weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:12
Was soll das sein das sieht aus wie creme am Fernseher abgeschmiert xD


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:12
@Shiiva

http://www.bilder-hochladen.net/files/8qid-1-jpg-rc.html


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:13
leck misch an a...handgelenk !
Was soll des sein.. n fernseher mitm schatten.. meinsu den unterm blitzlicht?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:16
Hallo Leute!

danke für Eure kontroverse diskussion bzgl. der Leuchtkäfer. Habe gestern abend auch noch mal die mottentheorie mit einem freund bekakelt. also um ganz sicher zu gehen, werden ich mottenfallen und diese fliegenstripes installieren. --

zu den aufnahmen im sz meiner frau: negativ.

habe gestern (heute morgen zur geisterstunde) wieder bei mir gefilmt. erste sichtung : negativ. mehr dazu im laufe des we.

die handybilderbilder sehen kurioserweise nach dem einspielen ganz anders aus als auf dem handydisplay :-(( lade sie demnächst aber trotzdem hoch, um sie Euch nicht vorzuenthalten und um J.W. zu verdeutlichen, dass es keine glüwüs oder sonstiges viechzeug ist. wär ja auch noch schöner, wenn sich bei mir im sz solchen tierchen ungefragt einnisten könnten. ;-)

ansonsten hatte ich heute morgen irgendwie das gefühl: es ist vorbei. irgendwie nur ein gefühl, mann/frau wird sehen.

bis später
greetz
bri

@Shiiva : bin der bri, aber kein brie... ;-))


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:17
Keine Ahnung jedenfalls war das weise nicht da.
Oben ist das Blitzlicht und das in der mitte das runde keine Ahnung.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:18
@briansteen

ich sag doch immer "bri" wärst n "brie" würd ich dich ganz doll eklig finden :P


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:22
Off-topic und keine "wortklauberei"...

@Shiiva : Shiiva sagte: >>Die muss man doch zuvor auch sehen, wieso hat Brie sie dann nicht vorher bemerkt?<<

x greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:23
@briansteen
Tut mir leid *n keks schenk* wollt ich nich :(


Und wie du hast das gefühl es ist vorbei? jetzt wo wir alle mitfiebern !?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 11:55
@Shiiva : in der tat, jetzt habe ich alle heiss gemacht - und irgendwie dachte ich auch es geht immer so weiter: cam aufstellen, und schwupps am nächsten morgen sind die kleinen lichtwesen drauf... leider habe ich jetzt den eindruck, der letzte auftritt der kleinen engelswesen oder was auch immer dieser sehr, sehr hellen lichter sind, war der beeindruckendste und letzte. denn: als ich heute morgen auf das display der cam schaute, war der gefühlte sichtbare output viel normaler. kann mich täuschen und muss die aufnahme heute abend erstmal einspielen und checken. aber ich hab so'n gefühl, das war's. gestern war ja vollmond. vielleicht müssen jetzt erst wieder kräfte gesammelt werden, oder vielleicht habe ich die message schon erhalten, sie aber noch nicht aus den filmen/bildern herausdestillieren können (?). schaun mer mal. ich hab' ja noch einiges zu tun und ausserdem haben wir ja noch das vorhandene material. aber irgendwann sind wir da durch und dann wird auch herr dr. v lucadou sein statement gegeben haben.

als nächstes lad' ich erstmal die letzten handybilder hoch.

x greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:26
@briansteen
briansteen schrieb:dann wird auch herr dr. v lucadou sein statement gegeben haben.
Schon benachrichtigt??


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:42
mt46874,1226662935,DSC00121v

@Shiiva : immer langsam mit die jungen pferde... liebe Shiiva.
ich will erstmal mein material kpl. gesichtet haben. dann starte ich meine anfrage.

@ alle : ich lade jetzt nach und nach die bilder hoch.

@J.W. : sorry, dass sind keine glühwürmchen. das sind definitiv keine leuchtinsekten.

ich empfehle: das bild nr. ...112 und 121v. schaut euch die pics mit der Windows Bild- und Faxanzeige-Programm an und spielt ein bißchen mit dem zoom. ich sehe bei dem bild 112 eine schemenhafte gestalt und auf dem bild 121v (v steht für nachbearbeitung von helligkeit, kontrast und farben) einen kopf mit kopfbedeckung. um ehrlich zu sein, sehe ich Jesus mit der dornenkrone (oben die krone, darunter das rechte auge und die nase. das linke auge sehe ich leider nicht...), sorry, dass war meine erste Assoziation.

Das Bild hänge ich gleich mal mit an, die anderen peu à peu...

Erstaunlich: die Bilder haben jeweils nur 4kb und sind gestochen scharf, keine verpixelung. das ist doch nicht normal für so kleine bilder, oder täusche ich mich?

bis bald ihr lieben
greetz
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:44
mt46874,1226663041,DSC00109

bzw. 1,95kb - ist doch erstaunlich, oder? wo sind die pc-specialisten, die das erklären können (bitte kein halbwissen, das verwirrt bloß...)?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:44
mt46874,1226663094,DSC00113

3


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:45
mt46874,1226663120,DSC00112

4


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:46
mt46874,1226663172,DSC00113v

5


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:46
mt46874,1226663216,DSC00114v

6


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:47
mt46874,1226663264,DSC00118

7


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:48
mt46874,1226663299,DSC00118v1

8


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:51
Das sieht alles aus wie Scheinwerfer im Nebel oder so.
Nur helle Lichtkugeln, aber kein Elfenwesen oder so erkennbar.


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 12:56
mt46874,1226663801,DSC00119v

9


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorraussehen25 Beiträge
Anzeigen ausblenden