Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.09.2009 um 19:55
nö, nicht wirklich. hab zuviel angst. :D

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.09.2009 um 20:06
@society80
Wovor? das etwas da sein könnte? ich geh jetzt immer hier http://www.researchwebcam.net/ rein und nehme auf...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.09.2009 um 22:00
@titus1960
ja, schon.... ich wohne in einem großen haus auf dem land und bin hier oft allein. fände es nicht schlimm wenn etwas da wäre, nur möchte ich es nicht sehen oder hören. jeder seins sozusagen :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.09.2009 um 16:40
@briansteen
Gibts schon was neues bei dir? hast du das mal gemacht mit dem EVP?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.09.2009 um 10:42
@titus1960
hab gestern abend/nacht keine muße mehr gehabt, war zu müde...
bin im moment etwas erschöpft, wobei ich gestern abend wieder zweimal etwas habe neben mir blitzen sehen.

@society80
hab das gespräch mit mr. black jack gestern abend/nacht gehört. 85min!!! teilweise sehr anstrengend, aber irgendwie nachvollziehbar. werde es mir sicher nochmal anhören und dann noch was zu sagen.

xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.09.2009 um 20:34
@briansteen_1
Ja das kenne ich....man wird "Alt"....lol.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.09.2009 um 00:05
@titus1960
hast recht, und was noch dazukommt ist die frage, wieso ich das alles mache (?). wie gesagt, bin momentan etwas mental erschöpft. mir ist ein wenig die forscherische neugier abhanden gekommen. das evp-experiment werde ich machen. wobei es mich schon überwindung kosten wird, mich hinzusetzen und mit ihnen zu sprechen. weiterhin bin ich enttäuscht, dass das evp von mir nicht schärfer rausgearbeitet werden konnte trotz diverser helferlein-programme.

naja, am samstag jährt sich die erste bewußte wahrnehmung ( kalter hauch). und bald ist auch wieder halloween. ma schauen, ob wieder ein wölkchen da sein wird - oder etwas anderes.

habe mich in den letzten tagen etwas intensiver mit den theorien von dieter broers beschäftigt und muss sagen, dass mich das schon überzeugt.

okay, gute nacht an alle und greetz vom
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.09.2009 um 18:57
@briansteen
Mental erschöpft........wusstest du, daß sie dir Energie entziehen können? dabei ist es unerheblich ob du dich intensiv damit beschätigst oder auch nicht....vielleicht solltest du nochmal ne kleine Pause einlegen....ich meins nur gut....
LG Tina


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 12:09
@titus1960
ist vielleicht nicht die schlechteste idee.

in zwei wochen bin ich erstmal acht tage in urlaub. mal schauen, ob sie wieder mit mir mitgehen...

gestern abend ist wieder etwas vom boden im wozi losgeflogen. es sah aus wie eine schwarze libelle. ich dachte erst, es sei ein insekt. habe gleich das große licht angemacht, es war weg. konnte kein insekt im wozi finden. ich habe es auch nur ca 40cm weit fliegen sehen, dann war es irgendwie wieder verschwunden.
broers hat in einem interview gesagt, die menschen werden erscheinungen/eingebungen haben und vllt. stimmen hören. evtl. hat es bei uns schon angefangen mit dem "bewußtseinssprung" (?).

bei meiner vorletzten videoaufnahme habe ich mich von relativ nahe (deswegen kann ich das auch nicht hier reinstellen) beim schlafen gefilmt. als ich die cam einschaltete ist sofort etwas an die benachbarte decke geflogen und abprallenderweise wie bei einem feuerwerk auseinandergespritzt. es war sehr schnell und am anfang nur ein kleiner punkt. als ich dann eingeschlafen war (schnarch!), hatte ich den mund leicht geöffnet und plötzlich blinkte/blitzte es ganz deutlich und relativ lange (über eine sec.) zwischen meinen lippen. als es aufhörte, flog es wenig später von meinem gesicht weg. es war auch wie ein größerer punkt, so groß vielleicht wie eine stubenfliege.

naja, mehr habe ich derzeit nicht zu bieten.

achja: vorgestern abend habe ic mich dann ins bett gelegt und mit ihnen gesprochen. habe fragen gestellt. seid ihr hier? wer seid ihr? was macht ihr hier? (kam mir irgendwie bescheuert vor, zumal die evps meiner ansicht nach nicht sein müssten, weil ich der meinung bin, die kommunikation findet im kopf statt) nach drei minuten fing das band an zu leiern und machte im camcorder entsprechende geräusche. habe dann notgedrungen abgebrochen. werde die aufnahme die nächsten tage auf evp etc. auswerten.

bis denne und greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 12:44
@briansteen
sersn bri,

klingt als wurdest du geküsst :D von dem licht was um deinen mund geschwirrt ist.

broers ist schon beeindruckend. es könnte sein, dass dein bewusstsein schon einen schritt nach vorn gemacht hat und du deshalb diese visuellen erscheinungen hast.

hat sich denn in sachen experten schon was getan? also hat sich nochmal jemand gemeldet?

auf die auswertungen des evp bin ich total gespannt. klingt ja schonmal aufregend, die sache mit dem leiernden band. wie kommst du eigentlich auf die these, dass sich die kommunikation im kopf abspielt? ich meine, alles was bisher an stichhaltigen dingen entdeckt wurde, ist über die medien passiert. dein pc-spiel, deine kamera, die fotos und auch die stimmen auf einer aufnahme. es scheint schon so, als ob das die einzig wirkungsvollen wege der "kommunikation" wären. oder hast du weitere dinge erlebt, die du uns noch nicht erzählt hast?

lg soci


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 16:02
@society80
hi soci, (sers ist bajuwarisch für servus, oder? aber was heißt "sersn"?)
zum thema experten: sehr enttäuschend. dr.v.l. hat nicht angerufen wie angekündigt und prof. lesch hat das mail bis jetzt wahrscheins noch nicht gelesen. werde mal selbst bei dr. v. l. anrufen (wahrscheinlich morgen).

zum thema evp: du sagst es, als ich die cam in der hand hielt (hab vom bett aus in den raum gefilmt und dabei gesprochen), und sie nach so drei min anfing zu zirpen und quietschen, konnte ich das erst nicht zuordnen/lokalisieren und habe einen kleinen schreck mit gänsehaut bekommen. ich dachte: jetzt geht s los. da hat aber jemand echt viel zu erzählen. war aber nur kurz, dann hab ich gemerkt, dass es in der cam leiert und fietscht. bin aber auch auf die auswertung gespannt. hab so das gefühl, es kommt was bei raus... schaun mer mal

tja zum thema kommunikation im kopf: sie findet unter anderem im kopf statt. es ist so ein gefühl, dass ich manchmal glaube, dass das, was ich denke, gar nicht meine gedanken sind. kann dir dazu jetzt kein beispiel geben, aber ein freund hier im forum hat mich drauf gebracht. und ich habe dann gedacht, he klar, das warst gar nicht du, der das gedacht hat, sondern es wurde in mir gedacht (klingt komisch, ich weiß).

BTW: jedes mal, wenn ich pc-golf spiele, warte ich drauf, dass sich nochmal was merkwürdiges zeigt (letztens haben im hintergrund hunde gebellt - manchmal schnattern gänse und quaken enten, wie aufm richtigen golfplatz, aber hundegebell? vllt sollte ich doch mal bei ea fragen...)

habe nichts essentielles verschwiegen. warum auch? würde das höchstens machen, wenn ich von ihnen darum gebeten würde oder aufgefordert.

xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 16:09
@titus1960

Exakt das, wovor mich meine Tante warnt, dass es Wesen anderer Ebenen gibt, die bei uns Energie abzapfen. Kannst Du, bei mir aus aktuellem Anlass, etwas konkreter werden? Auch meinte sie, die andere Möglichkeit einer Erklärung der Phänomene die ich wahrnehmne (Stimmen), sind die Seelen Verstorbener, die noch nicht ins Licht gegangen sind. Was stelle ich mir aber bloss unter diesem Licht vor. Ich meine, ich bin mit der Vorstellung eines Himmels gross geworden und glaube bis heute daran. Ist dieses Licht als Pforte dazu zu verstehen? ODer soll ich es mit Poltergeist halten, wo man eben nicht ins Licht gehen soll? Ich weiss aufgrund früherer Beiträge von Dir, dass Du mir vielleicht Auskunft geben kannst.

Herzliche Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 16:13
@briansteen_1

sersn hat sich irgendwie so eingeflügelt bei mir. sage das voll oft, obwohl ich mich nicht erinnern kann, wer es mal gesagt haben könnte. soll aber auf jedenfall hallo bedeute.


klingt wie eine art telepathie die du da beschreibst, was aber nicht unbedingt von deinen lichtern kommen muss. sehr sehr interessant. kannst du die gedanken deuten?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 16:36
@society80
sers,
es sind keine befehle (manchmal habe ich angst, mir könnten dann evtl auch schlimme befehle eingeflüstert werden), es sind keine bewertungen, keine analysen. es sind gute gedanken, wo ich mich dann wundere, dass ich sie denke, denn der inhalt zeugt von güte, verständnis und weisheit. es sind gute gefühle, die damit einhergehen. gefühle von innerer ruhe und gelassenheit. habe ich aber sehr selten, diese anwandlungen. oftmals habe ich sie, wenn ich auf dem heimweg im auto sitze. natürlich bringe ich das mit den lichtern in verbindung, da ich inzwischen der meinung bin, es ist/sie sind auch in mir drin.
xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 16:44
@briansteen_1
ich würde eher sagen, dass du durch deine positiven erlebnisse mit dingen die nicht in den alltag passen, du auch positive gedanken und andere sichtweisen an den tag legst.

es ist eine theorie... weil ich weniger glaube das du fremde gedanken denkst, bzw fremdgesteuert wirst. vielleicht einer deiner persönlichen schritte auf dem weg zum neuen bewusstsein. :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 17:54
@Fuchs76
Also, dann werde ich mal etwas konkreter....als wir damals Spiritistische Sitzungen gemacht haben, waren nach einiger Zeit alle Teilnehmer total ausgelaugt, müde und manche klagten über Kopf-und Rückenschmerzen. Wir haben dann mal gefragt, was das zu bedeuten hat (also die Geister) und sie schrieben uns das der Kontakt zu Lebenden gar nicht möglich ist, wenn sie diese Energie von uns nicht "anzapfen"....manche brauchen sehr viel Energie und manche nicht, warum weiß ich nicht....um mit uns Lebenden zu kommunizieren. Jetzt weiß du hoffentlich bescheid....
LG Tina


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 17:56
@briansteen
es ist so ein gefühl, dass ich manchmal glaube, dass das, was ich denke, gar nicht meine gedanken sind.

Das Gefühl kenne ich auch......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 18:06
@titus1960

Das klingt plausibel. Meine Tante hat es mir so erklärt, dass diese Wesen aus anderen Ebenen kommen und uns wie Vampire Energie abzapfen können, was durchaus negative Konsequenzen hätte, aber mehr im Sinn eines Raubes. Ich persönlich sehe das aufgrund meiner Erfahrungen nicht so einseitig, weiss es aber nicht genau. So wie Du es beschreibst, klingt es mehr nach Austausch. Wenn man eine Befragung macht, eigentlich sogar als legitimiert in meinen Augen, da man selber ja mit einem Anliegen daher kommt. Wie hast Du das empfunden?

Das wäre eine mögliche Erklärung der Stimmen. Die andere ist, dass es sich um die Seelen von Verstorbenen handeln könnte, die ihren Weg ins Licht noch nicht angetreten haben. Was weisst Du über dieses Licht, wenn ich fragen darf?

Was mich ausserdem erstaunt ist, dass Euch anscheinend bereitwillig Auskunft gegeben wurde. Bei mir wird meist nicht einmal die Frage nach dem Namen geklärt, auf ein: "Wer bist Du?" erhalte ich normalerweise gar keine Antwort. Wobei ich das nicht so toll finde, da ich von ihnen kontaktiert werde, und nicht umgekehrt...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 18:24
@Fuchs76
Mal eine Frage, wie rufst du sie? es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.....nur um ein klar zu stellen, so bereitwillig haben sie auch nicht immer geantwortet und es war auch viel Müll und Lügen dabei. Es kommt immer darauf an wer sich da grade meldet......und es gab auch Tage da hats gar nicht geklappt, sowas lässt sich halt nicht erzwingen.
Und ich denke auch das manche wirklich noch nicht bereit sind ins "Licht" zu gehen....oder wohin auch immer....ich glaube es kommt auf die Umstände des Todes an.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.09.2009 um 18:35
Danke für Deine Antwort.

Ich rufe sie gar nicht, sie sind einfach da. Es gibt welche, die quatschen mich via TV an. Wenn ich nicht mag, schalte ich das Gerät ab und habe meine relative Ruhe. Sie sind dann nicht auf einmal in meinem Zimmer. Aber in diesem sind dafür andere, immer wieder, manche regelmässig, da ich ihre Stimmen wiedererkenne. Ich weiss nicht, wodurch diese "Türe" geöffnet wurde. Ich habe als Jugendlicher mal gependelt, vielleicht kommt es daher und aus der grundsätzlichen Akzeptanz bei solchen Themen, dass es sich im Bereich des Möglichen befindet. Vielleicht habe ich zuviel geraucht. Einen Pfarrerin hat mich mal auf einen möglichen Zusammenhang zu den Gaben des heiligen Geistes hingewiesen, was ich aber nicht wagen würde zu behaupten, das es so sein muss. Wie der Kontakt zustande kommt weiss ich nicht. Ich werde einfach manchmal angesprochen, manschmal kommentiert (was sehr nervig sein kann). Ich mache keine Rituale, ich rufe niemandes Geist an, sie sind einfach da. Jeden Tag. Meistens kommuniziere ich in meinen Gedanken mit Ihnen, auch wenn ich die Stimmen ausserhalb höre, ich denke einfach, was ich sagen würde,es kommt an. Es wirkt einfach weniger beknackt, als wenn ich mit den Wänden "spreche" und funktioniert ebenfalls. An den technischen Details, dem wie, bin ich allerdings auch interessiert, zu wissen.

Ich muss jetzt leider meinen Platz räumen, aber wenn Du einverstanden bist, tauschen wir uns ein ander mal wieder aus.

Herzliche Grüsse aus dem Fuchsbau


Anzeige

melden