weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:48
@pajerro
Danke Dir, hab mir jetzt schon ernsthafte Gedanken gemacht, EHRLICH!
Von mir kein Wort "FAKE" eher " WEIN" ???


melden
Anzeige
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:51
@pajerro
habe genug material, um noch monate zu forschen. =>*wobei ich mir sicher bin, die entscheidende botschaft schon längst erhalten zu haben*. ich veröffentlich(t)e jetzt / in den letzten tagen eigentlich nur noch, um den/die eine/n oder andere/n an diesen übernatürlichen dingen teilhaben zu lassen.

wenn das der Fall ist, könnte es ja auch sein, das es aufhört. Er schrieb auf ein paar Seiten vorne schon, das es ruhiger wird.
Wichtig ist doch, das er die "entscheidende Botschaft" erhalten hat, was er daraus macht ist sein Ding und ist ja auch NUR FÜR IHN bestimmt.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:56
omg nicht alle so schnell D:
@briansteen
das wollte ich garnich behaupten :P
@titus1960
Rotwein ist ein Grundnahrungsmittel :x xD


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 22:00
@panic

don´t panic....:) Alles ok


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 22:10
@panic
Rotwein ist ein Grundnahrungsmittel xD

So wie Bier?????:D:D:D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 23:25
habt ihr für mich alte frau auch noch ein gläschen wein über damit ich auf brian anstossen kann? selten so eine gute berichterstattung gelesen die so ehrlich und so voller fakten war
Danke dir brian für die ganze arbeit und ich hoffe für dich dass du es irgendwann mal aufklären kannst was es mit diesen erscheinungen auf sich hat
ich drücke dir dafür die daumen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2008 um 14:37
Mensch jungs nicht dichtspammen hier !
:)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2008 um 15:18
@titus1960
Bier Gehört dazu
btw Spamen wir nicht wir unterhalten uns nur lieb!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2008 um 15:23
ja und ich warte immer noch auf mein glas wein oder alternativ auf ein kühles bierchen aber die werten herren teilen wohl nicht gerne *megger*

ich hoffe dennoch sehr dass sich brian wieder melden wird und das es hier irgendwann mal weitergeht obwohl wir ihm bei der sache nicht helfen können.
Ich bin mal gespannt was dieser Doktor ihm sagt


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2008 um 16:43
Da steh ich nun, ich armer Tor
Und bin nicht klüger als zuvor...

Was für Zeichen/Botschaften???

Oder wirds hier zu persönlich?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2008 um 10:50
@ bri

denke du hast dich ganz richtig entschieden.Alles Gute.
Denke an Euch und man findet mich ja* Beste Grüße SAM


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2008 um 13:36
/sign Samnang


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2008 um 20:08
was solln das heißen? o.o


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.11.2008 um 14:50
schon lange nichts mehr passiert hier..
@briansteen
meld dich doch nochmal bitte ^.^


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.12.2008 um 20:35
na warum tut sich nichts mehr? :(


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2008 um 13:30
Weiss auch nicht,
glaub die sind fertig hier...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2008 um 19:22
jop kann sein.. schade eigentlich@HolyDiver


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2008 um 22:25
Sind bestimmt nicht fertig, wir warten doch das sich bri meldet.@panic
@HolyDiver

@briansteen
kommst nicht wieder ?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.12.2008 um 10:05
Zunächst, vielen Dank an briansteen für seine hervorragende Berichterstattung.
Und auch an die, die fleissig mitgeholfen haben.

Die Bilder zeigen deutlich, dass es sich nicht um gewöhnliches Licht handelt.
Wie ARA schon beschrieb, haben diese Aufnahmen eine besondere Dynamik,
die nicht einem gewöhlichen Abbild von Licht entsprechen.

Es ist wundevoll anzusehen wie sich diese Wesen in solch einer Pracht,
in unserer materiellen Ebene manifestieren. Was gäbe es auch ein schönere
Hülle als Licht.

Ich hoffe die Nachricht kam an, es scheint eine sehr wichtige zu sein.


Nochmals vielen Dank an alle - sinnvoll - Beteiligten :)


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.12.2008 um 12:34
Anhang: mt46874,1228390448,011208schnitt.avi


@accrec : danke vielmals für deine wertschätzung!

@alle : es ist noch nicht vorbei. dr. v. lucadou hat meine mail am vergangenen samstag gelesen, aber leider noch nicht reagiert.

ich werde jetzt nochmal ein video hochladen (datiert vom 01.12.08), aber ich kann sagen, es ist weniger geworden (und irgendwie gewöhnt man sich auch dran). es fühlt sich so an, als wären am anfang eine ganze gruppe von (licht-)wesen in mein schlafzimmer eingezogen. jetzt sind es nur noch zwei oder drei, die sich jedesmal, wenn ich die kamera aufstelle zeigen. jetzt die letzten tage aber immer nur einmal und immer in den ersten fünf bis zehn minuten der videoaufnahme. danach nicht mehr. so nach dem motto: du weißt, wir sind da, es gibt uns, deswegen müssen wir hier keine showvorführung machen. für mich ist das absolut in ordnung. ich bin damit im reinen. selbst wenn dr. v.l. sich nicht melden sollte, ist es für mich okay, denn die vergrößerten fotos von den videostandbildern zeigen mir vieles ganz deutlich, was andere gar nicht erkennen können. ein beispiel ist mein jetziges profil-bild oder avatar, wie es so schön heißt, den ihr links neben den beiträgen seht. ich habe noch einiges zu sichten. aber ich werde das alles eher intern verwerten. da bitte ich auch um das verständnis aller, die sich hier beteiligt haben. für mich ist jetzt bewiesen, dass es andere dimensionen gibt.

kuriosität am rande: meine kinder saßen am samstag auf der couch und etwa zwei meter von ihnen entfernt hat sich plötzlich deutlich sichtbar und hörbar ohne zutun eines lebewesens unsere pflanze (zitat: "von selbst") bewegt. es gibt auch noch andere zeichen, die aber auch meiner einbildung entspringen können. so das war's erstmal.

greetz
bri


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden