Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.10.2009 um 23:05
@society80
Danke, aber das gehört wirklich nicht in diesen Threat.
Ist auch schon Jahre her und inzwischen hat sich´s normalisiert.
Aber trotzdem Danke, das Du gefragt hast!

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.10.2009 um 10:41
@society80
danke dir! du hast es genau getroffen mit deinen ausführungen. die taps-seite kommt mir irgendwie auch zu plakativ vor, irgendwie kommerziell angehaucht. kannst du mir noch mal diese bayerische gruppe nennen, die sich um diese phänomene kümmert? danke!
@MacRaph
da ich immer noch auf den versprochenen anruf von dr. v.l. warte, wäre es auch für mich interessant, wie er dir helfen konnte und wie das überhaupt alles abgelaufen ist. wenn du zeit und lust hast, bitte einfach mal erzählen.
vielen dank!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.10.2009 um 10:59
@briansteen
bin jetzt nicht mehr sicher ob diese crew hier die selbe ist, wie die die ich dir schonmal gepostet hab. aber auf jeden fall sind die hier auf den bayrischen bereich ausgelegt.

http://www.ghtb.de/


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.10.2009 um 11:28
@briansteen

ich habe mir erlaubt deine unterhaltung jemanden zu zeigen der sich damit befasst..... allerdings weiss ich nicht in wie weit sie sich mit privaten sachen beschäftigen. ich habe aber diese anfrage gestarten.... ich bin auch auf dessen seite mitglied und muss sagen das es für mich sehr interessant ist was sie machen und wie sie es machen...sie sind auch durch tv-medien bekannt....... schaut doch mal....http://www.ghostscene.or.at/index.php

vielleicht bringt es dir was?! zumindest hoffe ich es..... Ich hoffe, das ich damit vielleicht ein ganz klein wenig helfen kann.....
glg nine


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.10.2009 um 16:45
@society80
@nine1109
danke vielmals ihr lieben!
xxx
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.10.2009 um 17:35
@briansteen
Damals- ist jetzt etwa 9 Jahre her- gings um Telephatie, Visionen bzw. Träume und
sowas die mein Sohn hatte/hat. Ist aber wirklich ein ganz anderes Thema und
nicht vergleichbar. Außerdem denke ich, das die Erfahrungen und das Wissen von Dr. v. L. und seinen Leuten - allein durch die neuere Technik- heute viel anders sind.
Aber vielleicht hilft ja society80´s Tip weiter.
Viel Glück dabei!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.10.2009 um 20:43
@briansteen_1
da ich immer noch auf den versprochenen anruf von dr. v.l. warte, wäre es auch für mich interessant, wie er dir helfen konnte und wie das überhaupt alles abgelaufen ist. wenn du zeit und lust hast, bitte einfach mal erzählen.
vielen dank!


Ich glaube da kannst du lange warten......wir haben damals mit unserem Poltergeist auch keine Antwort von Professor Dr. Bender (der ja eng mit dr.v.l zusammen gearbeitet hat) bekommen......und:
@ella-ella
ich habe in dem Video nur ein Lichtpunkt gesehen....wo war denn der zweite?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.10.2009 um 00:31
/dateien/mt46874,1254868271,S-1

Hallo miteinander, ich möchte doch auch mal wieder mich melden in der Runde.
Es ist mir gelungen ein wunderschönes Foto zu machen von ?
Sagen wir mal Lichtpunkte dazu.
Das Foto ist vom Sonntag früh 2.30 ungefähr.
Gemacht habe ich es im Oberallgäu an einem kleinen See, dort ging ich noch spazieren und machte ein paar Fotos mit Blitz und im Nachtmodus.
Ich knipste bei Mondschein einfach so auf den kleinen Weiher raus, und die ersten beiden
Aufnahmen zeigten nur schwarz.
Als wenn ich gerufen hätte zeigte eine weitere Aufnahme diese Punkte.

@briansteen_1
@titus1960
@ella-ella
@nine1109
@society80


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.10.2009 um 00:33
/dateien/mt46874,1254868431,S-2

Und dann noch mal stark gezoomt.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.10.2009 um 09:59
@Winchester


schwer zu sagen was es ist....ein regentropfen? ein wassertropfen? oder ein orb? auf jeden fall sieht es gut aus..... das erste sieht aus wie aus dem all ein anderer planet... ;-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.10.2009 um 11:48
@titus1960
ich hatte das zweimal aufgenommen, der erste lichtpunkt geht sehr schnell, der zweite ist in zeitlupe.
@MacRaph
ja danke, ist in der tat ein anderes topic. die links von soci und nine werde ich besuchen, war schonmal auf der einen seite.

fahre am freitag erstmal für neun tage in den südosten zum seele baumeln und kraft tanken (und gesund werden - hat mich ganz schön erwischt mit ner infektion oder so...). da werde ich auch mal filmen und ma gucken, ob meine schutzengel, elfen, kleinen beschützer-freunde mitkommen...

da gibt es natürlich auch internet und vllt melde ich mich mal von dort.

@nine1109
@society80
@ella-ella
@noseback

greetz an alle - schön, dass ihr immer noch dabei seid!
xxx bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.10.2009 um 12:06
@briansteen_1
sehr gern bri!

wünsche dir einen schönen urlaub! erhol dich gut und komm gestärkt zurück!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.10.2009 um 13:08
@briansteen
Wünsche dir auch schöne erholsame tage......

na klar bin ich noch dabei...ist doch interessant....(meißtens) ;-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.10.2009 um 13:49
@Winchester
hätte dich fast vergessen! sorry!!
tja die bilder... also die pics sind erstmal sehr interessant, wie du die rahmenbedingungen schilderst. wr es feucht? hat es geregnet? ich denke, das hast du wohl alles schon ausgeschlossen. - meine einschätzung zu der tropfen- bzw. tröpfchentheorie: natürlich nicht auszuschleißen, ich glaube es jedoch nicht. denn so ein tropfen, wenn er fotgrafiert wird, zeigt der nicht in der vergrößerung irgendwelche lichtbrechungen (selbst, wenn es noch so dunkel ist)? ausserdem: warum nur ein großer und ein kleiner tropfen? warum hat der tropfen beim aufprall nicht gespritzt und ist trotzdem so rund? ich weiß nicht, was es ist. aber es gibt einige argumente gegen den wassertropfen.
ich hatte ja vor einigen wochen mal mein erstes und bis jetzt einziges orb-jpg eingestellt. also, ich glaube, diese runden dinger haben keinen uns bekannten ursprung.

greetz und bis bald
xxx bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.10.2009 um 15:27
Hallo bri ich wünsche dir erholsamen Urlaub kann dich verstehen wie du fühlst habe auch gerade ne Grippe hinter mir...Ich hoffe du kannst ein paar Interessante aufnahmen machen....klar wird dein Schutzengel bei dir sein...LG Ella...@briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.10.2009 um 13:42
@briansteen_1
Es hat nicht geregnet und war auch nicht sehr neblig.
An diesem Weiher hab ich auch schon mit blosem Auge was gesehen, deshalb mach ich
immer wieder Fotos dort.
Hab die beiden Fotos davor noch mal unter die Lupe genommen.
Man sieht den blauen Punkt links unten schwach, und auf dem zweiten ist er ein bisschen
aufgestiegen und weiter rechts, um auf dem dritten Foto in der Mitte zu erscheinen.
Das macht kein Regentropfen, und dann ist da noch die unterschiedliche Farbe.
Ich sage nicht das Elfen sich da rum treiben, aber ausschliesen würde ich es auch nicht.
lol.

Grüsse und einen schönen Urlaub.
Und paar gute Aufnahmen bis dann.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.10.2009 um 14:14
@Winchester
Hallo Winchester die beiden Bilder sehen Interessant aus...was sein kann weiß ich auch nicht...Du schreibst von 3 Bildern aber ich hab hier nur zwei gesehen....Vielleicht hättest du alle 3 Bilder hintereinander rein stellen sollen...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.10.2009 um 17:58
@Winchester
@ella-ella
danke für die guten wünsche!
bis bald
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.10.2009 um 18:49
nichts zu danken wir lesen uns wieder...lass es dir gut gehn...@briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.10.2009 um 22:56
@briansteen_1
Hallo!
Auch, wenn´s nervig ist, aber mich würde mal interressieren, wie Deine Frau
zu diesen Phänomänen steht, was Sie dazu denkt.
Vorerst natürlich erstmal einen schönen Urlaub!


Anzeige

melden