Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.01.2010 um 09:21
@briansteen

hey ho

bei mir ist es genauso wenn ich anspreche das ich paranormale phänomene interessant finde. Das wird abgewunken. Aber komplett. Es ist halt für die meisten leute ein tabu thema, warum auch immer.

Es muss warscheinlich erst ein großer beweisartikel in der .... Zeitung stehen, oder Franz Beckenbauer outet sich als Gläubiger des paranormalen....

Mach weiter, es gibt genügend seriöse Menschen die zu dir und diesen vorkommnissen stehen.

bis dann


Maverick


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.01.2010 um 19:55
@FairyGhost
es gibt auch einige, ich eingeschlossen, die immer noch mit Interesse mitlesen, die aber auch keine gute Idee zur Erklärung haben.

@briansteen
ich denke auch, dass man bei dir nicht fragen muß wie es aussieht, da du uns ja recht gut auf dem Laufenden hälst.
Was mich aber interessieren würde ist, wie deine Kinder damit umgehen wenn sie etwas im Zimer fliegen sehen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.01.2010 um 20:03
@Bryna
ich wollte auch gar nicht sagen, dass niemand mitliest und kein interesse zeigt oder lösungen vorschlägt :) ich wollte nur mal wissen, was aus den videosichtungen geworden ist, die außerhalb des forums stattgefunden haben... das ist auch schon alles


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.01.2010 um 20:19
@FairyGhost
klar, hab ich auch verstanden. Wollte deinen Beitrag nur Nutzen um mal eine Rückmeldung zu geben, dass vielleicht auch noch andere außer mir dabei sind, nur nichts zu schreiben wissen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.01.2010 um 20:22
@Bryna
okay :)


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.01.2010 um 09:05
@Bryna
meine kinder sehen das unbefangen, wie kinder halt so sind...
ich hatte ihnen die videos gezeigt im hinblick auf den wachsenden ungaluben an das christkind und das verblüffte nicht zuletzt meinen sohn. habe die erscheinungen als die helferleins des christkindes tituliert. letztlich waren sie dieses jahr jedoch nicht mehr davon abzubringen, dass das christkind lediglich durch uns bringen lässt und die eltern auch dafür bezahlen. kompromiss eben...
ansonsten ahtten sie beobachtungen gehabt, wie die sich von selbst bewegende pflanze. das haben sie aber nur berichtet, das war's.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.01.2010 um 18:51
@briansteen_1
Und, irgend ein Rückmeldung von den TAPS? oder sind sich die Herren "Ghosthunters" zu fein für deinen Spuk?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 21:28
@titus1960
hatte mal versucht mit einer Gruppe der Ghosthunter Germany kontakt aufzunhmen. Mir scheint, alles was sicch Ghosthunter nennt ist ne besondere Sorte Mensch, die scheinen sich für vieles zu fein zu sein.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 21:37
@Bryna
Vor 25Jahren gabs ja noch keine "Ghosthunters".....wir haben damals versucht mit einem Professor Dr. Bender kontakt aufzunehmen......selbst das ist kläglich gescheitert....obwohl wir einen wirklich fiesen Poltergeist an den Hacken hatten......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 21:41
kalter hauch, kalter luftzug trotz eingeheiztem Kamin
und dichten Fenstern...das kennen wir doch alle...bei uns treibt
wohl ein Geist (wir nennen ihn "Indianer") sein Unwesen...er sitz permanent zwischen uns...auf der Couch im Wohnzimmer


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 21:44
@titus1960
mich hatte deise Gruppe nach einem Fernsehbericht mal interessiert. Hatte dann durch deren Forum mitbekommen, dass es da eine Gruppe ganz in meiner Nähe gibt und angefragt ob man sich sowas mal ansehen könne, da ich nicht wirklich sicher bin ob das meine Richtung ist.
Da hab ich doch glatt zur Antwort bekommen, dass man davon ausginge, dass mit mir keine harmonische Zusammenarbeit möglich wäre. Auf meine Frage warum sie das denken, da sie mich ja nicht kennen bekam ich dann keine Antwort mehr.
Hab mich dann auch ganz schnell aus dem Forum ausgeloggt.
Ich weiß auch immer noch nicht wirklich was das bringen soll, die rücken, wenn überhaupt, mit viel Technik an, sagen hinterher es ist paranormal oder nicht und das wars.
Wie man dann damit umgehen soll wenn es wirklich paranormal ist wissen sie nicht, da verweisen sie auf ein Institut für Parapsychologie, ich glaube in Süddeutschland.
Klasse, wenn ich weiß was es ist, aber nicht wie ich damit umgehen soll.
Wenn die nicht weiterwissen ist es übrigens immer Infraschall, auch wenn keiner weiß wo der herkommen soll.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 22:39
@kyasi
kalter hauch, kalter luftzug trotz eingeheiztem Kamin
und dichten Fenstern...das kennen wir doch alle...bei uns treibt
wohl ein Geist (wir nennen ihn "Indianer") sein Unwesen...er sitz permanent zwischen uns...auf der Couch im Wohnzimmer


Wenns dich nicht interessiert....brauchst du auch nicht so einen Mist hier reinschreben......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 22:41
@Bryna
Hier hat sich ja auch mal so'n Ghoshunter-Team angemeldet.....nannten sich die "Beta-Bande"......die waren schneller wieder weg als man gucken konnte.......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 22:42
@titus1960

wen interessiert WAS nicht...ich weiss das bei uns wer anwesend ist und
das interessiert mich auch...denn es beeinflusst mein Leben DIREKT


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 22:44
@kyasi
Ach das war ernst gemeint??? dann sorry......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 22:46
@titus1960

ja sicher...es war schon ernst gemeint, und ich lebe damit seit wir in unserem Haus eingezogen sind...seit 3 Jahren also.
Es machte mir Anfangs Angst, jetzt leben wir alle damit..."ER" ist halt da...und wir spüren es...weiss ned warum ich der Meinung bin es ist ein "ER"...es ist ein Gefühl


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 22:49
@kyasi
Gruselig........was macht "ER" denn alles?
Ich hatte mal nen Poltergeist namens: Arthur".....der war echt nicht leicht weg zu bekommen.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 22:58
@titus1960

er ist einfach da...er macht keinen Blödsinn in dem Sinn....
naja doch, wir haben so eine Fernbedienung mit der wir 3 Lichtquellen schalten können, so ein Stecker für die Steckdose, an dem man zb. Lampen anstecken kann, und die kann man dann mit der Fernbedienung aus und einschalten. Kann auch technischer Deffekt sein, aber immer so um 23.30 schalten sich 2 der Anschlüsse aus und wir müssen dann mit der Fernbedienung wieder einschalten. Dann wiederholt sich das ganze noch 2-3 mal und dann ist Ruhe
Der Nachbar ist aber soweit entfernt das es nicht sein kann, das der auch so ein System hat ....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 23:06
@kyasi
Habt ihr mal Gläserrücken gemacht oder anderweitig Geister gerufen?


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.01.2010 um 23:10
@titus1960

spinnst??? nein das werd ich in meinem ganzn Leben nie wieder tun.
Warum? Weil mir das nie geholfen hat...auch nicht mit einem Medium an meiner Seite...es machte mir nur Angst!
Unser "Geist" lebt mit uns und das ist gut so...er gehört zu uns dazu wie unser Wauzi...der ihn übringes auch regelmässig wahrnimmt...wurscht.
Er "stört" uns ja nicht in dem Sinn...er lebt hier, scho ewig vermutlich!
ich bekomme ihn jeden Tag mit, die anderen Familienmitglieder nicht so...vielleicht bin ich doch ein Medium...aber es stört mich nicht. Er fühlt sich offenbar wohl, doch er will halt Aufmerksamkeit mit der Lichtspielerei...wurscht, Es ist eh nett...wenn des ned wär, würde was fehlen...Es ist unser Hausgeist....:)


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden