weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.04.2009 um 14:06
@deet : du solltest dir die ersten seiten schon zuführen und dann nach den videos und bildern schauen und dann ein wenig von hinten nach vorne lesen.
n summary kann ich dir geben, aber nicht jetzt (leider keine zeit)
greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.04.2009 um 12:42
@deet
Sorry Leute, aber ihr könnt sicherlich verstehen das ich keine Lust habe hier alle 45 Seiten zu lesen .Worum gehts denn hier?

Solltest du aber....es lohnt sich auf jeden Fall.......


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.04.2009 um 18:24
@Shiiva
@accrec
@titus1960
@Sidhe
@belphega
@Winchester
@kleineeule
@Soley
@HolyDiver
@chandni
@dragulia

und alle sonstigen mitleser und lieben zeitgenossen*...

hallo an alle! hoffe, ihr habt die osterfeiertage ruhig und friedlich verbringen können und euch auch ein paar momente der besinnung gegönnt!

ich habe am wochenende ein interessantes erlebnis gehabt und auch gefilmt, das so noch nicht vorgekommen ist. kurze beschreibung: am freitag gegen 23.56 hatte ich wieder mal meine kamera aufgebaut. wollte noch was am pc machen. hatte eine schreibtischlampe eingeschaltet. bin um die kamera rum, bekomme beim vorbeigehen einen elektrischen schlag an meine rechte hand und zeitgleich hat es geknallt, als ob man ne alte knallerbse auf den boden wirft. ich hatte keine berührung mit irgendwas. in der verlangsamung des videos kann man erkennen, dass kurz vor dem knall ein blitz in meiner hand eingeschlagen ist. ich stelle es morgen hier ein, ebenfalls interessante fotos von den slomo-standbildern meiner hand, als der "blitz" einschlug. 23.58 kam dann ein lichtwesen von richtung fenster, flog fast ans bettfussendenbrett, wich aus, flog durch den bettausschnitt am fussende und tauchte ab. 0.00 lichtwesen hat genug gesehen, kommt von der gleichen stelle zurück, fliegt unters bett, kommt links unterm bett hervor, fliegt nach oben, macht ne schleife, wird über der bettdecke etwas dichter und fliegt wieder richtung fenster, wo es 23.58 hergekommen war.

wie gesagt, video und bilder morgen vormittag.

so, wünsche euch noch einen schönen ostermontag. bis morgen

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.04.2009 um 20:31
@briansteen
Freu mich schon auf die neuen vids...........auch noch einen schönen Ostermontag
LG Tina


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.04.2009 um 01:13
Einfach zu interessant das ganze, echt genial :)


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.04.2009 um 09:40
Anhang: mt46874,1239694818,_z0000.mpg


Hallo und guten Morgen,

anbei das Video, die Bilder kommen morgen, bin ich nicht mehr zu gekommen, die pics einzuspielen.

Bin gespannt auf eure Meinungen...

Greetz
Bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.04.2009 um 16:14
Als wenn etwas gegen die Hand "knallt".
Habs mir mal mit 0.25x Geschwindigkeit angesehen.

Kommt von rechts und zack, auf die Haut. Wie aus dem nichts.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.04.2009 um 09:40
Sorry liebe Leute,

die Bilder sind leider nicht so toll wie beim ersten Anschauen, deswegen macht es wenig Sinn, sie einzustellen. Es ist das zu sehen, was man auch bei Verlangsamung des Videos sehen kann. Beim Fotografieren hatte ich noch andere Dinge gesehen. Aber leider zeigt die größere Darstellung nicht mehr alles,was ich gesehen hatte.

Greetz und bis bald
Bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.04.2009 um 16:47
Hab mir jetzt in Rekordzeit alles durchgelesen und muss sagen:
das ist die glaubwürdigste Story die ich hier bisher gehört habe!
Macht alle weiter so, vorallem du bri (nur nicht die Family vernachlässigen^^)
Ich bin ab jetzt auch mit von der Partie... :-)

Grüße aus Franken
Weor


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.04.2009 um 17:21
@Weor : willkommen! du hast recht, die familie darf darunter nicht leiden!

Es gibt noch einige Dinge zu berichten, die ich hier bisher nicht veröffentlicht habe.
Vielleicht demnächst als Zusammenfassung von verschiedenen gleichgelagerten Ereignissen.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.04.2009 um 19:05
@briansteen
hi, das sieht aus als wäre es schon mit dir rein gekommen und wollte dich ein wenig ärgern........ganz schön aufdringlich sind diese 'Lichtwesen' geworden.....
ich hab das gefühl sie wollen mit aller Macht deine Aufmerksamkeit!
LG Tina


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.04.2009 um 21:57
@titus1960 : ich glaube, sie wissen, dass ich mich kümmere...
das war offensichtlich eine art anmache. ich hoffe, es wird nicht noch merkwürdiger. vielleicht ist es auch eine art methode, um mir zu verdeutlichen, wie eine kommunikation ablaufen könnte. vielleicht soll ich auch vor irgendetwas gewarnt werden...
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.04.2009 um 22:16
meinst du, dass war eine Warnung? mir kommen deine Lichtwesen ungfähr so vor wie die kleine Elfe in dem Film Peter Pan.....ein bisschen keck und frech...


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.04.2009 um 22:38
@titus1960

warum sollten die lichtwesen mich angreifen? das mit dem schlag war vieeelleicht (?) ein spässle. was aber, wenn nicht? es war auf alle fälle die erste sinnliche berührung. und das ist schon nach den vergangenen sieben monaten etwas aussergewöhnliches. ich bin jetzt 4 tage am stück zu hause. und werde mal ein bisschen gucken, was passiert.

grüße dich ganz lieb*
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 00:01
Vielleicht wollen die auch nur ein wenig Spaß haben ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 08:25
@dragulia
@titus1960

es geht ja nicht nur um diese lichter.. am anfang der ganzen phänomene, gab es ja auch andere erscheinungen. der schwebene schatten, der kalte hauch, dieses gesicht bei einem computerspiel, diese flüsternde stimme im kopfhörer...


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 18:21
@souljah : wow, das hast du dir echt gut gemerkt.

und: du hast recht, das mit den geräuschen ist mehr geworden und letztes wochenende haben alle aus meiner familie etwas gehört, was nicht sein konnte. eine gestalt, die ihren kopf vertikal rotieren lässt, hatte ich nicht mehr. schatten haben wir aber jetzt schon einige male gesehen. aber es ist wahr: es geht offensichtlich nicht nur um die lichter. ich erzähle bloß nicht immer gleich alles, weil ich auch nicht soviel zeit habe, immer alle auf dem laufenden zu halten. ich habe auch nicht jedes video eingestellt. das ist auch jede menge aufwand.
das das die erste sinnliche berührung war, ist so übrigens nicht ganz richtig. ich hatte ja schonmal eine begebenheit, wo ein lichtbällchen durch die bettdecke ist, und ich während ich im bett lag, einen stich in der linken seite gespürt habe. allerdings war diese entladung mit "blitz und donner" ääh ich meine miniblitz und miniknall vom vergangenen we das erste mal, wo es mich hat etwas bewußt spüren lassen. vielleicht war ich aber einfach auch nur im weg... who knows?

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 18:27
@briansteen
@souljah


hmmm......


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:01
hallo briansteen, bin neu hier im forum und muss sagen, dass ich von deinem thread begeistert bin. da ich so meine zweifel hatte, bin ich dank dir endlich zu 100% davon überzeugt, dass es auch noch andere wesen existiert,

anhand der videos die du uns hier aufgestellt hast, kommen für mich 2 wesen in frage..
entweder sind diese fliegenden, leuchtenden fiecher (ok dass hört sich bestimmt kindisch an..) Lichtelfen.... oder es sind (wie du schon mehrmals darauf angesprochen wurdest) Orbs.
auf die idee mit den lichtelfen kam ich ,weil mir meine oma das gesagt hat (ich hab ihr aufgeregt von dem thread berichtet und ihr die erscheinungen in den videos beschrieben)
als sie mir sagte, dass es lichtelfen sein könnten, fand ich dass am anfang absurd, weil die ja nur in märchen existieren, aber dann recherchierte ich nur aus neugierde im internet und stoßte auf bildern indenen genau sollche "fiecher" (ich weiß nicht wie ich sie anders nennen soll) abgebildet waren. ich hab auch noch herausgefunden, dass manche elfen es sogar wollen fotografiert oder in deinem fall gefilmt zu werden und bleiben bzw. fliegen ganz bewusst vor die kameralinse. wahrscheinlich wollen sie dadurch ihre existenz beweisen.
ach ja! der grund weshalb sie leuchten ist, dass sie von einer strahlenden aura umgeben sind, sodass man den kern (damit meine ich die elfe) sehr schwer sieht und da die kamera mit ihrem blitzlicht dass strahlende noch strahlender macht, sind die chancen schon bei fast null, die eigendliche elfe zu sehen.

zum schluss wollte ich nur mal so erwähnen, dass wenn elfen jemanden mögen, sehr anhänglich sein sollen.
vielleicht ist dass der grund weshalb sie immer in deiner nähe sind und sogar mit zum hotel kamen.. wer weiß..
zur frage weshalb man sie so im alltag gar nicht bemerk: sie sind seeeehr klein und manche von denen sind sogar tranzparent, sodass man höchstens nur den körperumriss sieht.
ich werde mal bilder von diesen kleinen wesen einstellen..
sehr interessant was man alles im internet so findet..
und zum thema orbs, die für mich auch in frage kommen könnten... hab ein super link gefunden, der vielleicht vieles und dass mit dem gesicht im rauch erklären könnte..
den link werde ich auch geben..

sorry dass der text etwas zu lang geraten ist, obwohl ich versucht habe es kurz und knapp zu fassen wie möglich..
ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte voran zu kommen ;)

mfg kyoko


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2009 um 19:08
@briansteen
ich hoffe, dass sie dir keinen wirklichen körperlichen Schaden zufügen und das mit der Warnung hast du ja auch selbst gesagt.
Was habt ihr denn gehört? und wie meinst du das mit gestalt, die ihren kopf vertikal rotieren lässt??? oder bin ich zu blöd um das zu kapieren???

PS.Moooooorgen......lol..


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden