weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:13
@sweet_kyoko
und zum thema orbs, die für mich auch in frage kommen könnten... hab ein super link gefunden, der vielleicht vieles und dass mit dem gesicht im rauch erklären könnte..
den link werde ich auch geben..

ich warte auf den Link und sorry aber wenn schon sind es Viecher....und keine Fiecher....lol...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:14
oh danke hat sich erledigt....war wie immer zu voreilig... nix für ungut ok...


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:15
die informierende seite über orbs

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.phaenomene.renate-strang.de/orb-einsendung/PICT0038.jpg&imgrefurl=http:...


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:16
upps sorry... ich habs nicht so mit grammatik und rechtschreibung :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:23
@sweet_kyoko
Interessant....wieviele es gibt!!! und wie schön sie sind.....


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:25
@sweet_kyoko
sind das nicht glühwürmchen ?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:33
@wiesoden
Glühwürmchen????? alles klar, du bist auch ein Glühwürmchen......lol...


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:36
LOL UND LAL haste ma welche fotografiert sehen so aus .


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:49
@wiesoden
war das ne Frage??? nein ich nicht aber mein Bruder mal durch zufall im Hotelzimmer....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:52
ach du meintest ob ich schon mal Glühwürmchen fotografiert habe? ne....


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 20:19
Also die Wesen bestehen aus Energie und können diese auch übertragen.
@briansteen
War der Stromschlag nur Oberflächlich, oder wie weit hast du ihn gespürt ?
So wie ein Viezaun oder nur ein Funke.
Sehr interessant das Ganze.

Könnte mir auch so eine Art kleiner Kugelblitz vorstellen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 22:00
Vom Ton her klang es wie ein normaler "stromschlag"


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 01:21
@wiesoden
ich bin der festen überzeugung, dass das nicht glühwürmchen sind... glühwürmchen leuchten gelb-grünlich und außerdem wurden ein paar bilder sehr nah geschossen, sodass man "wenn es glühwürmchen wären" den oberkörper des käfers (also den nicht leuchtenden teil) sehen müsste. ok wenn dass bild im dunkeln geschossen wurde sieht man natürlich nur den leuchtenden teil, aber es sind in dem link sehr viele bilder dabei, die am hellichten tag geschossen worden sind und man sieht trotzdem den oberkörper des käfers nicht...

weder die lichter im link noch die lichter bei briansteen sind glühwürmchen..briansteen hat den thread am 30.09.08 aufgestellt, seitdem filmt er (ab und zu) in seinem schlafzimmer und wird fast immer fündig.. sogar bis heute (17.04.09)... das sind ungefähr 6 monate und 17 tage.... ich glaube nicht, dass glühwürmchen so lange leben können (sie leben nach der metamorphose "höchstens" 1 monat), anhand der videos sieht man aber, dass diese wesen noch da sind, also ist für mich die glühwürmchen theorie ausgeschlossen..


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 01:21
@Winchester .
ich habe etwas gespürt und zwei-drei hundertstel sec. gab's den kleinen knisterknaller...
greetz bri


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 01:23
so sieht ein leuchtender glühwürmchen im dunkeln aus

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.extratip-goettingen.de/data/imgs/2906l.jpg&imgrefurl=http://www.extrati...


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 01:32
so sieht ein orb aus (klickt nachdem die seite sich geöffnet hat auf orbs 3 und dann auf das bild in der unteren rechten ecke >>orbs 45>>) die änlichkeit mit den wesen in briansteens zimmer ist verblüffend!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.phaenomene.renate-strang.de/orbs/orbs-elfen-2_small.jpg&imgrefurl=http:...


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 01:36
also ich erkenne überhaupt keine ähnlichkeit zwischen einem glüwürmchen und einem orb


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 01:59
@sweet_kyoko
schön das du dir so ne mühe giebst das gegenteil zu belegen.
deine fotos sind auf jedenfall intressant.
sogar sehr intressant. hier ist auch ein schönes bild
http://www.neutralien.de/images/neuseeland/gluehwurm_Waitomo_Caves.jpg


melden
Anzeige
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 02:50
danke für dein kompliment oder war das ironisch gemeint?naja egal..das bild hab ich auch gesehen. es ist bearbeitet worden, also fast ein fake. das bild wurde schöner und interessanter gemacht als es ist, da bilder von gelb leuchtenden glühwürmchen ja sozusagen standert sind und nicht diesen gewissen reiz haben. das bild wurde wie schon gesagt bearbeitet und interessanter gemacht damit die leute es z.B als desktop hintergrund eistellen. glühwürmchen leuchten gelb-grünlich und nicht weißlich. so isses ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Tarot50 Beiträge
Anzeigen ausblenden