weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:14
Was mir besonders bei dem Bild gefällt, ist der Himmel, so ein Grün macht schon was her ;) Veleiht dem ganzen etwas mysteriöses ^^


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:18
mt46874,1251656298,Bild032 Neg.Nr.31

Also hier mal zum Vergleich die anderen Bilder am gleichen Tag...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:20
@Latona
Oh cool, das ist in England :D
Auf einigen Bildern, die ich im Dunkeln in England gemacht hab, sind auch "Orbs" zu sehen. In dem Haus sollte es auch angeblich spuken...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:23
@Latona
Man könnte glatt annehmen das das ein anderer Ort ist...oder war es das auch? das Gebäude auf dem ersten Foto wirkt wie ein düsteres Schloß...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:46
@titus1960
wenn due ganz nach links schaus, da ist das gebäude, es war ein ganz normales Familien haus...


@miku
orbs?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:50
Ja Orbs, sind doch alles Orbs hier auf den Fotos und Videos. Oder nicht?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:57
@Latona
Also kein Schloß? das sieht wirklich so aus.....merkwürdig...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 20:58
@miku
das versuchen wir rauszufinden..
was das alles ist

@titus1960
und genau das fand ich so kommisch..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:00
Ja, was das ist sei mal dahingestellt, aber die allgemeine Bezeichnung für diese Dinger ist doch Orb...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:04
@Latona
Das sieht wirklich gruselig aus....so als wärst auf einmal ganz woanders....hat es sich auch so angefühlt? oder hast du bei der Aufnahme gar nichts gespürt?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:05
@titus1960
das ist schon länger her.. 07 märz 07.. ich weiß nicht mehr.. hab mich öfters komisch gefühlt in london


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:07
@Latona
Das ist aber wirklich schon lange...da könnte ich mich auch nicht mehr erinnern....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:08
@titus1960
hmmm wenn man in die vergangenheit zurück reisen könnte.. dann könnt ich das nochmal erleben...

aber geht ja nicht..

wie gestagt hatte da öfters mal ein komisches gefühl wie heute eben auch noch ab und zu hier


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:15
@Latona
Wer weiß, vielleicht war es auch irgendetwas aus deiner Vergangenheit? aus einem früherem Leben vielleicht....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:15
@titus1960
wie meinst du das?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:18
@Latona
Naja...wie soll ich sagen? ich meine damit das du vielleicht früher (in deinem Letzten Leben) in London gelebt hast....und das Foto nicht zufällig entstanden ist....ich weiß das ist ein wenig weit hergeholt aber möglich wärs...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 21:20
@titus1960
ah wiedergeburt?? hm.. kann sein.. aber ich hab eigentlich so keine ahnung von londn.. mir kam da auch nie was bekannt vor.. wärned mir wo anderest.. alles wie ne art deja vu vor kam.. nur eben ohne die personen wo dabei waren..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.08.2009 um 22:18
sehr interessant was ihr hier so diskutiert aber meint ihr nicht dass dieser tread hier für brian bleiben soll das hat nämlich mit seinem thema hier gar nichts zu tun nur mal lieb anmerk....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.08.2009 um 00:39
danke @kleineeule !
ich habe so einen schlag nicht wieder verspürt, jedoch beschäftige ich mich neuerdings mit meinen videos jetzt verstärkt auf der audio-seite (stichwort evp - @Winchester). und da habe ich in einem küchen video kurz nach der erscheinung wieder dieses entladungsgeräusch gehört.
es gibt in meiner letzten aufnahme vom vergangenen donnerstag ein ziemlich interessantes evp-phänomen, an dem ich gestern sehr lange gearbeitet habe mit lautstärke und equalizer, um das grundrauschen der aufnahme abzumildern und das eigentlich evp zu verstärken. ich glaube, eine männliche stimme etwas sagen gehört zu haben. es sind auf alle fälle drei worte. ich habe "wir sind hier" verstanden. 5 sec später kam aus meiner schranktür vom schreibtisch eine kurze erscheinung. in kürze mehr dazu.

@titus1960
@Latona
@miku
in der tat sollte das londonphoto vielleicht in einem neuen thread diskutiert werden. wenn von den 1200 postings 300 andere phänomene betreffen, will das keiner mehr lesen und die übersicht geht verloren, um was es eigentlich geht. danke vielmals!

@BlessedDevil
ich würde eigentlich nur schwören, wenn ich es unbedingt müsste. aber ich versichere dir, ich habe die videos nicht nachbehandelt. es ist definitiv kein fake btw: die musikvertonung hat wohl titus1960 dazugemixt. meine videos kommen im urzustand. also du kannst dich wirklich darauf verlassen, es ist kein fake.

greetz an alle und gesegnete nachtruhe
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.08.2009 um 10:20
@briansteen_1
@kleineeule
Aber meint ihr nicht, dass wenn wegen der London Fotos ein neuer Thread eröffnet wird, dieser sofort wieder von den Mods gelöscht wird mit der Begründung: Warum postet ihr die Fotos nicht in einen schon bestehenden Thread?...


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Tore der Hölle71 Beiträge
Anzeigen ausblenden