weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.11.2009 um 16:24
Hallo!
Ich habe mich nun durch den ganzen Thread gekämpft und bin nach wie vor gefesselt. ;)
Großes Lob @briansteen, bleib weiter dran! :)

Mir scheint, zwischen dir und dem Wesen besteht eine gewisse "Zug-um-Zug"-Beziehung. Wenn du dich ein Stück öffnest - öffnet sich das Wesen ebenso. Erst waren es nur Lichter und Schatten, dann Stimmen...

Eines möchte ich anmerken:

Auf dem Foto DSC00185.JPG (Seite 57) sehe ich eindeutig eine Fee? Doppelflügel + Körper + Kopf

Irgendwie spricht ja auch die Flugbahn der Lichtwesen in den Videos dafür, wie ich finde. (Weiter vorn wurde die Idee der Feen ja schon angesprochen.)
Selbst wenn es etwaige Feenwesen sind, so kann ich mir keinen Reim darauf machen, wieso zu Halloween letztes Jahr eindeutig Gesichter in dem Wölkchen zu erkennen waren. Vielleicht hat das auch mit dem "Feiertag" an sich zu tun. Es heißt doch, tote Seelen können mit der unsrigen Welt an diesem Tag einfacher in Kontakt treten? ;)

Ich finde es auch bemerkenswert, dass es erst so richtig "abgeht", wenn du nicht zu Hause bist. Im Hotel und im Urlaub war ja ganz schön Betrieb bei den Lichtern. :D
Vielleicht sind es ja wirklich Schutzwesen (- in Form von Feen?). "Geister" finde ich an dieser Stelle nicht passen.

Zumindest habe ich keine rationale Erklärung für diese Erscheinungen, da ich naturwissenschaftlich nicht so bewandert bin. :D

Aber was mich noch interessieren würde - wenn ihr Schatten seht, die in dem Haus "wandeln", macht euch das Angst? Ich denke da vor allem an den Schatten, den deine Frau sah.

LG


melden
Anzeige
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.11.2009 um 00:57
@pandora23
herzlich willkommen und vielen dank für deine zeit! zu dem foto: man könnte es wirklich so sehen, wenn man es so sehen will. manchmal habe ich den eindruck, wenn ich lange genug draufschaue, werden hinter dem nebel der hellen ummantelung konturen sichtbar. dieses foto ist von dem flugobjekt, welches ich zuletzt nochmal eingestellt habe und das ich auch an taps geschickt habe. das hatte ich live gesehen, während ich es filmte. wenn es denn eine zug-um-zug beziehung ist, dann frage ich mich schon, wie das endstadium aussehen könnte (?) bin ich dann tot und gehe auch dorthin (?)
zu den schatten: wenn meine frau etwas sieht, ist es dunkel - sie hat noch nie ein licht gesehen. der schatten, den sie sah, war in der form eine einmalige erscheinung. ich habe letztens etwas mit ihr zusammen gesehen und das war das erste mal, dass ich etwas schwarzes gesehen habe. ich hatte schon manchmal angst. aber nur kurz und nur in bestimmten stimmungslagen.
zu dem gesicht an halloween letzten jahres: so ein wölkchen wie es damals aufgestiegne ist, haben wir danach nicht mehr gesehen. ich weiß nicht, was sie mir sagen oder ezeigen wollen. ich weiß auch nicht, wie ich mich weiter öffnen kann. es ist wohl ein prozess, den ich nur latent mit beeinflussen kann.
eines kann ich aber sagen. wenn jetzt alles sofort aufhören würde, dass würde mich ängstigen. denn ich habe mich daran gewöhnt - und möchte irgendwann antworten.
bleib bei uns, freut mich, wenn immer wieder nette menschen neu dazukommen.

xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.11.2009 um 01:43
@briansteen_1

Ehrlich, ich hab mal eben ein paar Beiträge zur EVP-Aufnahme gelesen '("Wir sind hier"), und mir schaudert. Du weisst, dass ich täglich Stimmen höre, und das klar und deutlich. Aber Dein Beispiel finde ich unheimlich, und das gibt mir ein wenig zu denken. Bleib einfach vorsichtig. Erstaunlicherweise haben ja verschiedene Leute schon diese Stimmen auf der Aufnahme bestätigt, ich selber bin nicht so gut ausgerüstet, deshalb lasse ich das erst mal.

Shalom


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.11.2009 um 01:45
@briansteen_1

Das erste Mal, das ich überhaupt eine Stimme wahrnahm, als niemand in meinem Zimmer war, war: "Da ist er ja." Und das Ganze hatte für mich gar nichts bedrohliches, auch wenn ich erschrocken bin. Was hast Du selber für ein Gefühl bei Deinen Kontakten? Was denkst Du haben Deine Besucher für Absichten?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.11.2009 um 15:04
@briansteen_1
wenn es denn eine zug-um-zug beziehung ist, dann frage ich mich schon, wie das endstadium aussehen könnte (?) bin ich dann tot und gehe auch dorthin (?)

Antwort von mir: JA.....und daran glaube ich schon sehr lange.....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.11.2009 um 01:01
@Fuchs76
also, ich glaube ja schon geraume zeit an dieses übernatürliche. als ich jedoch eher beiläufig dieses evp "entdeckte" und sich mir relativ schnell der inhalt "wir sind hier" erschloss, da hab ich schon mal kurz die armhaare abstehen gehabt. es war wie das nächste mosaiksteinchen, aber ein wirklich etwas grösseres... ich finde das sehr authentisch, weil es eben so unspektakulär daherkam. ohne großen aufriss, einfach nur "wir sind hier" - so nach dem motto, müsste ich aber schon lange wissen, hier nun nochmal ne audio-bestätigung in prosa von uns. und dass es mehrere sind, sieht man immer in den aufnahmen, weil sie auch unterscheidbare formen haben, die wiederkehren in verschiedenen aufnahmen.
ich habe manchmal so was wie bammel. manchmal erschrecke ich mich auch, wenn es neben mir oder vor mir blitzt...
ich weiß nichts über die absichten, habe mich aber damit angefreundet, dass sie zu mir gehören und mir vllt. schutz geben. sie könnten meine schutzengel sein. als ich letztens wieder "stadt der engel" gesehen habe, bin ich in die handlung eingetaucht. da warte ich auf etwas wie: ja, schau, so in etwa ist das auch im realen, nicht nur in hollywood. aber das wäre wohl zu viel verlangt.
manchmal frage ich mich auch (ebenfalls @titus1960 ), wie lange ich hier noch habe. was aus meinen plänen für die zukunft wird und ob und wie sich diese realisieren lassen. das sind dann schon existenzfragen, die allerdings auch mit dem täglichen berufs- und familienkram unterfüttert, aber manchmal auch verwässert werden, da es dann schwer fällt, sich mal richtig auf dinge zu fokussieren.

greetz und gute nacht und eine schöne woche
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.11.2009 um 11:34
@briansteen_1
wie lange ich hier noch habe. was aus meinen plänen für die zukunft wird und ob und wie sich diese realisieren lassen

Ja das frage ich mich auch des öfteren....wir sind ja beide schon ein halbes Jahrhundert hier......
aber ich gehe mal davon aus das wir noch ein paar Jahre hier sein dürfen....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.11.2009 um 11:36
@titus1960
will ich doch schwer hoffen...
gr
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.11.2009 um 12:46
So, so, ein alter Männerverein :)...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.12.2009 um 10:53
@briansteen_1

Hast du nochmal ein Video aufgenommen ? oder ist nochmal irgendwas vorgefallen ?


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.12.2009 um 11:23
@Dante1981
habe am we aufgenommen, weil ich beim betreten meines sz die dichte atmosphäre gespürt habe. es gab in den ersten 5 min jede menge erscheinungen (ca. 8-10).

habe gestern erstmals im büro etwas gesehen. sah aus wie eine schnuppe so dick wie eine stricknadel und ca. 60cm lang.

und auf der heimfahrt etwas schwarzes im scheinwerferlicht, was auftauchte, hab nen schreck gekriegt und gedacht, jetzt hast du es angefahren..., aber es gab keinen schlag.

gestern abend habe ich eine entfernte, helle stimme im haus gehört. es waren nicht meine frau oder die kinder und es war auch nicht der hund. es war wie ein leises jammern oder wimmern, welches sich in 5-8min abständen ereignete. erst dachte ich, es käme aus dem tv. dann habe ich den ton leise gestellt. und es kam aus dem flur. dann habe ich mich 5 min in den dunklen flur gestellt und ich konnte es nicht orten, es war einfach da. und es waren nicht meine träumenden kinder. habe oben nachgehört.
habs heute morgen meiner frau erzählt und sie bestätigte mir, die stimme auch gehört zu haben. hat sich gewundert, denn die kinder waren schon wach und der hund in seinem körbchen.
hatte mich fast nicht getraut, es meiner frau zu erzählen. aber, da sie es auch gehört hat und es relativ unwahrscheinlich ist, dass wir gleichzeitig durchdrehen, denke ich, dass da etwas ist.

danke deiner nachfrage, sonst hätte ich es wahrscheins für mich behalten.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.12.2009 um 23:54
donnerwetter bri bei dir scheint es jetzt wo das jahr sich langsam dem ende zuneigt abzugehen..vielleicht ereignet sich ja um die weihnachts/silvesterzeit was aussergewöhnliches was dein ganzes weiteres leben beiinflusst...
Ich hoffe sehr dass du dieses 60 cm lange objekt hier für uns einstellst damit auch wir an diesen Phänomenen weiterhin teilnehmen können

ganz lieben gruss
kleineeule


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2009 um 09:54
@briansteen_1

Wow... Das wird ja immer unheimlicher bei Dir ! Glaubst du das das der Schatten vieleicht ist, der da rumwimmert ? Vieleicht will er ja eure Hilfe ?

Wenn kleineeule recht hat, das es sich zum Ende zuneigt, hoffe ich das es ein POSITIVES ende wird.....

Stellst Du denn das Video noch rein ? Bin total neugierig ^^


Lg Dante


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2009 um 09:57
@Dante1981
ich meinte das Jahresende und nicht das Ende von Brians Erscheinungen :)
Auf das Video bin ich allerdings auch sehr gespannt mal abwarten wie es weitergeht


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2009 um 11:03
@kleineeule

Aso....

Hab Dich falsch verstanden ^^


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2009 um 11:54
@kleineeule
es könnte sein, dass sich die dinge wieder etwas verdichten. ob's was mit advent oder weihnachten zu tun hat?
die erscheinung im büro kann ich leider nicht einstellen, die habe ich nur gesehen. mein chef stand vor mir und da ist es auf höhe seiner linken schulter nach rechts unten geflogen. sah aus wie eine sternschnuppe (habe vor einigen tagen eine gesehen, deswegen die assoziation).
das sich was entscheidendes in meinem leben ändert, könnte schon passiert sein. aber das ist ein anderes thema (off-topic). erzähle es vllt. per pn. muss ich aber n bisschen ausholen.
@Dante1981
welches video meinst du? das vom letzten wochenende? da muss ich mich erstmal hinsetzen und es einspielen und schneiden, sonst gibt es ein problem wg. mb-platz hier in allmy. ich werd's mal angehen.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2009 um 12:49
@briansteen_1

Ja das letzte meine ich, lass dir ruhig Zeit :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.12.2009 um 16:00
Hallo bri was macht das letzte Video bist du vorangekommen...ich hoffe das du die Büro ereignisse gut verarbeitet hast...LG Ella...@briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.12.2009 um 17:17
also ich hab mir (nicht alles..bin bei seite 27 :D) durchgelesen..und auf seite 26 diese handykamerabilder..erkenn ich bei bild 10 eine art totenkopf ( wollte ich nur mal sagen.. :D)


melden
Anzeige
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 10:09
@drop23
hallo und willkommen!
ja - die bilder lassen einem schon interpretationsspielraum. ich sehe da, bei dem von dir erwähnten bild, eher eine hundeschnauze. ich habe ja auch geschrieben (kommt wohl später, glaube ich), dass ich der meinung bin, sie würden abbilder aus meineem umfeld kopieren (aus spass vllt, oder um irgend eine uns nicht erschreckende for anzunehmen). ich hatte ja erwähnt, dass ich z.b. auch den titel einer dvd in einem bild wiedererkannt habe...
bleib bei uns und schau dir auch mal die videos an.
greetz
bri


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden