weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 21:56
@titus1960
Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, hatte ich mir dies aber schon mal vorgenommen und dann wieder vergessen.
Es gab Zeiten, da war es mehr als nervig. Auch war es gewöhnungsbedürftig, mich weiterhin einigermassen authentisch zu verhalten. Ich meine, es ist so eine Sache, wenn ich auf dem Klo sitze und angesprochen werde. Ist nicht unbedingt der geeignetste Augenblick. Auch die sexuellen Gewohnheiten habe ich eine Weile geändert. Ich habe einfach gelernt, das Ganze bei Bedarf so gut wie möglich zu ignorieren. Auch habe ich den Eindruck heutzutage weniger "belagert" zu werden, und dass meine derzeitigen Besucher auch mehr Rücksicht nehmen, als diejenigen in der Vergangenheit. Vor zwei Jahren gab es Zeiten, da ging das von morgens bis abends, vom Aufwachen bis zum Einschlafen mehr oder weniger Nonstop. Das war wirklich Kräfte zehrend. Es gibt aber auch sehr spezielle Momente und besonders gute Tage, aber auch solche, an denen ich am Sinn dieses Umstandes zweifle. Ist manchmal auch unbefriedigend, nicht zu wissen, was ich damit anstellen soll.
Kurz gesagt, ich habe mich auch ein wenig daran gewöhnt.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2009 um 12:31
@Fuchs76
Wie hörst du sie? klar und deutlich, oder mehr ein Flüstern? ich denke auch oft "ich bin nicht alleine" aber ich höre sie (Gott sei dank) nicht reden.....
Deshalb mache ich jetzt fast jeden Tag EVP's um heraus zu finden wer hier ist und was sie wollen.....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2009 um 13:30
@Fuchs76
wie wär's mal mit dem versuch einer audio-aufnahme? hast du das schonmal probiert?
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2009 um 13:32
Anhang: 20090924_205311-00623.09.09.wav (2913 KB)

@briansteen
Hat sie glaube ich noch nicht gemacht...aber ich hab welche....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2009 um 13:33
ich weiß nicht ob man es gut hört...also ich war ganz alleine und hab einfach nur aufgenommen....das ist dann dabei raus gekommen...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2009 um 13:49
Anhang: 18.9_Abadoned_Hospital.wav (1116 KB)

Und das ist vom Abadoned Hospitel in Oklahoma......da kann man Live rein hören.....das Krankenhaus ist verschlossen und einmal pro Woche (Samstag Nacht) findet dort eine Investigation statt....die sind auch die einzigen die da rein kommen....
im Hintergrund hört man oft einen Zug vorbeifahren.....aber da sind auch viele andere Geräusche und manchmal auch Stimmen zu hören...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2009 um 13:52
Anhang: Abadoned_HP.wav (5404 KB)

Hier noch eins vom Abadoned Hospital....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2009 um 16:01
@titus1960
das erste ist das von dir zu hause? wenn ja, erstaunlich - höre etwas, kann die stimme aber nicht verstehen. die erste aufnahme v. abandoned hospital (abandoned = verlassen) hab ich angehört, aber leider nix gehört ausser dass fast am schluß jemand zweimal die nase hochzieht (hört sich jedenfalls so an...).
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.09.2009 um 18:47
@briansteen
Ja das erste ist bei mir zuhause...ja das ist schon sehr erstaunlich....weil hier absolute Stille war....auch dieses Knacken und so habe ich vorher nicht gehört....ich habs ja jetzt schon öfter gemacht und hatte jedes mal dieses "Flüstern" darauf ich hab dann mal drum gebeten das er/sie/es lauter sprechen möge......aber bis jetzt war es immer nur so leise... und von dem verlassenen KH in Oklahoma hab ich auch einige gemacht...und auf einer Aufnahme ist deutlich eine sehr tiefe Stimme zu hören....ich weiß aber jetzt nicht mehr, welches es war....muß nochmal alles abhören...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.09.2009 um 09:46
@titus1960
habe gestern meine letzte aufnahme angefangen abzuhören (bis es anfängt zu quiteschen) nach 30 sec bin ich der meinung eine sehr hohe frauenstimme gehört zu haben. nach exakt 3 min hört das quietschen kurz auf und ich habe eine männer stimme gehört ähnlich der "wir sind hier" - stimme. aber es ist sehr anstrengend dieses sehr laute hören. und ich befürchte, selbst mit den filterprogrammen kein gescheites ergebnis zu bekommen. fakt ist, die aufgenommenen geräusche/stimmen sind nicht durch geräuschquellen im zimmer oder durch mechanische geräusche des camcorders entstanden, dafür sind sie zu leise, meiner ansicht nach.

werde am wochenende mal wieder ganz normal filmen mit einem funktionierend en band.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.09.2009 um 20:42
@briansteen
Egal...stell mal rein....vielleicht höre ich da auch etwas....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.09.2009 um 07:09
Hi leute,

habe mir den beitrag (der mitlerweile mehr wie ein taschen buch rüberkommt mal angestrengt durch gelesen und muss zugeben ich bin fasziniert :)

ich würde auch mal gern mein stärkstes erlebniss der paranormalen art zum besten geben:

Es war abends vor ca einem Jahr ich kam grade von einem freund von mir der mich um rat bei einer angelegenheit gefragt hatte (evt komme ich darauf später nochmal zurück) es war abends aber nicht zu dunckel mal konnte noch sehr gut sehen und die straße war gut beleuchtet mein freund wohne damals gegenüber der kirche in der ich getauft wurde (die ich versuche zu meiden weil sie mir einen schauer über den rücken fahren lässt und ich bin normaler weiße nicht der schreckhafte typ) so ich sitze also an der bushalte stelle die direkt vor dem haus meines freundes liegt und sehe mich um rauche eine zigarette als plötzlich ein weißer Storch dirket an mir vorbei fliegt sehr nah und mir im flug in die augen blickt er setzte sich auf ein hausdach direkt mir gegenüber und blickte mich weiter an ich sah ihm noch eine weile zu als plötzlich eine art von "dunklem etwas" den storch einfach verschluckt hat woraufhin ich extreme kopfschmerzen bekam und nicht mehr an diesen punkt sehen konnte ich konnte mich nicht mehr überwinden ich hatte schreckliche angst. was war das ?

(ich habe etwas erfahrung auf dem gebiet des paranormalen) in meiner wohnung lebt ein geist der ab und an mit mir in kontakt tritt durch bewegungen oder durch bewegen von objekten hatte aber bisher keine probleme mit ihm im gegenteil er hat mir geholfen als nachts einmal jemand bei mir einbrechen wollte hat er (sonst war niemand da außer mir) das licht angemacht und laute geräusche von sich gegeben woraufhin ich aufgewacht bin und seinen schatten in richtung flur und dann als ich ihm folgte in richtung keller ging wie gesagt ich habe keine angst vor ihm wir kommen gut zusammen aus (so blöd sich das für manche hier evt auch anhört) als ich also den keller betrat sah ich wie jemand von außen versucht das kellerfenster einzutreten -->lautes rufen meinerseits haben ihn schnell verjagen können


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.09.2009 um 11:02
wow die aufnahmen von dir zuhause gefallen mir sehr
@titus1960
ich höre hinter dem knacken leise einen anderen ton hmm könnte eine art brummen sein


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.09.2009 um 11:54
@titus1960

Ich höre sie meist klar verständlich, vond er Lautstärke her in etwa in einem nicht zur Gänze leisen Flüsterton. Die einzelnen Sätze sind aber deutlich, insofern ich mich überhaupt darauf konzentriere. Wenn ich beschäftigt bin, geht schon mal etwas unter, denn richtig laut sprechen sie nicht. Das ist vielleicht mit ein Grund dafür, dass ich mich daran gewöhnt habe, denn wenn sie lauter sprechen, was selten vorkommt, fühle ich mich unwohl. Das ist mir dann zu krass. Es gab auch schon ein paar Situationen, in denen ich richtige Hühnerhaut bekam und sich die Haare auf den Armen aufstellten. Ist zwar eine witzige Anekdote, aber so ganz wohl ist mir auch heute noch nicht, wenn ich an die Intensivität meiner Gefühle dabei denke. Ich hatte auf alle Fälle in dem Moment eine gute Durchblutung :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.09.2009 um 12:10
@briansteen

Ich hab das einmal versucht, allerdings mit einem ziemlich billigen Tonbandgerät und Tonbandkassetten. Das Ergebnis war in diesem Sinne berauschend. Da für ein besseres Equipment eine Menge Kohle nötig wäre, habe ich es dann bleiben lassen. Ich hab mich einfach irgendwann so gut als möglich mit ihnen arrangiert. Über die Möglichkeit einer EVP-Aufnahme habe ich bisher noch gar nie nachgedacht. Als ich die Aufnahme versuchte ging ich noch von anderen Grundvoraussetzung aus. Es konnte so gar nichts aufgenommen werden, da sonst andere Leute in meiner Umgebung diese Stimmen ebenfalls hören würden. Ich weiss nicht genau, wie der Kontakt genau funktioniert, aber ich muss meine Gedanken nicht laut aussprechen, um ihnen zu antworten, sie können sozusagen meine Gedanken auch lesen. In diesem Sinne weiss ich auch nicht, auf welchem Weg mich ihr "Schall" erreicht. Ich nehme es ausserhalb meines Kopfes wahr, im Gegensatz zum psychotischen Bild der Stimmen im Kopf, aber ob sie im gleichen Raum sind, oder ob da andere "Dimensionen" im Spiel sind und ob man sie mit dem richtigen Gerätschaft auch nachweisen könnte, das weiss ich wirklich nicht.

@titus1960

:) Die sie ist ein er, Fuchs, nicht Füchsin...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.09.2009 um 15:36
@Fuchs76
Die sie ist ein er, Fuchs, nicht Füchsin...

Ok sorry.....und....wenn ich an die Intensivität meiner Gefühle dabei denke. Ich hatte auf alle Fälle in dem Moment eine gute Durchblutung

damit ist dann alles gesagt....lol.....


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.09.2009 um 15:39
@panic
ich höre hinter dem knacken leise einen anderen ton hmm könnte eine art brummen sein

Das "brummen" könnte eventuell auch mein Hund sein......gibt manchmal krasse Schnarchgeräusche von sich......obwohl ich zwischendurch immer zur Ruhe ermahnt habe.....aber sonst war ich alleine und Fenster und Türen geschlossen....


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden