Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:23
@briansteen @briansteen_1

Oh geil.....die TAPS.......ich guck die immer auf YouTube......die sind gut.....


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:26
@briansteen_1

Meinst du du kannst die Video-Datei in Youtube reinstellen und hier dann einfügen?

Des funzt echt ned!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:27
@Mindslaver
Lad dir den VCL Player runter der funzt......ist kostenlos.....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:31
@Mindslaver
sorry, bin ich echt nicht in der lage. bin da auch nur zuschauer.
versuch die datei (is jetzt wirklich nix besonderes) mal mit vlc-player abzuspielen. den kannst dir bei chip oder a-v-bild kostenlos runterladen. der spielt eigentlich alles.

greetz
bri

@titus1960
TAPS hab ich sonntag das erste mal auf kabel1 gesehen. war nicht schlecht.

greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:36
@briansteen_1
@briansteen
Ich kenne mittlerweile alle Folgen von denen.....hab sie alle bei YouTube auf Englisch gesehen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:43
Achso, die Datei kann ich mir herunterladen...?

Wie?

Naja, ich versuche es mal!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 10:11
@briansteen_1

Hallo, nachdem ich mich durch den ganzen Thread gelesen habe, will ich hier auch mal ein bißchen Meinung aussondern. ;)

Ich würde gerne die einzelnen Geschehnisse nochmal einzeln durchgehen, da für mich noch einige offene Fragen wären, obwohl einiges schon mehrfach diskutiert wurde.

Zunächst einmal etwas zu Deinen ersten Begebenheiten. Das erste war dann wohl die Lichterscheinung, die Du im Wohnzimmer gesehen hast. Nach Deinen Beschreibungen gehe ich mal davon aus, dass der Ablauf war:
- Du stehst auf der gegenüberliegenden Seite des Fensters (oder gibt es mehrere?)
- Du schaust in die grobe Richtung (oder hattest Du die Stelle vorher fixiert +/- 1°)
- Erscheinung taucht auf
- Du willst genau hinschauen
- Erscheinung verschwindet wieder
- Du gehst sofort zum Fenster um draußen mögliche Ursachen einer Spiegelung zu suchen

Hast Du danach noch nach möglichen Quellen im Wohnzimmer selbst gesucht, oder vor dem Blick aus dem Fenster?
War der Ablauf so richtig wiedergegeben?

Ist zwar schon ein bißchen her, aber wäre nett wenn Du die Fragen beantworten könntest bei denen Du noch sicher bist.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 13:12
@Mindslaver
Achso, die Datei kann ich mir herunterladen...?

Wie?

Naja, ich versuche es mal!

Hier der Link..
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 13:16
Ich hab doch diesen verdammten VLC-Mediaplayer, der interessiert mich nicht! -.-

Ich wollte wissen, wie ich das Video das hier ANGEHÄNGT worden ist, runterladen kann...?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 13:18
@Mindslaver
Is ja gut.......ganz ruhig......
mit Rechtsklick draufklicken und "Ziel speichern unter" auswählen......mehr nicht....bitteschön....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 13:22
@titus1960

Hmmm, ok, danke.
Ich bilde mir ein, dass ich es mal versucht habe, mit Linksklick, und da gab es keine "Ziel speichern unter"-Option. Des hat mich ja damals so gewundert und jetzt, ist diese Option auf einmal da!
Komische Sache.

Haha, wäre doch gleich ein Mystery-Thread wert.

Ist mein Computer vom Teufel besessen? :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 13:25
@Mindslaver
Kann ja auch mit "linksklick" nicht funktionieren.....da öffnest du das Video sofort....keine Sorge dein PC ist nicht besessen....lol...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 13:26
@titus1960

Ich meinte Rechtsklick sorry. Hab mich verschrieben :D


Ich hab mir mal des Video angeschaut und kann nichts eigenartiges feststellen, außer dass sich die Farbe der Wand scheinbar von bläuliche ins rötliche wendet.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 13:28
@Mindslaver
Ich hab mir mal des Video angeschaut und kann nichts eigenartiges feststellen, außer dass sich die Farbe der Wand scheinbar von bläuliche ins rötliche wendet.


Genau das meinte er ja auch.....mit der Farbe die sich verändert....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 13:32
Aber das kann auch eine im Hintergrund stehende Lampe sein.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2009 um 15:50
@Mindslaver
Ja könnte....aber ich glaube nicht das er zum schlafen Licht braucht....lol....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2009 um 02:02
@Mindslaver
es war lediglich die videolampe der dv-cam an.

@Zotteltier
hi und willkommen, also die ersten begebenheiten waren in meinem schlafzimmer. musst deine fragen etwas präzisiseren. mit wohnzimmer und fenster kann ich mich nicht erinnern, was erlebt zu haben, bzw. es hier berichtet zu haben.
antworte gerne, muss aber wissen, um welche erscheinungen bei uns es sich genau dreht.
danke und greetz

bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2009 um 02:44
@briansteen
Hallo briansteen!
Habe vor kurzem etwas gehört, was evtl. interresant sein könnte.
Und zwar ging es um Luft- elektrische Phänomene. Dabei hieß es, das bestimmte Wärmeverhältnisse in Verbindung mit elektromagnetischen Feldern "Dinge" wie "Orbs" sichtbar bzw. für bestimmte Menschen, sichtbar machen können. (Sorry, weiß das jetzt echt nicht anders zu erklären)
Wenn man bedenkt, das jeder Gedanke eines Menschen ein winziges Energiefeld erzeugt, finde ich diese Theorie gar nicht so abwegig. Versuche mal demnächst (wenn
ich mehr Zeit habe!) noch mehr Infos zu dieser Forschung rauszukriegen.
LG


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2009 um 03:16
@briansteen_1

Ok!
Hab ich mir doch gedacht das es ein Licht einer Lampe war.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2009 um 08:21
@briansteen_1
Ich bezog mich noch nicht auf die Erscheinungen aus Deinem Eingangspost, sondern auf die beiden vorhergehenden insbesondere die von 2002 die Du auf der ersten Seite des Threads erwähnst (Post: 2.10.2008, 10:52).
Dort schriebst Du
In dem wohnzimmer unseres damaligen hauses hatte ich tagsüber eine art lichterscheinung die max. 0,2-0,4 sec gedauert hat. Ich stand im raum und nahm einen lichtschein in der oberen ecke der mir gegenüberliegenden wand wahr. Wie gesagt, ganz kurz. Es war kreisrund, nicht übermäßig hell, wie wenn man eine runde bürolampe mit glühbirne in angeschaltetem zustand in bestimmtem abstand von der wand hält.

Ich bemerkte den lichtschein, da war er auch schon wieder weg.

Ich schaute sofort aus dem fenster, um eine quelle für eine sonnenspiegelung ausmachen zu können. Fehlanzeige. Kein auto war vorbeigekommen, kein sonstiges fahrzeug, dass durch eine spiegelung, welcher art auch immer, diesen lichtschein hätte erzeugen können. Zumal das licht oben fast in der ecke des wohnzimmers erschien, direkt hinter/neben der gardinenstange.
Das war zwar im Threadverlauf nicht mehr sonderlich relevant aber ich wills einfach mal chronologisch durchgehen. Ich hoffe die Fragen sind jetzt klarer.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden