weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:44
@briansteen
auch das Haus wo ich lebe war erstmal Wiese, Acker!!!
Vielleicht muss man da weit zurück blicken in der Geschichte, muss ja nichts vom letzten Jahrhundert sein.

Bin auch bei mir am Prüfen.

Wollte damit sagen das es kein Ort sein muss wo man sich, oder andere Wesen unwohl fühlen muss.

Denke es gibt auch Orte wo man immer wieder gerne wiederkehrt.

Bin der Meinung das nicht gleich Übernatürliches mit gleich schlechtem verbunden werden muss, wie es leider oft dargestellt wird.

Du denkst ja auch an Gutes !!!

LG ARA


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:46
@J.W.
Welche Käfer machen das ?
Ich weiß es nicht !
Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:49
@briansteen

Leuchtkäfer werden dir Tags über gar nicht auffallen da sie nur Nachts ihre Signale senden. Und wie gesagt wenn es nur oder zwei sind müssen sie dir ja nicht gleich ins Auge fallen manche Arten leuchten auch nicht permanent und dann sind sie im Dunkeln halt genauso unauffällig wie andere Kleintiere. Ihre Herkunft könnten sie überall haben, ich kannte jemanden bei dem sind auch von irgendwo ins Haus eingedrungen was sehr verwunderlich war da auch er nichts von Leuchtkäfern aus seiner Gegend wusste.

Es ist auch nur eine weitere Möglichkeit die ich dir raten würde eher in Betracht zu ziehen als irgendwelche Engel, Geister oder dergleichen.

An was du glauben willst musst aber du entscheiden wir können dir nur Ratschläge geben.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:54
Edit: Sollte heissen, wenn es ein oder zwei sind...

@ARA

Das ist Artabhängig, manche senden ein Dauerlicht andere dagegen blincken nur im Rythmus manchmal auf, das ist ganz unterschiedlich.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 17:55
@all
Wünsch Euch nen schönen Abend und spannende Nacht!
Bis Morgen !

@J.W.
Werde mich mal über Leuchtkäfer erkundigen.
Trotzdem machen mich die Gesicher die aus den Wölkchen zu erkennen sind sehr neugierig !

LG ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 18:03
@ARA Trotzdem machen mich die Gesicher die aus den Wölkchen zu erkennen sind sehr neugierig !

Naja das kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet, wie schon mal geschrieben, man kann das mit Wolkenbeobachten vergleichen, mit viel oder auch schon wenig Fantasie kann man die verrücktesten Gesichtszüge und anderes draus erkennen.

Also für mich könnten die Erscheinungen auch Mandala ähnliche Verformungen tragen, wie gesagt es liegt im Auge des Betrachters.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 18:03
@ARA
Schlaf gut :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 18:45
@J.W.
Hmmmm..... Leuchtkäfer mit nem Gesicht? eher unwahrscheinlich. Außerdem hat man keine Flügel gesehen.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 18:58
@titus1960

Wie oben geschrieben, die Gesichter sind nur eine Interpretation, ich könnte da auch ganz andere Dinge drin erkennen wenn ich will, das ist alles eine Frage des Betrachters.

Und Flügel erkennst du bei Leuchtkäfern auch nicht von weitem man sieht dann eben nur einen leuchtenden Punkt der durch die Luft streift.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:04
@J.W.
Ich sage: keine Käfer oder Glühwürmchen......
Psssst.......ich filme grade mein Schlafzimmer, mal sehen ob ich auch etwas sehe?????
Ich bin natürlich nicht drin!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:06
Ich sage: keine Käfer oder Glühwürmchen......

Was für Gründe sprechen denn dagegen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:09
@J.W.
Dagegen spricht, dass sie nicht so aussehen. Ich hab auch schon welche gefilmt das sah ganz anders aus.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:14
@titus1960

Dann hast du die Seite davor wohl nicht gelesen oder nur überflogen. Eine verblüffende Ähnlichkeit ist unverkennbar vorhanden.

http://www.design.udk-berlin.de/uploads/Projektboerse.IDKSommersemester2008/leuchtkaefer.jpg


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:18
@J.W.
Doch, hatte ich mir schon angeschaut aber die Orbs von brian sind weiss.....und haben wie soll ich sagen? einen Schweif....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:20
Ja ok die Glühwürmchen auch aber die sehen trotzdem irgendwie anders aus und die hat man auch nicht in der Wohnung rumfliegen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:27
Glühwürmchen gibt es in verschiedenen Farben und können selbstverständlich auch in Wohnungen eindringen, hat es alles schon gegeben.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:37
Ja aber soviel ich weiss leuchten die nur draussen...@J.W.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:55
@titus1960
Nein wieso sollten sie nur draussen leuchten?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:58
Weil sich bei mir auch mal eins von den Tierchen auf meinen Balkon verirrt hat, es hat nicht mehr geleuchtet.@J.W.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 19:59
Also in dieser Größe sind das wohl Boeing-Nachtflug-Lotsen-Käfer !


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden