weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.12.2009 um 12:35
@Alvac
achso....ich fand das letzte echt krass......


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.12.2009 um 12:45
ja das fand ich auch sehr gut ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.12.2009 um 23:26
Ich auch.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.12.2009 um 23:47
Das mit den Uhren muß menschliche Ursachen haben.Ich kann manche Armbanduhren an meinem linken Handgelenk innerhalb von 24 Stunden zum Stehen bringen ohne daß ich selbst irgendetwas unternehme.Andere Uhren laufen weiter.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.01.2010 um 23:46
ich finde alle videos sehr gut....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.01.2010 um 00:07
@briansteen_1
habe da was gefunden :


ab etwa 0:38/0:39..
das ähnelt deinen erscheinungen sehr, oder?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.01.2010 um 19:16
@drop23
ab etwa 0:38/0:39..
das ähnelt deinen erscheinungen sehr, oder?


Finde ich nicht.......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.01.2010 um 01:43
also ich findes das sieht ziemlich ähnlich aus..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.01.2010 um 13:28
Ist zwar interessant..aber kein Vergleich...


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.01.2010 um 13:32
ja


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.01.2010 um 15:02
mhmm...na dann...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.01.2010 um 15:19
@drop23
Nicht entmutigen lassen..der nächste Versuch wird besser ;) :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.01.2010 um 15:38
hehe.. :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.01.2010 um 12:13
bedingt ähnelt es. Von der Bewegung her schon. Vom Aussehen her nicht.

Auf dem Video ist ein nahezu rundes Objekt zu erkennen das keinen "Schleier" hinter sich herzieht.

Bei brian ziehen die Objekte einen richtigen "Schleier" hinter sich her. Auch die Form bei brian ist keine Kreisrunde.

@briansteen_1
jetzt weiss ich was mich an deinem Video welches du geschickt hattest gestört hat. Auf dem Video sieht es zu sehr nach einem Insekt aus und wird, so denke ich jedenfalls, ohne grössere Beachtung abgetan.

Ich würde noch einen Versuch starten und zwar mit deinem letzten Video und einem deiner Anfangsvideos mit der Wolke.

frohes neues Jahr übrigens :)


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.01.2010 um 13:46
@Alvac
dir auch ein gutes neues...
hast recht, taps wissen nicht, dass es bei mir keine insekten gibt (oder nur wenige).
werde denen aber nix mehr schicken, weil die dann sagen hey, es gibt anzeichen für "activity" - und das war's. glaube, ich kann mir das sparen.

dazu muss ich sagen, dass es fast schon merkwürdig ist: ich habe mein zimmer wirklich nur ca. 15m vom feld und keine mücken, keine fliegen, nur ab und zu mal ne spinne.

habe gestern wieder versucht zu filmen mit meinen beiden cams und einem separaten led licht. alsovideolampe war aus. muss es noch auswerten. die alte cam ist 12 min auf "rec" gelaufen, aber nach 1,5 min sehe ich auf dem band wieder alte sachen. u.a. als ich mit der alten cam das display von der neuen gefilmt habe und der erleuchtete teil vom bett auf dem display der neuen cam plötzlich dunkler wird. sich "in echt" aber an den lichtverhältnissen nichts geändert hat. und auch das bettkopfteil nicht dunkler wird... werde das bei gelenheit einspielen und hier reinstellen.

so long
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.01.2010 um 22:12
@briansteen
ganz schön ausdauernd, wie du das hier betreibst und auch sehr interessant... aber irgendwie kristallisiert sich immernoch nicht raus, was das Ganze zu bedeuten hat... ich dachte ich hätte einige Male gelesen, dass deine Videos von anderen gesichtet wurden, die nichts mit diesem Forum zutun haben, ist da mal irgendwas bei rumgekommen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.01.2010 um 22:56
würde mich auch interessieren...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.01.2010 um 12:21
@FairyGhost
herzlich willkommen!

ja, meine ausdauer überrascht mich auch manchmal. hatte den thread ja auch schonmal zugemacht. ich bin jedoch der meinung, dass es nicht schaden kann, zum einen die mitstreiter teilhaben zu lassen, und wer weiß, vllt kristallisiert sich ja doch irgendwann eine konkrete erklärung heraus. zum anderen muss ich sagen, es muss ja auch irgendwie verarbeitet werden. und den freunden, den ich das erzählt und auch gezeigt habe, die waren zwar baff, halten aber doch eher abstand. kurios: es hat niemand, aber wirklich niemand mal gefragt, wie es denn jetzt bei uns aussieht. das erstaunt mich schon.

die wissenschaft ist an verschiedenen phänomenen dran und kann sich bei weitem nicht alles erklären.

ich für mich habe einige ansätze gefunden, die das erklären, aber eben nicht nachweisbar. zumal diese dinge/zeichen eher privater natur sind und ich mir manchmal nicht ganz so sicher bin, ob es denn nun tatsächlich so gemeint ist, wie ich es interpretiere. es ist manchmal auch etwas chaotisch, diese gedanken zu sortieren...

es gab keinerlei feedback, wobei @Alvac meinte, das zuletzt von mir an taps geschickte vid würde dort unter "insekt" abgelegt werden. wenn dem so sei, dann sollen sie es mir wenigstens sagen.

btw: meine frau hat mir gestern abend erzählt meine tochter hätte gestern beim zubettgehen "so komische lichtstreifen in der ecke runterfliegen" sehen. werde am we mal bei meiner süßen kleinen filmen.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.01.2010 um 12:49
@briansteen_1
es ist nur eine Vermutung von mir, da es zu sehr danach aussieht.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.01.2010 um 12:54
@briansteen_1
aber es gab doch auch einige user hier, die dein Material zur Sichtung mitgenommen haben oder hab ich das falsch verstanden? Da muss doch irgendwann mal was bei rumgekommen sein oder haben die sich alle irgendwie verzogen bzw. rausgeredet?
Wie meinst du das, dass niemand fragt, wie es jetzt bei dir aussieht? Du gibst doch immer genug Feedback über das Ganze :)
Diesen Geistershows sollte man eventuell doch eher ein bisschen misstrauen. Die nehmen sowieso nur das, was sie nehmen wollen und mit dem Rest beschäftigen sie sich nicht allzusehr. Schade, ist aber leider so.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden