Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2010 um 02:58
"Kalter Schweiss, verstellte Uhren & lebende Schatten" heißt der @FairyGhost ? :x

Da es nicht verboten ist, können wir das ja machen mit dem weiter reden :D
Der gute bri hat keine Urheberrechte an dem Text hier da er nach der Publikation AllMy gehört denke ich mal. Also, solange der Admin höchst selbst nicht verkündet uns drohe die Löschung, werden wir fleißig zitieren & darauf eingehen, auch wenn es einen Hauch von Monotonie beinhaltet =)

Habe nebenbei vorhin mit meiner Frau ausgemacht, dass wir zusammen etwas in unserer gemeinsamen Zeit wuseln werden. Sollte mein Equipment jetzt nicht untauglich sein, werde ich in etwa einer Woche meine ersten Ergebnisse zeigen können (sollte ich Erfolg haben, was ja nicht sein muss ;)).

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2010 um 22:29
@LoggDog
lol... leider nicht, da muss ich dich enttäuschen ;)

wies aussieht, hat bri sich wohl ne auszeit genommen, bevor er von seinen neuesten erlebnissen berichtet... :) mal gucken, was dann so passiert...

find ich ja klasse, dass sogar deine frau da mitmachen möchte. ich bin wirklich auf die ergebnisse gespannt und ob es bei dir ähnliches zu sehen gibt :) was für ein equipment hast du denn? dachte eigentlich, du machst das auch einfach über eine normale kamera :)

obs ergebnisse gibt oder nicht, wird sich ja zeigen... aber ich würde sagen: wenn du lange genug filmst, deine frau nicht den ganzen tag putzteuflerisch durch die wohnung wuselt und deine kamera nicht aufgibt, kommt dir auf jeden fall irgendwas vor die linse :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2010 um 23:23
@FairyGhost

Mal abgesehen, das ich die "Erlebnissberichte" von @briansteen garnicht sooo schlecht finde so wie ihr es seht.

Ich kann schon verstehen, das er sich nicht mehr zu Wort melden mag. Ich würd auch meine Klappe halten. :D Schade finde ich es aber, das er jetzt seinen eigenen Blog hat und denn nur bestimmt Leute sehen können.

Von seinem Ansatz her, den Dingen und seinen Gefühlen auf den Grund zu gehen, fand ich es nämlich echt interessant.

Und man weiß ja auch nie genau, ob dort nicht vielleicht doch was war.... ^^

@LoggDog

Nu bin ich aber auch mal gespannt. Aber selbst wenn du es schaffst, eine Situation so nachzustellen, das es so aussieht wie bei @briansteen, heißt es aber noch lange nicht, das er es gefakt hat.

Ist zumindest in meinen Äuglein so... find ich aber gut, das du das Experiment startest.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2010 um 23:25
Gott, bitte schenk mir mal ne neue Tastatur, dann klappt es auch mit der Grammatik


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2010 um 23:35
@Hellskitty

es ist ja nicht so, dass wir seine erlebnisberichte schlecht finden oder sowas... es geht darum, dass versucht wird, seine "erscheinungen" logisch zu erklären, ohne gleich etwas paranormales zu vermuten :) wir wollten ihm damit nichts böses, sondern nur neue ansätze liefern und aufzeigen, dass es evtl. nicht so ungewöhnlich ist, wie man denkt...

wenn man alles mal durchgelesen hat, dann merkt man, dass sich seine gefühlslage demgegenüber verändert... in meinen augen versteift und zwar darauf, dass es etwas besonderes oder paranormales ist... seitdem kommen rationale erklärungen nicht mehr an ihn ran und das ist etwas, was wiederum ich sehr schade finde, denn es geht doch darum, der sache auf den grund zu gehen und das von allen seiten oder?

dieses "streitgespräch" hat sich aus ein paar blöden provokationen ergeben, die eventuell nicht hätten sein müssen, aber so wie er sich angegriffen fühlt, wenn man ihm eine normale erklärung liefert, fühlt man sich als skeptiker angegriffen, wenn man immer gleich so abgeblockt wird... dabei steckt gar keine böse absicht dahinter...

du kannst seine diskussion übrigens weiterhin mitlesen... gib bei suche einfach kalter hauch ein, dann wird auch seine diskussion mit aufgelistet... du kannst nur nicht reinschreiben, wenn er dich nicht mit eingeladen hat... aber lesen ist kein problem... :) wir machens ja auch so und schreiben dann hier was wir dazu zu sagen haben... etwas kompliziert und auch unsinnig (da dort wiedermal nur leute sind, die alles was er macht befürworten - mittlerweile fast schon mit ner art hellseherin)... aber das ist ja ihm überlassen :)

deshalb jetzt auch das experiment von @LoggDog um doch mal aufzuzeigen, dass es eben wirklich nicht so paranormal ist, wie er glauben und fühlen möchte... manchmal steigert man sich eben doch in etwas rein :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.02.2010 um 09:46
@FairyGhost
befürworten halte ich für das falsche Wort.

Ich selbst kann dort schreiben und gehöre trotzdem zur Skeptikerfraktion.

Ich finde es einfach nur interessant. Ich warte ab was für Dinge noch geschehen, gehöre aber definitiv nicht zu den Leuten die sagen: "hey wow, da geht was paranormales bei bri ab" sonder sehe es eher rational und für mich sind diese Dinge nichts übernatürliches.

Ich selbst habe einige Vorschläge gemacht (teils öffentlich, teils per PN an bri) um diese "Phänomene" zu entschlüsseln oder auch zu "entgeistern". Natürlich macht der Ton die Musik und man stößt auch als Skeptiker bei bri nicht nur auf taube Ohren. Aber wie gesagt, der Ton macht die Musik :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.02.2010 um 10:31
@FairyGhost
@Hellskitty

Na ja, die Kamera mit der ich damals nachstellte habe ich nicht mehr. Musste sie damals verschenken (ne 500 Euro Cam -_-) aus nicht näher zu nennenden Gründen :/
Jetzt habe ich hier 3 Kameras, 3 Handys mit Cam, eine Webcam & eine Videokamera. Das Nachtsichtgerät habe ich mit den Kameras nicht getestet, weiß nicht ob die Infra Modus haben (denke nicht). Einzige Probleme sind "ich kann die nur benutzen wenn ich auch alleine bin" & "ich habe kaum Erfahrung mit den Teilen von denen mir nur die Handycams & die Webcam gehören" :D
Wenn ich noch alten Fotofilm habe such ich mal nach ner Infra-Diode (oder erbettel mir eine wenns geht :D).
Bräuchte auch noch ne Leuchtstoffröhre... so wie aus m Aqua/Terrarium :/
Oder so eine zum ausleuchten wie sie manche PKW Schrauber haben.
Vllt hat meine Fam. was im Keller (Vater & Bruder sind PKW begeistert ^^).

Was mich nur wurmt ist meine mangelnde Erfahrung mit den Kameras hier.
Bei der alten 13,5 MPixel Cam wusste ich wie ich auch ohne manuelle Einstellung den Sucher & die Beleuchtungsdauer "verpfuschen" kann um Geisterbilder zu machen :D

Wegen den Orbs hab ich nen Bearbeitungstipp bekommen, muss da mal gucken was für Videosoftware gratis auf m Markt ist um das Bild zu "verbessern" ^^
Zur Not reichen hoffe ich mal Nachtmodus der VKamera & etwas das ich "hochpoppen" lassen kann.

Darf mich bei meinen Spielchen nur nicht im falschen Moment erwischen lassen, sonst klatscht mich meine Fam. an die Wand, egal wie alt ich bin :D (oder eher, da ich so alt bin, sollte ich so eine nervige Verschmutzung & Spielerei nicht machen denke ich x) )

Aus reiner Langeweile habe ich mich auch für Poltergeisteraufnahmen entscheiden wollen.
Um dort wirklich etwas interessantes & wiedererkennbares zu machen, müsste ich 2.50€ für Zauberzubehör ausgeben 0_o
Ich werde aber den Teufel tun & aus so nem zwielichtigem Internetshop bestellen xD
Habe aber auch keine Bekannten die mit solchen Untensilien arbeiten.
Bleibts also warscheeeiiinlich bei dem bisher gewollten.

Leuchtstreifen, Geistergesichterfotos, Lichtblitze & Orbs.
Orbs sind das schwerste, weil ich kein extra Nachtlicht für die Cam habe wie bri :/
Nachbau kostet etwa 15-25 Euro... da wäre der Kauf einer fertigen lohnender, aber ich kann & will kein Equipment für die Sachen meiner Familie kaufen =D
Geschenke gibts von mir zu Weihnachten, das reicht xD


Alles in allem bin ich aber schon etwas wuschig, weil mich das echt wurmt ob ich das packe =D Wenn ja, verlange ich Jubilieren & Lobpreisungen :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.02.2010 um 13:51
@Alvac
Wenn du liest, was man so gesagt hat, dann war auch unser Ton mal ein anderer... bis dann so sachen kamen, die klar gemacht haben, dass man uns hier nicht haben will und man das von bris seite schon fast als angriff gewertet hat... unnötig, wenn du mich fragst... hab gesehen, dass du da auch schreiben kannst... aber wie gesagt: unnötig... wir können hier nämlich genauso gut antworten...

ist ja nicht so, dass wir das nicht auch interessant finden würden... das sagt ja gar keiner... nur, dass wir es eben anders sehen als er und nach lesen des gesamten threads muss man einfach sagen, dass er sich auf den ganzen zuspruch hin, der hier fast 90 seiten lang gebracht wurde, in etwas reingesteigert hat und plötzlich sogar was fühlt und dort sonstwas hineininterpretiert... Jetzt komm da noch Hellseher dazu usw. und da soll man das noch glauben? also bitte... aus dem märchenalter bin ich leider raus...

@LoggDog
du wirst ja sehen, was du hinbekommst :) bei den ganzen kameras, wird schon was dabei sein... meistens wird hier doch mit 0815 Kameras gefilmt... von daher... kein problem... wann willst du denn filmen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.03.2010 um 18:39
@LoggDog

Was ist denn nun mit deinem Video?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.03.2010 um 00:25
Schade.....jetzt sind schon drei Wochen um und es ist noch immer nichts
von LoggDog extra gefakten Filmen/Fotos da.......hätte ich gerne gesehen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.03.2010 um 15:37
@LoggDog
schrieb am:22.02.2010
02:58

Habe nebenbei vorhin mit meiner Frau ausgemacht, dass wir zusammen etwas in unserer gemeinsamen Zeit wuseln werden. Sollte mein Equipment jetzt nicht untauglich sein, werde ich in etwa einer Woche meine ersten Ergebnisse zeigen können (sollte ich Erfolg haben, was ja nicht sein muss ).


Und wo bleiben jetzt deine spektakulären Aufnahmen??? Große Klappe und nichts dahinter....wußte ich von vornherein.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.03.2010 um 15:52
@titus1960
Lass ihn in Ruhe, da stehen wir doch drüber.:)
Bin Mitleser seit 5 Tagen....( es dauert nun mal das alles, hier aufmerksam zu lesen)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2010 um 10:55
@Jurilaris
Lass ihn in Ruhe, da stehen wir doch drüber.:)
Bin Mitleser seit 5 Tagen....( es dauert nun mal das alles, hier aufmerksam zu lesen)


Bin Mitleser und User seit zwei Jahren.....und ich hatte wegen diesen Aussagen von ihm schon heftige Diskussionen mit ihm.....und ich lese wesentlich länger als du hier....also halte dich bitte da raus ok....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2010 um 11:00
Ach ich würde mich nicht aufregen über einen möchtegern alleswisser die kommen und gehen..aber wir wissen was wir von diesem Thread zu halten haben...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2010 um 14:09
@titus1960
du titus, das sollte nicht bös klingen. vielleicht habe ich die falschen worte gewählt, dann entschuldige bitte. warte:
"Ach ich würde mich nicht aufregen über einen möchtegern alleswisser die kommen und gehen..aber wir wissen was wir von diesem Thread zu halten haben..."
danke @ella-ella wenn ich mal deine worte nehme.
so ich hoffe titus, wir verstehen uns jetzt. und das du seit 2 jahren das liest und ich in 5 tagen das gelesen habe, das spielt keine rolle. ich bin genauso aufnahmefähig wie du.
Liebe Grüße Jurilaris


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2010 um 14:57
Sag ich doch meine Worte..die hat es schon immer gegeben aber die verschwinden auch wieder...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2010 um 15:12
@Jurilaris
@ella-ella
Ja....allein das: ("Kalter Schweiss, verstellte Uhren & lebende Schatten" heißt der)
was @LoggDog geschrieben hat finde ich eine Unverschämtheit......
aber @ella-ella der verschwindet nicht......guck dir seine ellenlangen Texte an.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2010 um 17:24
@titus1960
@ella-ella
Ja aber ganz ruhig bleiben, das ist nicht im sinne von brian:) wenn wir hier uns auch auf LoogDog s Niveau begeben:)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2010 um 17:40
Nein das machen wir auch nicht...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2010 um 22:11
@Jurilaris
Dein Geschwafel über Niveau kannst Du dir schenken ;D

Und Hater wie @ella-ella samt @titus1960 nehme ich garnicht wahr ^^
Ihr könnt euch noch so zusammentun, mir ist es Jacke wie Hose.

Jofe hatte als einziger genug Hirnmsse mir eine PN zu schreiben um zu erfragen was los sei.
Als ich ihm einhändig sagte, dass ich bei meiner Frau in einer anderen Stadt bin, war er zufrieden will ich meinen ;) Und das obwohl ich mit nur einem Finger tippte... im Dunkeln! xD

Und meine "Ellen langen Texte" zu torpedieren... ach jaaaaaa =)
Es ist natürlich viel sinnvoller Beiträge zu sammeln so wie einige hier um schnellst möglich seine Farbe zu ändern :D Ich werde in Zukunft alles gerecht (für euch! ^^) in Dreizeiler umwandeln =D

So gehen eure Äuglein nicht kaputt & ich bin in 2 Monaten Lila :D

Davon abgesehen, könnte(/sollte?!?) ich jetzt davon anfangen, dass ich wie wild am Wohnung suchen bin, meine lebensbedrohliche(!) Krankheit am managen bin und und und.

Aber halt! *_*
Wartet!

Das würde ja bedeuten, dass euer Gejammer über mein nicht mit dem Schwachsinn konform gehendes Wesen wäre sinnfrei & es hätte Gründe zu warten mit Aufnahmen & Versuchen.
Ai ai ai wie koooonnte ich nur :/
Sowas wie privatleben darf ja keiner ausser Braini haben (geht ja um seine blinden Fans, nicht um jeden User im Forum! ;))


Hier nochmal mein erster Fake Versuch, falls es wen kümmert :D

http://www.omfg.to/watch/2769-paranormale-aktivitaeten/



PS: Spendet wer 25€ für das benötigte Nachtlicht für die Cam? >_>

Btw: Wo kommen immer die ganzen 0-day-poster her wenns mal was zu protestieren gibt?!? x)


Anzeige

melden