weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:03
@ARA
*g*

Naja man kann sich jetzt auch drauf versteifen, dass es umbedingt Leuchtkäfer sein sollen ;)


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:16
@ARA
:D:D:D:D:D
Derist gut.........


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:18
@Shiiva
geb ich Dir recht.

@J.W
kenne keinen Käfer in unseren Breitengraden die so einen großen Leuchtkörper haben.

Denke die Käfer Theorie sollten wir ausschließen!!!

Nix für Ungut, Versuchen logische Erklärungen zu finden ist immer gut.
Das mit den Käfern kann ich nicht nachvollziehen.

LG ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:24
@titus1960

Bei meinem Bekannten waren sie auch in der Wohnung weiter aktiv.

Um die Jahreszeit sind Leuchtkäfer eigentlich auch extrem selten aber es gab auch schon Sichtungen im Herbst.

@Shiiva Naja man kann sich jetzt auch drauf versteifen, dass es umbedingt Leuchtkäfer sein sollen

Man kann sich auch auf Geister versteifen ohne jetzt jemanden hier speziel anzusprechen. Es ist auch nur ein Erklärungsvorschlag aber wenn jemand ohne Begründung ertsmal ein "ne Leuchtkäfer können es nicht sein" herausposaunt hak ich doch gerne nochmal genauer nach warum man zu dieser "aufschlussreichen" Erkentniss gelangt ist.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:26
@J.W.
Leuchtkäfer sind klein (man bedenke sie haben eine süßen kleinen Hintern)
Sie leuchten nicht durchgehend
und Leuchtkäfer flattern.
Die muss man doch zuvor auch sehen, wieso hat Brie sie dann nicht vorher bemerkt?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:27
@J.W.
Meinst Du mich ?
Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:28
@J.W.
Hast du das letzte Video von Brian gesehen? Guck doch noch mal genau hin......die kommen durchs "geschlossene" Fenster.
Ist ja nicht bös gemeint, aberich glaube wirklich nicht das das Käfer waren.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:36
@J.W.
Ich mein es auch nicht böse, ich finde es immer gut wenn jemand neutral ist.
Es versucht logisch zu erklären. Das ist immer wichtig diese logischen, rationellen Erklärungen zu haben.

Manches lässt sich dann wirklich in der klaren Sichtweise auflösen und es ist wichtig das es jemand gibt der auch diese Richtung zeigt.

Ganz lieben Gruss
ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:52
@Shiiva

Ja das hatten wir alles schon auf den vorigen Seiten besprochen, es gibt unterschiedliche Arten wo auch ein unterschiedlicher Leuchtrhytmus gegeben ist. Und selbstverständlich gibt es auch welche die dauerhaft leuchten.

Das briansteen sie nicht vorher bemerkt hat könnte daran liegen das sie vorher nicht aktiv waren und besonders wenn es nur ein oder zwei sind die sich bei ihm eingeschlichen haben könnten würden sie unaktiv auch nicht sofort auffallen.

@titus1960

Mir ist bei dem Video besonders aufgefallen dass das Licht zweimal kurz "erlischt" und dann wieder aufleuchtet. Wenn es Leuchtkäfer sein sollten dann wären es welche die ein auf und ableuchtrhytmus befolgen daher scheint es wohl so dass das eine Licht was du meinst quasi aus dem "nichts" zu kommen, könnte aber damit erklärt werden das es in Wahrheit direkt vor dem Fenster Signale aktiv wird und wärend des Fluges zweimal kurz wieder erneut aufleuchtet.

Natürlich vorausgesetzt es sind Glühwürmchen. ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:52
@ARA
Das finde ich auch gut wenn ein paar Skeptiker dabei sind, ich bin ja da eher der impulsive Typ, der sofort an Geister denkt....sorry aber ich bin eben durch und durch ein "Feuerzeichen" und leicht entflammbar!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:54
@J.W.
Ok, aber ich geb mich noch nicht geschlagen lol :D:D:D:D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 20:59
@titus1960
bin auch ein Feuerzeichen,
bin mittllerweile auch sehr dankbar, wenn man mich auf den Boden zurück holt.

Glaube aber nach wie vor das es Dimensionen gibt die sich uns öffnen, die wir auch erkennen sollen.

Die logischen Erklärungen sind notwendig um auch trennen zu können.

LG ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 21:00
Und auch was die Grösse dieser Lichter betrifft würde ich mich nicht gleich festlegen. Es gibt so weit 2 (ich meine sogar 3) verschiedene Leuchtkäferarten in Deutschland, man darf da nicht nur von einer ausgehen und wie gesagt von einem Video aus lassen sich Grössen oder auch Leuchtstärken nicht immer so leicht einordenen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 22:20
@J.W.
Ok Ok......aber das kann nur briansteen beantworten, denn dann müssten sie am nächsten Morgen immer noch da sein.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 22:45
@titus1960

Würde mich wundern wenn er sie morgens noch sehen sollte denn aktiv sind sie wenn nur Nachts.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 01:08
http://www.bilder-hochladen.net/files/8qid-1-
jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8qid-
1.jpg%5B/img%5D%5B/url


Hier das versprochene Bild.

Er hatte doch gesagt das er die Dinger nur durch die Kamera sieht.
Ansonsten eine ganz gute Theorie mit den Käfern, wenn man bedenkt das es
mittlerweile so viele Insekten in Deutschland gibt die es früher nicht gab.
Trotzdem glaube ich eher an ein Lichtphänomen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 07:57
@J.W.
Warum bleibst du eigentlich der festen Überzeugung dass es Glühwürmchen sind? Oo


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:02
@sartana
Man kanns nich anklicken !

@zeitlos
weil das für das einzig rationale ist


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:08
Du musst das ganze kopieren und einfügen dann funktionierts.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:10
@sartana

Hab ich schon versucht .. entweder bin ich zu blöd oder mein Rechner


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürlich50 Beiträge
Anzeigen ausblenden