weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.09.2009 um 10:50
@DonFungi
geht mir im moment ähnlich , aber, ähm welches thema meinst du eigentlich?

@titus1960
es gibt im moment nix bahnbrechendes. keine rückmeldung von prof. lesch, dr.v.lucadou hat nicht wie versprochen angerufen. ich glaube, ich werde nochmal versuchen, ihn anzurufen.
ich hatte vorgestern wieder einige dinge gesehen. glaube inzwischen schon an die theorie von dieter broers.
ansonsten wüsste ich nicht, was es zu melden gäbe. das evp-thema berührt mich irgendwie nicht sonderlich, obwohl ich auch so was hatte... sorry.
greetz und bis bald
bri


melden
Anzeige
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.10.2009 um 18:48
habe am we mal wieder gefilmt, nachdem von freitag auf samstag meine armbanduhr für 18 minuten stehengeblieben war, danach wieder ging, als wär nix gewesen. weiß leider nicht, wann, denn am morgen habe ich nur bemerkt dass sie 18 min nachging. hatte das schonmal mit einer anderen armbanduhr, die nachts mal eine halbe stunde stehengeblieben war. stelle morgen wieder mal ein kleines video ein.

bis denne und greetz
bri


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 10:18
Anhang: _z0000.mpg (1152 KB)

@titus1960
es gibt leider nicht viel mehr und ich begnüge mich mit den live-erlebnissen, wo ich was sehe. dr. v. l. ist eine enttäuschung. da geb' ich jetzt gar nix mehr drauf. beigefügt meine letzte aufnahme von samstag auf sonntag. erst in normal dann einmal zeitlupe. da ich das lich auf stufe 2 (etwas abgeblendet) eingestellt hatte, ist es nicht so gut zu erkennen.
greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 10:36
Hallo bri..diesmal sehen die beiden Lichtpunke für mich aus wie zwei Glühwürmchen auf der Flucht...Aber ist schon Interessant wie sie aus dem nichts auftauchen...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 11:50
@ella-ella
für mich immer wieder interessant, wie die erscheinungen sich zeigen. was mir aufgefallen ist: ich kann bei der vergrößerung nicht wie früher etwas deutlicheres erkennen. vllt war es auch zu dunkel (wie gesagt die vid-lampe war etwas abgeblendet). mich würde interessieren, wie das blinken entsteht und welche funktion es hat bzw. welche intention dahintersteckt. habe in dieser nacht auch wieder einmal lange ins licht geguckt und schon nach kurzer zeit die bunten kügelchen fliegen sehen (stichwort visuelle hallus). immer wieder interessant, was da so im kopf passiert bzw. passieren muss.
greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 11:56
Das stimmt es währe sehr Interessant zu wissen wie es zu diesem blinken kommt...also was die Ursache dafür ist...könnte es vielleicht eine Art Verständigung der ?? ich weiß garnicht recht wie ich es nennen soll Lichtkugeln sein...@briansteen @briansteen_1


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 11:59
@ella-ella
da wird wohl energie in licht umgewandelt. aber warum und von wem. das wäre zu beantworten... das wollen wir ja schon lange wissen.
greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 12:03
@briansteen_1
Da du sehr viel Ausdauer hast denke ich wirst du eines Tages auch dahinter kommen... Aber es ist schon eine verzwickte Situation das zu sehen und nicht zu wissen wie und was es genau ist...Ich drücke dir beide Daumen das du Erfolg hast..


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 13:34
@ella-ella
vielen dank! kommt zeit, kommt weisheit...
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 14:17
@briansteen
Hallo!

Hast Du denn schon mal mit TAPS kontakt aufgenommen?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 17:44
Hallo@MacRaph was bitte ist TAPS...Kannst du mir bitte das erklären..@MacRaph


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 17:54
@ella-ella
Das ist- soweit ich weiß- eine englische Organisation, die paranormale Phänome
wissenschaftlich untersucht. Diese Organisation arbeitet kostenfrei. Gib´ doch mal
TAPS bei Google ein,---müsste eigentlich alles dazu kommen.
Grüßle


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 17:59
Danke für die info hört sich gut an werde ich mal machen...@MacRaph


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 18:05
@ella-ella
Viel Spaß dabei!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 18:17
@MacRaph
Das werde ich bestimmt haben....und ich hoffe das es bri auch nutzen wird...währe doch Interessant wenn er dort Antworten auf seine fragen bekommen würde...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 22:04
das sind doch die handwerker die abends auf die pirsch gehen. hab die im fernsehen gesehen. :D

würde aber nicht unbedingt auf die zurück-greifen. zum einen weil es auch deutsche organisationen gibt und zum anderen glaube ich nicht, dass sie nach deutschland kommen werden. soweit ich weiß arbeiten die tagsüber vollzeit als klempner und machen ihre untersuchungen nur abends nebenher. auch wenn sie es kostenfrei machen, glaub ich nicht das sie die reise, verpflegungs und hotelkosten aus eigener tasche bezahlen wollen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 22:13
@society80
Welche deutschen Organisationen gibt es denn? - Außer Freiburg (Dr. v. L.)
Bin dankbar für Infos


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 22:21
@MacRaph
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Links/Ghosthunter.htm

klick mal hier drauf... hier sind mehrere links zu deutschen geisterjägerorganisationen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 22:31
@society80
Danke! Ich bin nur auf die Taps gekommen, weil ich selber mal mit Dr. v. L. zu tun
hatte. Damals war er allerdings noch nicht so bekannt. Und auch wenn´s ´ne Weile
gedauert hat- was brainsteen1 ja bedauert- mir hat er und seine Studies wirklich
geholfen. Halte Ihn für eine absolute Korifee. Nur durch seinen Erfolg und seine
Bekanntheit, dauert es halt etwas, bis er sich um WAS kümmern kann. -
Deshalb der Gedanke mit den People von TAPS. Die sind zwar "Ehrenamtlich" tätig,
aber Sie handeln relativ schnell und kostenlos und überall in der Welt.
War ja nur ´nen Vorschlag.
Nicht´s für ungut


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 22:36
@MacRaph
oh nein, wollte dich nicht angreifen. im gegenteil, ich habe in diesem thread auch schon auf eine deutsche crew hingewiesen und finde die idee wirklich gut.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 22:40
@society80
Du hast mich in keinster Weise angegriffen. Wollte Dir auch nicht das Gefühl geben
als ob.....
Danke für Deine Tips! Mehr können wir hier ja auch nicht tun. Im Endeffekt ist es
briansteen´s Entscheidung, an wen er sich wendet oder nicht.
Aber Deine Tips waren für mich wichtig! Danke dafür!
Lg


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 23:02
@MacRaph
sehr gern. magst du vielleicht erzählen wobei du die hilfe von dr.w.v.l benötigt hast und wie er dir helfen konnte?

für bri ist das alles nicht sehr einfach. ich denke er hat sich mit dem organisiert was bei ihm passiert. ich vermute solange es sich um eher "harmlose" ereignisse handelt, sieht er auch keinen anlass dazu sich fremde leute ins haus zu holen, die ihm vielleicht auch nur bestäigen können was er eh schon weiß. man steckt da nicht drin.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden