren?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:09
Es muss doch kein Friedhof gewesen sein, denkbar äre auch ein Haus wo es drin gespukt haben könnte. @specialdee


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:09
@specialdee
dachte mir das es darum geht um herauzufinden was bei briansteen passiert ???

Wusste nicht das es vorwiegend um Bildmaterial geht!

War nur eine Anmerkung das mal zu hinterfragen !!!!

Wer sagt das Totengeister sich anders benehmen ?

Denke, wenn es welche gibt, benehmen sich diese wie sie wollen!

Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:11
@zeitlos Eher unwahrscheinlich dass es Glühwürmchen sind.
Bzw. glaub ich nich


Ein bisschen unklar formuliert. Warum ist es denn für dich unwahrscheinlich?

@briansteen

Wenn es nur ein oder zwei kleine Leuchtkäferchen sind würden sie dir sicher gar nicht gross auffallen, auch am Tage nicht, zumal sie ja nicht permanent leuchtend durch die Gegend fliegen.

die theorie mit den glühwürmchen entspricht in etwa einer mottentheorie (motten die von der kamera angeleuchtet werden), die ein freund entwickelt hat. es wäre flügelschlag zu erkennen, sagt er. das bringe ich aber sofort mit anderen wesen in verbindung...

Wenn er sagt das auch noch ein Flügelschlag zu erkenen wäre frage ich mich aber was es denn sonst ausser Insekten sein soll? Das wäre doch ein klares Indiz das für Motten, Leuchtkäfer oder evtl. auch andere Arten spricht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:14
@Shiiva
guter Ansatz, leider eher unwahrscheinlich....
also wenn man jetzt mit Geist die Seele eines verstorbenen meint, käme nur ein Verwandeter in Frage, von dem ein Gegenstand im Haus ist....
Sonst sind Geister ortsgebunden, weil sie dort umgekommen sind oder sie wurden von jmd gerufen, aber ich glaub das hätte uns brain schon erzählt wenn er ein dementsprechendes Ritual durchgeführt hätte.
Was wir als Engel bezeichnen oder ebend das Gegenstück dazu kann sein... das will ich beides nicht auschliessen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:15
@J.W.


und was wäre dann mit den schatten etc?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:16
@J.W.

Es sind unerklärliche lichtphänomene, schau dir doch mal bitte ein video an, so gleichmäßig fliegt kein käfer


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:17
@ARA

Es gibt überall Regeln, auch für Geister... und es gibt auch Gründe warum sie überhaupt hier sind....

Es geht nicht ums Bilder gucken(man, dass man hier aber auch auf jede Formulierung achten muss) aber der Ort ist der falsche Weg...wenn sind die Bilder der Schlüssel...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:17
Wieso muss man immer gleich an Totengeister denken!!!

ist es nicht Möglich, wie hier auch schon geschrieben, das eine andere Dimension sich hier zeigt, sich bei briansteen zeigen kann!

Das es sehr wohl Tote in dieser anderen Dimension sind ?

Vielleicht fühlten sie sich ja auch an diesem Ort wohl und kommen deswegen wieder.

Nach sechs Jahren ???? Vielleicht vorher nicht gesehen ????


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:25
@ all.

Ich denke schon, das er Sachen in seinen Haus hat wo wir alle wissen das sind weder Käfer noch Motten noch Glühwürmchen :)

Das das bösartig ist denken wir ja eher alle nicht, zudem wäre Bri dann sicher schon einiges passiert.

Wir wollen ja nur wissen was das ist :) Also brauchen wir weiteres Material


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:44
und was wäre dann mit den schatten etc?

Sprichst du jetzt von dem Schatten den briansteen als "dunkle Gestalt" erkannt ahben will? Diesbezüglich schliesst auch er eventuelle Falschinterpretation nicht aus.

Es sind unerklärliche lichtphänomene, schau dir doch mal bitte ein video an, so gleichmäßig fliegt kein käfer

Du glaubst ernsthaft das kurz auftauchende Käfer nicht gleichmäßig ihre Bahn halten können? Selbst für ein par Sekunden nicht?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 16:49
Ich hatte schon das Glück Glühwürmchen life zu sehen !
Die Größe passt nicht, das Licht was die Glühwürmchen von Ihrem Hinterteil abgeben ist viel kleiner, die haben nur nen ganz kleinen Hintern.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:16
Ich hatte schon das Glück Glühwürmchen life zu sehen !
Die Größe passt nicht, das Licht was die Glühwürmchen von Ihrem Hinterteil abgeben ist viel kleiner, die haben nur nen ganz kleinen Hintern.


Dann schau dir die Videos doch nochmal genauer an und vergleiche dann mal mit dem Beispielbild hier unten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/GluehwuermchenImWald.jpg


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:18
@ARA
Süß das du sagst die haben nur " n ganz kleinen hintern" *gg*


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:20
@J.W.
Du hast schon Recht, eine Ählichkeit ist gegeben.
Aber wenn du sie in echt siehst, sehen die Punkte viel kleiner aus wie die bei den Videos von Bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:34
@ARA : >>Was gibt es den zu dem Ort zu sagen wo Du lebst ? In der History ?
Weisst Du was darüber ?<<
Da war vorher Wiese und davor war es Acker so weit ich weiß. Muss mich aber nochmal unauffällig schlau machen.

@J.W. wenn es glühwürmchen wären, wo fliegen die denn dann hin? warum leuchten die so pulsierend? wo sind die dann morgens? oder wo sind die dann, wenn ich im bett liege und lese oder sonstwas mache? also glühwürmchen mögen ja nen süßen, kleinen, leuchtenden hintern haben, aber nicht bei mir zu hause. btw. wo sollen die denn herkommen. in der nähe unseres hauses gibt es marder, fledermäuse, aber glühwürmchen eher nicht.
ich denke bei leuchtenden wesen mit flügelschlag nicht an glüwü, auch nicht an peter pan's glühwürmchen-fee, sondern ich denke definitiv an engel. ich denke auch, dass sich das in einer anderen ebene abspielt und nur in das kamera-bild projeziert wird, dass man es sehen kann, wenn man den film guckt. welche intention letztlich dahintersteckt, kann ich nicht sagen, habe noch keine theorie entwickelt, weil ich noch zu wenig habe.

wie gesagt, werde dr.v. lucadou kontaktieren.

wir treten n bisschen auf der stelle...leider

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:38
@ARA

Ja das stimmt, in Natura wirkt auch so mancher Menschen plötzlich kleiner als auf Bildern oder im Fernsehen, das ist schon was anderes wenn man es erstmal hautnah miterlebt.

Einige dieser Lichter scheinen zudem gleichmäßig zu "blinken" wozu auch einige Leuchtkäferarten im Stande wären.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medium?27 Beiträge
Anzeigen ausblenden