weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.08.2009 um 21:50
@Lucifron
die letzten 3 die von titus1960 reingestellt wurden

Kein Fake....


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.08.2009 um 21:51
aber @briansteen hat sich auch ziemlich rar gemacht.....schade...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 10:05
@Latona
Hab dich jetzt gemeldet, das Bild ist immer noch drin.
@Lucifron
Das ganze ist kein Fake, aber ohne Fake-Schreier die an sowas nicht glauben wärs doch langweilig hier ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 10:12
@dragulia
hätte der wehrte herr gleich @Latona geschrieen hätte ich es gleich gewusst aber daran hast nich gedacht oder was ?

Also hier nochmal:
Das gleiche Bild wie eine Seite vorher, nur ich klein.
@dragulia so bist du dann zufrieden?

mt46874,1251619920,351x44p


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 10:15
Weiß gar nicht was man auf dem Bild erkennen soll. Lad es am besten irgendwo hoch, und schreib den Link rein. Dann sieht man es wieder auf voller Größe (www.abload.de)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 10:22
mt46874,1251620528,London

@dragulia
also 1 mal noch dann lass ich es bleiben...
hier nochmal das bild als link....

zu beschreibung:
War auf Lehrfahrt hab Fotos aus dem Bus geschossen, keins der Bilder wurde was weil sich die Kamera und die Personen darin spiegelten.
Nur bei dem Bild ist es wie ein Nebel und wie ein paar Lichter.
Auserdem möchte ich sagen das es da Tag war, kein Nebel und kein Regen.


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 11:32
@Lucifron : kleiner Tipp, les dich mal durch den thread. ich mache hier nicht ein dreiviertel jahr rum, um die leute zu cheaten... meine videos sind alle nicht nachbehandelt. wenn dich dieses video nicht beeindruckt, was dann ?

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 12:57
als erstes einmal ein herzliches willkommen zurück brian :)
hast du eigentlich noch mal so was wie einen elektrischen Schlag verspürt???


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 16:54
Hallo!

War mal mit jemandem zusammen, der mir immer wieder von ähnlichen Erlebnissen erzählt hat. Seiner Meinung nach waren es Kugelblitze.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 18:54
können das nicht auch normale Lampen sein? hab die mal eingekreist...
mt46874,1251651275,29wan2u


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 18:55
huch auch so groß sorry...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 19:25
Also, ich beteilige auch mal in diesen Thread (Hoffe es macht nix)

Aaalso..

@briansteen_1
Deine letzten 3 Videos beeindrucken mich total !! Wahnsinnig !!!
Ich persönlich glaube auch an mysteriöses, Geister etc. Aber könntest du auf dein Leben und auf das Leben deiner Familie schwören, dass die letzten drei Video kein Fake sind ?

Es ist einfach.. WOW !! Sollte dies wirklich kein Fake sein, dann..dann Kein Ahnung was dann passiert, ich finds einfach nur Genial, und echt nett von dir, uns zu zeigen wie du schläfst ^^ Nicht jeder zeigt ein Video wie man schläft, Wirklich toll !
Würde mich freuen, wenn du darauf schwören könntest :)

Nochmals Danke für die tollen Videos ! So als nebenbei , was glaubst du was das sein könnte ? Feen ? Geister ? Energie ?

@Latona
WÜrd auch sagen, das dies zu 99% Starßenlaternen sind, aber trotzdem cool , das du es gepostet hast !

@all Mein Bruder hatte auch mal ein schräger Erlebnis, das er nie in seinen Leben vergessen wird:

Als er noch ein kleines Kind war, und in seinen Bett saß , sah er plötzlich schwarze, wattepauschmäßige Punkte/Kugeln/Kleine Kreaturen welche auf seinen Bett krabbelten, vor lauter Angst schrie er seiner Großmutter, doch sobald jene kam, verkrochen Sie sich hinter einem Kissen, oder hinter der Decke. Er sagte, das sich die, nennen wir sie mal Russmännchen hinter der Decke versteckt haben, so riss die Oma die Decke in die Luft, und nichts war darunter. Sobald sie den REaum verließ krochen die Rußmännchen wirder hervor. Mein Bruder ist nun 18 Jahre, und wird dies wohl nie vergessen.

Sie sahen ca. so aus:

mt46874,1251653137,susuwatari+I

Und Nein, er sagte, er habe sich das nicht eingebildet, da ist er sich zu 100& Sicher..
Was glaubt ihr könnte das sein ?

Die allerbesten Grüße,
Manuel :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 19:31
@BlessedDevil
@titus1960

Nur bei dem Bild ist es wie ein Nebel und wie ein paar Lichter.
Auserdem möchte ich sagen das es da TAG war, kein Nebel und kein Regen.

hätte ich auch gedacht, aber am Tag gegen Mittag..?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 19:39
@BlessedDevil
Also, ich beteilige auch mal in diesen Thread (Hoffe es macht nix)

Ne macht uns gar nix....im Gegenteil.....herzlich Willkommen....

@Latona
können es jetzt Strassenlaternen oder ähnliches gewesen sein?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 19:41
@titus1960
bin mir nicht sicher.. weil wenn man das obere anschaut.. dan wär die Laterne doch entweder in der Luft oder im Fenster von dem Haus


Ach ja und rechts unten.. so ca.. beim Bildschirm 5 cm rein.. da sind 2-3 Kugeln..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 19:47
@Latona
Die Kugeln habe ich auch gesehen.....aber die Lichter scheinen natürlichen Ursprungs zu sein....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 19:49
@titus1960
hm... vielleicht ne spiegelung... von nem Licht oder so?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 19:52
@Latona
Schade das es so schlecht zu erkennen ist.....sieht aus als wäre es total Nebelig....ich weiß es war kein Nebel...aber wieso sieht das alles so komisch aus?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 19:53
@titus1960

das war meine frage... weil wie gesagt alle anderen bilder hatten die spiegelung von der Kamera und uns Leuten darauf


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:02
@Latona
Kannst du mal vergleichsweise ein anderes Foto was du da gemacht hast hochladen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:10
@titus1960
ja mom muss es nur eben auf dem pc tuen


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:14
@Latona
Ja tu ma eben....lol...


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
3x Klopfen172 Beiträge
Anzeigen ausblenden