weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 13:35
@briansteen
werde ich tun :)


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 14:54
ach ja..zu den lichtern....
bei dem aller ersten video ( das mit dem kreuz) hat man ja auch diese lichter gesehen...
dann hast du dich selbst gefilmt..und man hat sie auch gesehen....
ich habt mal darüber geredet, dass diese lichter eine bindung zu dir haben (hotelzimmer)..aber die lichter erscheinen immer genau vor der kamera.....
das find ich seltsam....als ob sie sich filmen lassen wollen..

Übrigens verfolge ich diesen thread schon lange und finde es auch seeehhhrr glaubwürdig...
sehr gut das du uns immer auf dem laufenden hälst und immer neue videos machst...

respekt! :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 15:26
außerdem..auf seite 44 ist ein video....welche kamera hast du da benutzt..und könnte man nachschauen wie viele bilder diese kamera in einer sekunde macht...(tschuldigung das ich soviel frage...ist aus reinem interesse)


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 15:40
@drop23
einmal ne sony hi8-cam (von einem kollegen) mit uv-licht und dann meine pana nv-gs11 mit normalem video-led-licht, die ich für alle meine vids benutzt habe. hatte die dateien auch entsprechend benannt.
die lichter sind nicht nur vor der cam. ich habe sie jetzt schon viele male live mit eigenen augen gesehen, ohne dass ich gefilmt habe.
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 15:55
@briansteen
danke für die info :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 15:59
diese lichterscheinungen sind im durchschnitt 20-25 km/h schnell..sieht zwar bei manchen videos nicht aus..ist aber so (wollte ich nur mal klarstellen :D)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 18:41
ich bin gerade bei der "männerstimme"
hab ein bisschen rumexperimentiert..ich finde jetzt müsste man es hören..
und bei der 19.ten sekunde hört sich des für mich an wie ein müllwagen der rückwärts fährt...


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 19:39
@drop23
dann zeig doch ma her.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 19:50
@Tuareg
das würde nichts bringen..eigentlich hört sich des so an wie des normale..nur ein bisschen leiser..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 20:06
@briansteen
habe in dieser nacht auch wieder einmal lange ins licht geguckt und schon nach kurzer zeit die bunten kügelchen fliegen sehen (stichwort visuelle hallus). immer wieder interessant, was da so im kopf passiert bzw. passieren muss
@ella-ella
Das stimmt es währe sehr Interessant zu wissen wie es zu diesem blinken kommt...also was die Ursache dafür ist...könnte es vielleicht eine Art Verständigung der ?? ich weiß garnicht recht wie ich es nennen soll der ?? ich weiß garnicht recht wie ich es nennen soll Lichtkugeln sein
es ist zwar ein bisschen weit hergeholt aber... morse-alphabet?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 20:26
@drop23

Ja sehr weit hergeholt, alle Wesen können telepatisch Kontakt aufnehmen oder man ist hellhörig dann kann man sie hören...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 20:35
soo bin jetzt durch und habe (konnte) alle videos und bilder angeschaut....
ich an deiner stelle,@briansteen , würde keine weitere nacht in diesem zimmer schlafen :)
nochmal respekt, dass du immer weitermachst...únd werdest (hoffentlich :D)

ich finde es auch toll wie anderen, die, die sich darum kümmern, informationen sammeln ..usw. es ist wirklich beeindruckend.. :)

@chandni
war ja nur eine Idee


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 20:44
@briansteen
briansteen_1 schrieb:ob's was mit advent oder weihnachten zu tun hat?
naja...adventus heißt..ankunft...erwartung..
hat ja eher eine christliche bedeutung...aber..
vllt wollen die die lichterscheinungen ( sag ich jetzt mal so) sagen:
hey!.wir kommen!..Velleicht wolllene sich jetzt grade um diese Zit bemerkbar machen..

is ja grad sehr viel los bei dir..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 20:47
Ich korrigiere : Vielleicht wollen sie sich jetzt grade um diese Zeit bemerkbar machen...

(tschuldigung für die rechtschreibfehler )


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:04
@drop23
aber die waren ja vorher auch schon da. kann mir nich vorstellen das das einen christlichen zusammenhang hat.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:06
@Tuareg
briansteen hat gesagt, dass am ende des jahres grade bei ihm sehr viel los ist..was vorher nicht war


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:08
@drop23
ich geh davon aus, das es von ihm ausgeht. und zu dieser jahreszeit sind die gemüter grundsätzlich "anders".


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:10
@Tuareg
aber wenn sie von ihm aus gehen..was war dann bei den lichtern bei der küche?
er hat ja nicht in der küche geschlafen oder?


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:18
@drop23
naja aber wohnt dort. ich glaub nich das es da grenzen gibt.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:23
@Tuareg
also könnte er wo er will filmen und es wär das gleiche drauf..?
d.h. wenn er jetzt sein haus von oben filmen würde und man könnte die grundrisse sehen (wände,..usw...)dann würde man doch in jedem zimmer solche erscheinungen sehen oder?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden