weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 03:26
@sweet_kyoko
war nicht ironisch.
das bild wurde in einer höle in neuseeland gemacht. ob es aufgearbeitet wurde weiss ich alerdings nicht.


melden
Anzeige
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 03:30
den film von @briansteen krige ich beim besten willen nicht zum laufen.
würd schon gerne wissen was es da zu sehen gibt.


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 03:31
ich mein den auf seite 46.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 13:43
@wiesoden

Dieser Player hier spielt bei mir nahezu jedes Format (Auch die hier), kann kostenlos heruntergeladen und benutzt werden:

- http://www.gomlab.com/eng/GMP_download.html


@all

Zur Glühwürmchentheorie:

Die wurde auch schon lange und breit geführt - Es sind keine.
Von der Farbe her sind es absolut keine in Deutschland vorkommenden Glühwürmchen. Falls es überhaupt welche gibt die Weiss-bläulich leuchten, wären sie wohl schon vor einer Weile eingegangen.

Ausserdem können sich Glühwürmchen weder in Luft auflösen, noch einfach aus dem Nichts erscheinen.

In einem der Videos kann man sogar beobachten wie eines der Wesen durch das geschlossene (!) Fenster hinein geflogen kommt.

Also die Glühwürmchentheorie ist absolut unhaltbar.


Zur Orb-Theorie:

Passt schon sehr viel eher, auch von der stofflichen Beschaffenheit.
Bei genauer Betrachtung sind aber auch hier deutlich Unterschiede zu erkennen.

Sie sind meist eher kugelförmig, wohin gegen die Wesen hier mehr nur von einer Elypse umgeben sind und darin Gesichter und auch teils Körper mit Schwingen (Flügelähnlich) zu erkennen sind, welche allerdings nicht schlagen.

Im Vergleich zu Orbs sind sie auch viel zierlicher und ziehen beim Umherfliegen einen relativ langen Lichtschweif hinter sich her.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 18:29
@accrec

orbs sind doch, so wie ich das versteh, nur ein überbegriff für diverse nicht zu erklärene erscheinungen. abgesehen davon, sind die bilder oder aufnahmen von diesen sogenannten orbs nicht zu vergleichen mit dem hier gesehenden! oder sehe ich das falsch! zugegeben, ich bin alles andere als ein "experte" auf diesem gebiet!

davon ab.. vergeßt bitte nicht, die anderen ungewöhnlichen, nicht wirklich zu erklärenden, ereignisse rund um briansteen! auch diese stehen in keinem zusammenhang mit "orbs"

nice regards


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 18:36
@accrec
und was hältst du von der Theorie mit den Elfen?


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 18:40
@accrec
Hey danke für den link.
funktioniert nicht. irgendwas haut mit meinen treibern nicht hin.
würde ja gerne sehen wie eines der wesen durchs fenster fliegt.
(bestimmt ein taschenlampentrick.)
sind die fenster doppelverglast ?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 21:19
@titus1960

was meinst du genau mit elfen?? ist ja ein weiter begriff ohne defintion!?


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 21:27
mir scheint auch dass die elfentheorie besser passt. habt ihr auf den link (mit den orb bildern auf "orbs 3" dann auf das untere bild "orbs 45" geklickt)? scrollt mit der maus nach unten und schaut euch das letzte bild an. ich finde schon dass eine starke ähnlichkeit mit den wesen im video da ist. ach ja! das wesen auf dem foto soll ein elfentor sein, um das sich viele elfen getummelt haben. p.s. das foto ist am hellichten tag geschossen worden, daher kann man den langen lichschweif nicht so gut erkennen


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 21:32
@sweet_kyoko

vergesse doch bite nicht die anderen "erscheinungen" bzw "begebenheiten".. ich mein dat nich böse, aber ich habe das gefühl, als wenn ihr das zu einseitig seht!


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 21:35
den link findet ihr auf seite 47


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 21:36
könntet ihr nicht ein par bilder des videos reinstellen.
da die filme bei mier nicht laufen.
das were echt nett.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 21:42
@wiesoden

alade dir den vlc media player runter. damit müßte es gehen.. bilder tuns nich wirklich...

@sweet_kyoko
danke für die antwort.. ;)


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 21:47
@souljah
den hab ich ja. sogar den neusten.
windows media - Div x. und hab noch ein par andere ausprobiert.
ich tippe auf ein treiberproblem.
schade. hätte ich gerne gesehen.


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 21:48
@ souljah
ich hab die anderen erscheinungen natürlich nicht vergessen.. aber ich versuche mich überwiegend mit den sachen zu befassen, für die ich auch ne theorie habe... da ich leider für die anderen erscheinungen (schatten usw.) keine erklärung habe, kann bzw. will ich keine theorien aufstellen über die ich keine ahnung habe..


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 22:14
sorry falls meine antworte spät ankommen... benutze meinen "kleinen" PSP um auf diesem forum zu sein (pc funktioniert zurzeit nicht)... so ist es natürlich schwieriger zu schreiben (1satz zu schreiben dauert fast 10 min) da ich jeden buchstaben einzeln markieren und anschliesend eingeben muss... puuuh!...


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 23:42
@wiesoden
schau dir doch die videos in youtube an, unter dem suchwort "1 uhr 11"... klick auf das 3. bild... an der rechten seite sind auch noch weitere videos... klick auf "brians vid" ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 23:47
@sweet_kyoko

ja ja.. aber wie kann man denn eine ganzheitlich anmutene theorie aufstellen, wenn man nur einzelne begebenheiten aus dem zusammenhang heraus, in betracht zieht?

und unabhängig davon, können wir nur vermutungen aufstellen und briansteen denkanstösse geben.. keine theorien. dafür sind wir alle zu weit weg vom geschehen.


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2009 um 23:51
@sweet_kyoko
oh. das habe ich bereits. ich binn ab seite 23 rückwertz nach hinten durchgewandert.
ich muss gestehen das ich echt überrascht bin.
also das sind definitiv keine glühwürmchen. echt seltsame erscheinungen.
aber hoch interessant.
ich lade mier grad neue player runter. wens klapt sehe ich mier den rest auch noch an.
binn echt gespant.


melden
Anzeige
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:10
@souljah
ja.. du hast recht.. ich hab es falsch erklärt. mit der theorie meinte ich natürlich wie du auch sagtest vermutungen (blöderweise verknüpfe ich immer theorie mit vermutung) sorry ;)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden