weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 00:10
Kleine Analyse vorab:

Externe Lichtquelle kommt nicht in Frage

Das Licht würde Schatten werfen. Interessant besonders zu sehen wenn das "Ding" von Rechts unten am Regal vorbei nach Links oben wandert. [ ca. Sek. 18 bis 20]

Rauch, Dunst oder sonstiges kann man ebenfalls ausschließen

Art, Geschwindigkeit und Richtung der Bewegungen sprechen dagegen.

Was mir in der Zeitlupe aufgefallen ist

Intervalllartiges Auftreten ( kann man nur bei extremer Zeitlupe sehen)...

Bin der Sache auf der Spur, und schon ganz nah dran...:)


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 00:14
Link: www.youtube.com
Habs nochmal auf YouTube geladen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 00:41
Link: www.youtube.com
Schaut euch das mal an inzwischen...--->


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 01:56
ich habe vor paar tagen das problem gehabt, das in der küche meine uhr stehen geblieben ist und meine funk uhr im wohnzimmer.
zufall oder andere macht.
mulmig war es zwar aber habe es als zufall zur seite geschoben.
jeder macht was er meint
ZUFALL ODER SCHICKSAL


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 08:22
@pajerro diese Orbs auf dem Dachboden sehen ja genauso aus wie die Erscheinungen bei Brian... Mir ist aufgefallen, das die sich im gegensatz zu dem Dachboden aber nur auf eine Ecke beschränken und das nur in der Ecke wo das Schränkchen mit dem Kreuz steht...


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 08:29
Mich würde mal interessieren ob Brain, wenn er wach bleibt und im dunkeln still auf seinem Bett sitzen würde, auch diese Lichterscheinungen sehen würde. Also mit mit bloßem Auge...Hmm


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:41
mt46874,1225960861,Gesicht 1
@alle, danke für euren input.

habe gestern früh ein extrem unheimliches erlebnis gehabt, dass inzwischen wahrscheinlich erklären kann, aber ich muss euch das erzählen (morgen oder am we, dauert ein bißchen länger).

habe heute nacht nochmal aufgenommen, heute morgen an der dv-cam geguckt und nach 41 und 55 sec kamen wieder diese schnuppen, hatte ne andere stellung der cam auf dem schrank und jetzt den ganzen pc tisch. meine erste einschätzung: wenn man die schnuppenlinien verlängert, kommen sie eindeutig aus dem kreuz. während ich das schreibe, überläuft es mich. alles weitere am we. werde vielleicht morgen urlaub nehmen, um das band einzuspielen und auszuwerten. schicke jetzt mal insgesamt acht bilder gemacht mit einem sony-ericsson w800i vom bildschirm.

es wird mir langsam etwas unheimlich und ich habe heute morgen plötzlich probleme mit dem herz...

könnte sein, dass ich auch mal ne pause brauche.

hier schonmal das erste bild angehängt


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:41
mt46874,1225960888,Gesicht 2
bild 2


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:41
mt46874,1225960910,Gesicht 3
bild 3


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:42
mt46874,1225960928,Gesicht 4
bild 4


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:42
mt46874,1225960947,Gesicht 5
bild 5


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:42
mt46874,1225960978,Gesicht A
bild 6


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:43
mt46874,1225960998,Gesicht B
bild 7


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:43
mt46874,1225961021,Gesicht C
bild 8


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 09:44
bis bald,

werde heute abend mal auf youtube schauen, was Ayashi eingestellt hat

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 10:34
brrr gänsehaut hab da kann man wirklich auf allen bildern gut ein gesicht erkennen. Was mit auffällt ist, das sich das Gesicht zu verändern scheint also ich meine damit mal hat es den "Mund" halb offen und dann wieder ist nur ein Strich zu sehen

Brian mach schön langsam nicht das dir noch was passiert das ist nicht im Sinne der Leute die das aufklären möchten mir dir.
Ich bin mir sicher das es alle akzeptieren und verstehen werden, wenn du eine Pause brauchst um das ganze zu verarbeiten


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 11:57
Tach zusammen

werd mich hier auch mal mit "einklinken" da ich den Thread höchst intressant und glaubenswert finde.
Also das was ich jetzt in den letzten 11 Seiten gelesen hab is echt hefitg vorallem bei den letzten 2 bekam ich doch ab und an mal eine Gänsehaut.

So nun mal ne Frage diese 8 Gesichter sollen doch Vergrößerungen der Wölkchen sein? (wenn ich das richtig verstanden hab)

Das Bild Gesicht A find ich intressant: kommt mir so vor als grinse der Kopf.
Bei den restlichen Bildern scheint "es" annähernd eine gleich Mimik zu besitzen.
Aber das sind eindeutig Gesichter. Ist vlt etwas weit hergeholt aber hat das Geischt in irgendeiner Art Ahnlichkeit mit deinem Vater? Viel erkennen kann man leider nich deswegen wird es schwer sein das zu beantworten ;).

Bin mal gespannt auf die Geschichte.

Mfg ...l0s


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 12:13
OPA* ? Liebe Grüße, man liest sich*


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 12:42
@Samnang :

>>OPA* ? <<

du verblüffst mich!

woher weißt Du das ?
hatte ich das früher schonmal erwähnt ??

auf bild eins (und anderen einstellungen, die ich jedoch nicht abfotografiert habe) sieht die gesichtskontur in der tat meinem grossvater mütterlicherseits sehr ähnlich.

@namenlos : mein vater sah kurz vor seinem tod nicht mehr so aus wie sonst. er hatte zehn wochen qualen (im wachkoma) nach seinem 2. schlaganfall hinter sich - und nur sehr entfernt ähnlichkeit mit der abgebildeten gesichtskontur. du hast recht: das erste bild ist eine andere einstellung, als die restlichen. das sieht meinem opa sehr ähnlich. man kann die bilder auch mal drehen, dann sieht es eher aus wie ein paviankopf, so ähnlich sah übrigens die fratze in dem pc-golfspiel aus...

vielleicht bin ich es ja auch auf den bildern, in einer dimension jenseits von raum und zeit. warum sollte es mir nicht möglich sein, mir selbst zu erscheinen, wenn es möglich ist, überhaupt zu erscheinen. nur so ne theorie am rande.

bis später
greetz
bri


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2008 um 12:48
@ briansteen....nein ich hatte es dir doch schon mal gesagt* sehen/wissen :)


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seeungeheuer113 Beiträge
Anzeigen ausblenden