weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:10
@panic : deine frage ist echt lustig. ich hab doch geschrieben, dass ich familie und beruf habe. meinst du, ich würd' mich dann noch stundenlang hinsetzen und so videos produzieren und dann die 20fachen zoom-vergrößerungen nochmal manipulieren? also nee, da hab ich besseres zu tun... was ich gemacht habe, ist die video-aufnahme vom vergangenen sonntag aus unserer küche nach hinweisen, zeichen, schemen, gestalten zu untersuchen. dazu vergrößere ich vergrößerte einzelbilder vom ursprungsvideo und (achtung fake!) verändere bei den einzelbildern die helligkeit und den kontrast (da viele nahaufnahmen einfach zu blass bzw. so strahlend hell sind, um etwas zu erkennen). ganz selten passe ich auch die farbe an, das aber wirklich ganz selten.

btw: ein fake wäre viel spektakulärer aaufgemacht, denn er braucht sehr schnell sehr viel aufmerksamkeit. und das brauche ich weißgott nicht. --


so und jetzt prost an alle.

ob riesling oder rioja, jetzt reicht's mir erstmal.

habe genug material, um noch monate zu forschen. =>*wobei ich mir sicher bin, die entscheidende botschaft schon längst erhalten zu haben*. ich veröffentlich(t)e jetzt / in den letzten tagen eigentlich nur noch, um den/die eine/n oder andere/n an diesen übernatürlichen dingen teilhaben zu lassen.

so long und danke an alle für euren input. ihr könnt die bilder und videos ja noch ein wenig untersuchen. ungeklärt bleibt, warum die pics trotz mehrdutzendfacher vergrößerung nicht verpixeln.

megagreetz
bri

@titus1960
@ARA
@yvi28g
@Shiiva - "die Göttin" x x x
@Samnang
@pajerro
@kleineeule
@specialdee
@Soley
@dd2008
@zeitlos
@J.W.
@alle die hir mitgemacht haben


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:12
@briansteen
Ohhhhhhh.....heisst das du bist jetzt weg????? das wäre sowas von schade!


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:13
@briansteen
öh...ja...Prost *amKopfkratz*


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:14
@briansteen

Eindeutig wahr. 100% kein Fake, auch wenn ich nichts weiter dazu sagen kann. Meine Meinung zum Ursprung der Erscheinung hatte ich ja schon mal gepostet. Alles andere
wäre reine Spekulatius :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:14
@yvi28g
Wegen dem Wein von ARA!


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:15
@pajerro
Hmmm...lecker:)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:17
@yvi28g
@pajerro
Hmmm...lecker

Was denn hab ich was verpasst????


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:19
@titus1960
...ja schon klar...meinte auch eher den "Abgang" :)
Habe mich eh schon manchmal gefragt, wie er das zeitlich so hinbekommt. Ich finde es gut, dass er es auch so offen sagt und nicht, wie ja so oft, einfach gar nichts mehr kommt.
Ach, ...und @Bri....gern geschehen :) nich dafür, wir haben dir zu danken!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:23
PS: Ich hatte viele von den Bildern und Vid´s von briansteen auch Stundenlang vergrößert und als Einzelbilder ablaufen lassen, Kontrast geändert und invertiert. Ich konnte aber keine Spur von Nachbearbeitung entdecken. Wobei ich auf diesem Gebiet auch nich der Pro bin.
Aber eins steht mal fest. Wenns nachbearbeitete Bilder sind, dann muß es eine Ewigkeit gedauert haben das so hin zu bekommen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:24
@yvi28g
Verstehe ich auch das man noch ein "normales" Leben hat und sich nicht ständig damit beschäftigen kann. Aber schade ists trotzdem!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:24
Das

--> Spekulatius :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:25
@pajerro
Du hast doch auch die Videos bei YouTube eingestellt oder?
Ich hätte sie sonst gar nicht sehen können.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:25
jup


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:28
@pajerro
Thanks dafür.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:30
also bleibt erst mal ein "allmystery" . Ich hatte brian auch die Adresse von diesem Parapsyscho gegeben, leider fällt mir jetzt der Name nicht mehr ein.
Evtl. hätte der ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen können. Zumindest Ansatzweise.

Briansteen muss jetzt erst mal sehen wie sich die Situation entwickelt, dann kann er immer noch entscheiden sich die Geisterjäger ins Haus zu holen.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:31
@all
oh ist ja eine nettes "Dankegesage" jetzt, kommt alle drücken:)...find ich gut


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:33
@pajerro
zumal er meint, die Zeichen erkannt zu haben und das sind nunmal nur Zeichen die für ihn bestimmt sind und das ist doch super so. Das war doch das Hauptziel von uns allen!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:37
Vielleicht bin ich ja Schuld mit den Wein, war auch nicht ganz erst gemeint
hatte nix damit zutun!

@briansteen
Ich kann Deine Reaktion jetzt nicht vestehen !
Das war alles nicht böse gemeint, oder in Frage gestellt!

Das man die Bilder, von einer anderen Perspektive, anders gesehen werden, íst einfach so! Da man Dinge dann anders sieht !

Sorry , ehrlich , das sich dann der Wein in den Fordergrund gestellt hat, der vielleicht auch nur sooo erwähnt wurde !

Wein, ect ! Wenn dann unserer Seits.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:37
@yvi28g
Wenn es denn "nur" Zeichen sind, und wenn er für sich die Lösung findet...ok.
Wenns was anderes ist, wird es auch nicht aufhören.
Oder was meinst du?


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:40
@ARA

Ich denke nicht das ihn das Wort " Fake " verärgert hat. Ich glaube eher das er der Meinung ist das wir hier nicht weiterkommen mit ewig neuen Bildern und Vermutungen.

Prost* Hicks*


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden