weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 02:26
@kyasi
@titus1960
bitte auf pn-basis weiterkommunizieren


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 02:47
@briansteen_1
warum das denn? So ein Thread ist doch nicht nur für EINEN alleine da... was glaubst du, warum die Mods ständig meckern, dass die Suchfunktion benutzt werden soll???


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 02:51
Hallo

@FairyGhost

Dieser Thread ist alleine für die von @briansteen gemachten Beobachtungen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 02:55
@pajerro
und das steht wo?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 02:58
lies mal den Titel...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 03:01
ja, aber darum geht es doch schon lange nicht mehr nur... der geist von kyasi ist ein hausgeist der die lampen an und auszumachen scheint... ist meiner meinung nach eine ähnliche beobachtung und nicht sonderlich fehl am platz...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 03:03
....wenn du über deinen Kartoffelacker sprechen willst, komme ich auch nicht mit meinem Erdbeerfeld dazwischen. Aber das ist ot.

Wir haben schon letztes Jahr versucht das Phänomen zu erklären. Ich habe auch ein paar vergrößerte Aufnahmen auf Youtube gestellt.
Ich habe keine Erklärung für das was da passiert, aber brain scheint zu verstehen um was es geht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 03:07
@pajerro
wenn ers versteht, gibt es doch nicht mehr groß viel zu diskutieren... er hat den thread sogar schon mehrfach zugemacht und dann wär eventuell auch zweckentfremdet worden, wie es nach deiner auslegung aussieht... ich finde, sowas kann man nicht nur für sich selbst beanspruchen, ganz davon abgesehen, dass @kyasi s beobachtungen eventuell sogar zum thema beitragen könnten, um etwas neues in betracht zu ziehen... aber okay... wenn du das offtopic findest...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 03:14
@briansteen
möchte uns hier bestimmt auf dem laufenden halten über neue Erkentnisse etc. Ich glaube nicht das @kyasi Geist viel zu dem Phänomen beitragen kann das hier besprochen wird.
@kyasi Geist sollte einen eigenen Thread bekommen ;)

n8


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 18:50
@kyasi
spinnst??? nein das werd ich in meinem ganzn Leben nie wieder tun.

also habt ihr es doch gemacht? das war doch meine Frage........


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.01.2010 um 19:38
@titus1960
würd mich auch mal interessieren... vielleicht gibt es dann eine ganz neue Geistererklärung bei @pajerro


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.01.2010 um 12:46
@FairyGhost
würd mich auch mal interessieren... vielleicht gibt es dann eine ganz neue Geistererklärung bei @pajerro

man sollte nicht alles so eng und verbissen sehen......es gibt immer mehrere Seiten diese Dinge zu sehen....und wenn @kyasi einen Hausgeist hat, warum sollte er es hier nicht reinschreiben dürfen und dafür extra ne neue Diskussion eröffnen....ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht......außerdem ist es hier immer so eine Sache mit den "Geistertreads".....die sind schon zig mal vertreten und werden sowieso immer wieder gelöscht mit der Begründung:( bitte Suchfunktion benutzen ).....vielleicht decken sich seine Erfahrungen ja auch mit denen von brian......und dann hat er doch einen guten Grund das hier mit rein zu schreiben......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.01.2010 um 14:50
@titus1960
genau die argumente hab ich auch schon gebracht :)
ich meinte eigentlich auch nur, dass es mich interessieren würde, ob sie doch Gläserrücken oder ähnliches gemacht hat und dass da ja dann vielleicht der zusammenhang mit dem hausgeist bestehen könnte :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.01.2010 um 17:03
@briansteen_1
Hallo Brian,
ich verfolge deinen Thread seit wenigen Tagen und habe alle mittlerweile 88 Seiten mit viel Interesse und Neugier gelesen. Ich bin, wie man sicherlich an meinen Profildaten erkennt, ein Newbie in diesem Forum, demzufolge bin ich ganz ehrlich, habe ich, vor der Entdeckung deines Threads, mich noch nicht mit dieser Art von Lichtererscheinungen beschäftigt. Generell bin ich eher ein Laie was solche Naturphänomene betrifft (möchte nicht unnötigerweise übernatürlich verwenden). Auch die Physik ist nicht mein Lieblingsfach in der Schule gewesen :D.

Nichtsdestominder habe ich auf Grundlage deiner schriftlichen Schilderungen und der hervorragenden Auswahl an vielen Videos und Fotos, die du seit über einem 3/4 Jahr regelmäßig ins Forum gepostet hast, im Internet recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen.

http://www.paranormal.de/hexen/feen/einleitung.htm

Ich würde dich bitten, dir diese Seite zu Gemüte zu führen. Dort wird beschrieben, woran man erkennt, ob man Kontakt mit Elfen- oder Feenwesen hat(te). Darunter sind auch Situationen beschrieben, wie auftretende Lichtblitze im Augenwinkel oder aber auch Musik vernehmen, dessen Herkunft sich nicht orten lässt. Genau solche Situationen, die du bereits vor einiger Zeit hier beschrieben hast.

Damals wurde das Thema Feen und Elfen kurz aufgegriffen, aber meiner Meinung nach, nicht tiefgründig diskutiert. Ich hoffe damit, vielleicht noch einmal einen Anstoß zu geben.

Mehr konnte ich leider nicht an "neuen" Informationen herausfinden. Ich möchte dir auf diesem Wege einen riesengroßen Respekt aussprechen, dass du trotz dieser vielen neuen Impressionen immer wieder den Weg und die Zeit gefunden hast, alle Member des Forums durch Schrift und Bild teilhaben zu lassen.
Vielen lieben Dank für diese Erfahrung!

Liebe Grüße,

Highliger


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.01.2010 um 17:55
@Highliger
Sind Sie auf offenem Feld gegangen und haben sich Spinngewebe aus dem Gesicht wischen müssen? (Spinnen weben ihre Netze nicht in Gesichtshöhe auf offenem Feld. Sie brauchen etwas, an das sie sie hängen können. Wenn sie dies erlebt haben, war es die Berührung einer Feld-Fee).



Da reg ich mich jedes Jahr im August-Oktober drüber auf.....ich hab die ständig im Gesicht!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.01.2010 um 18:02
@titus1960
wen, die Spinnen oder die Feldfee?

Junge Spinnen machen sowas wie Segel und lassen sich vom Wind an ihren Spinnenfäden treiben. Ich schätze mal dass jemand, der Feen und sowas wahrnehmen will doch etwas Naturverbundener sein sollte und auch mal durch ein Feld gelaufen sein sollte.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.01.2010 um 18:06
@Spöckenkieke
http://www.paranormal.de/hexen/feen/einleitung.htm

Keine Ahnung.....hab es grade hier gelesen.......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.01.2010 um 18:30
@titus1960
Hältst du denn persönlich es für möglich, dass es sowas wie Elfen- bzw. Feenwesen gibt?
Denke auch wie @Spöckenkieke, dass es sicherlich auch naturwissenschaftliche Gründe für Spinnenweben auf offenen Feld gibt, aber es gibt, wie bereits oben in meinem Post erwähnt, auch Paralleln zu Brians Beschreibungen. ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.01.2010 um 18:37
@Highliger
Also wenn es sie gibt bin ich ihnen schon mehrmals begegnet......denn ein paar Aussagen treffen auch auf mich zu.....


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.01.2010 um 15:43
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Thread.
Habe nun die letzten Tage jeden Beitrag hier gelesen und mir teils sogar verinnerlicht.

Eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf bei Brians Schilderungen. Den Schlag den er gefühlt hat, bei einer seiner Videoaufnahmen. Man hat es ja auch deztlich gehört und gesehen.
Meine Frage: @briansteen_1
Du sagtest der Schlag habe deinen Ehering getroffen, kann es vielleicht sein, dass dir diese "Wesen" (so nenne ich sie jetzt einfach mal) dich auf eine Veränderung bei deiner Frau hinweisen wollen? Ist dir da vielleicht irgend etwas aufgefallen? Hat sich bei ihr gesundheitlich eventuell etwas verändert?
Will dir jetzt keine Angst machen oder so, aber der Ehering steht ja nunmal für die Verbundenheit zwischen dir und deiner Frau.

Ausserdem wollte ich dir noch sagen, dass ich echt großen Respekt vor dir und deinen Bemühungen habe. Die Aufnahmen sind einfach wahnsinnig gut. Und auch deine Schilderungen der Ereignisse haben mich sehr gefesselt.

@Highliger
Finde es gut, dass nochmal jemand auf das Thema "Feen" (Naturgeister) anspricht, denn dies wurde ja nicht wirklich ausdiskutiert oder gar ausgeschlossen. Ich hatte eine zeitlang eine ähnliche Vermutung, da Naturgeister sich ja auch dem Schutz der Menschen widmen (meines Wissens zumindest).

Danke für diesen sehr fesselnden und äusserst glaubwürdigen Thread @briansteen_1.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lilith.....134 Beiträge
Anzeigen ausblenden