weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.01.2010 um 20:05
Das ist zwar schade...aber war dann nicht besonderes vorgefallen.. Aber dennoch war die Aufnahme gut...@briansteen_1


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 00:18
hier das video :)




melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 07:14
Hallo @ all

Das Video hat bei mir mal wieder eine übelste Gänsehaut hervorgerufen.
Bin total fasziniert. Das du da noch schlafen kannst @briansteen_1
Ich glaube ich könnte das nicht, zumindest nicht nach solchen Bildern.

@briansteen_1
@titus1960
Gute Besserung euch beiden und kommt schnell wieder auf die Beine ;-)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 07:23
@titus1960
@briansteen_1
Ja das Video ist echt gut....Von mir auch...Gute Besserung für euch beide... ;) :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 08:16
Erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN, das ihr das Video bei YouTube reingestellt habt!

Einmal an Herrn @briansteen für die Erlaubnis und noch ein Danke an @Dante1981 für deine Mühe.

Das Video ist wirklich unheimlich. Ich könnte da nicht mehr schlafen.
Es sieht so aus, als wenn du unterbewust gemerkt hast, das du nicht alleine bist.
"Richtest" dich ja einmal kurz auf und schaust genau in die Richtung.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 08:38
@Dante1981
hast du recht, dieser vlc-player ist echt gut.... ich kann alles hier sehen und auch hören.....


melden
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 08:41
also ich seh auf dem video gar nix kann mir jemand sagen was da übernatürlich ist??


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 10:16
@LostGhost

Achte mal auf das Kissen auf dem kleinen Display, dann müsstest du eine Antwort haben.

Es sei denn auf dem Video ist irgendwas was ich übersehen habe...


melden
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 10:19
ich sehe überhaup nix was meinst du kissen ich sehe kein kissen weil er mitem kopf draufliegt^^ ich sehe nur die deke

kann mir mal einer sagen was an dem video ausergewöhnlich ist


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 10:25
@LostGhost

Zum 2x, guck bei dem Video nur auf die Kamera mit dem kleinen Display. Da "leuchtet" das Kissen mehr oder weniger. Später als er dann zur Seite guckt, verdunkelt sich das Kissen schlagartig.


melden
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 10:28
ENDLICH DANKE


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 14:52
@briansteen_1

Was auch sehr interessant an deiner Aufnahme ist, dass du ausatmest und danach erst auf dem Display sich die "Lichtverhältnisse" ändern. Als ob du einen Befehl gegeben hättest.

Der kurze Lichtpunkt könnte, meiner Meinung nach, auch mit dem Bildrauschen zu tun haben. Vielleicht ein simpler Bildfehler... ;)

Vielen Dank für die Aufnahme und dein Bemühen... Freue mich schon, auf eine neue Aufnahme!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.01.2010 um 17:24
@Hellskitty
Mich hat auch grade ne Lungenentzündung voll im Griff. Gottseidank darf ich aber Zuhause bleiben.. muß aber alle 2 Tage zum Arzt. Das ist es mir aber Wert.


Das war ja jetzt nicht sooo schlimm......mir ist nur beim Husten das Rippenfell gerissen....deshalb war ich im KH.....wäre hier beinahe um ein Haar als "Titus- Geist" aufgetaucht.....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.01.2010 um 00:26
@LostGhost
wenn du auf das kopfteil des bettes (es sit nicht mein kissen - habe ein relativ kleim compur-kissen) schaust, wird es, kurz nachdem ich mich aufgerichtet habe, ganz dunkel, obwohl sich die lichtverhältnisse ansonsten nicht verändert haben. btw: willkommen im thread!

@Highliger
hey, das mit dem ausatmen war mir noch garnicht aufgefallen!!!
der lichtpunkt ist glaube ich kein rauschen, das flackert dann eher. die alte cam hat nene pixelfehler bei schlechten lichtverhältnissen, der zeigt sich hier jedoch nicht. ist ein roter punkt in der mitte des aufnahmefeldes. bildfehler schließe ich aus, da ich oftmals (auch in meinem nächsten vid) die erscheinungen aus meiner bettdecke starten sehe. ist kein pixelfehler, weil sich der punkt in der vergößerten ansicht als etwas bewegliches zeigt. er bewegt sich nur gaaaanz wenig, aber er geht etwas zur seite. musst es mal zoomen.

@Hellskitty
ich weiß inzwischen anhand der temperaturverhältnisse im zimmer, ob ich alleine bin, oder nicht. wenn ich diese atmosphäre spüre, dann filme ich manchmal auf gut glück. habe letzten montag, als ich mit 40 fieber rumgekraucht bin, gefilmt. zusammenfassung kommt demnächst.

@Hellskitty
@Nessaja
tja mit dem gut schlafen ist das so ne sache. aber grundsätzlich habe ich keine furcht. ich sehe ja auch ab und zu etwas live durch die luft fliegen, auch bei mir im zimmer.


greetz
bri


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.01.2010 um 00:27
@titus1960
weiterhin gute besserung!!!
greetz
bri


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.01.2010 um 00:28
@Dante1981
nochmals danke fürs einstellen.
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.01.2010 um 02:50
hi ihr lieben

habe gestern begonnen, diesen thread zu lesen, und bin nun bei seite 50.
jetzt war ich zwischendurch aber doch neugierig wie es aktuell aussieht und musste mal auf die letzte seite schauen :) lese aber gleich ab 50 weiter.

finde die thematik total spannend. vor allem die videos mit den lichterscheinungen. was immer das ist, finde es wirklich schön und allerliebst...bin fast ein bisschen neidisch, dass hier bei mir nicht solche herumschwirren. ;)
ob es dafür wohl eine logische erklärung gibt? wenn in irgendwelchen wäldern lichter auftauchen (gibt ja hier dazu einige themen), sind die experten meistens schnell dabei mit erklärungsversuchen.

@briansteen_1
danke, dass du diesen tollen thread eröffnet hast. werd mich jetzt gemütlich bei einer tasse tee über die verbleibenden seiten hermachen. :)

liebgrüßchen an alle


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.01.2010 um 03:12
Ihr wisst schon, dass dies eine Nachtsichtkamera ist die mit Infrarot arbeitet?
Infrarote Strahlung wird reflektiert & durch die Bewegungen wird die Intensität der Strahlung vermindert/verstärkt. Also ist es klar, dass gewisse Punkte die Helligkeit ändern. Achtet mal auf den dunklen Kreis um die Person herum (kleiner Tipp :P).


melden
Mia-89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.01.2010 um 10:24
Ok also was das mit der Kamera angeht bin ich eigentlich @LoggDog ´s meinung aber warum nicht ne kann auch wahr sein ??? Überzeugt bin ich noch nicht !!!

@briansteen_1
Fühlst du dich manchmal beobachtet (also richtig beobachtet) wen ja im guten oder schlechten sinn... ??? Dein Thread ja ist schon interessant nur bin ich der meinung das unser "Kopf" und das an was wir "Glauben" uns mehr als nur streiche spielt (und das war nicht Böse gemeind ja) ich finds echt interessan was da so bei dir abgeht nur kann ich nicht wirklich daran glauben... was Kinder angeht allerdings das glaub ich schon ehr und Tiere joa das auch (also das die "unnormales" sehen können oder so)


Oh da ich grad am schreiben bin gestern was ich ein verwanden besuchen (friedhof) und hab "schwachsiniger weise" das erstemal mit dem jenigen gerede... ich hab gesagt das es schön wäre wen er mich mal besuchen würde und das ich ihn lieb hab... als ich dann zu hause war ca.2h später als ich das Licht an machen wollte in mein Zimmer (war allein zu hause) hat meine zimmerlampe (an der decke) geflackert und ist mit einem kleine knal ausgegangen. Von da an hab ich für ungefähr 30min. irgentwelche geräuche gehört und hatte so ne "fröhliche traurige anwesenheit" gefühlt/mitbekomenn... (kann nur zufall (einbildung) gewesen sein da das mit dem licht und dem friedhofs besuch an einem tag war... aber das interessante daran war als die lampe kaput ging kamm 2min später der kleine Kater (6-8 Monate alt) mit geduckter haltung vor mein zimmer und wollte erstaml nicht rein als ich ihn dan rein geholt habe ist er gleich wieder abgehaun und hat sich wieder vor das zimmer mit geduckter haltung gesetzt und blöde geguckt paar sec. später kamm er dan doch rein und hat auch diese geräuche gehört und im zimmer überall hingeguck (wo die geräuche her kommen oder hat von mir aus irgent eine fliege oder so gesehn ???) nach ca. 30min. war nix mehr ???
Zufall oder...

Sry man versteht mich bitte nicht falsch oder so kann mir schon denken was ihr von mir haltet oder denk... es ist schwer für mich an sowas zu glauben obwohl ich daran glaube ist komisch ich weis aber so ist es halt ich komm damit klar nur kann ich mich schwer ausdrucken/erklären... also sry ja


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.01.2010 um 19:20
@briansteen
Danke.....ich hab mir grade nochmal dein Video angesehen....und jetzt erschreck bitte nicht.....als du den Kopf hebst und dich dann wieder hinlegst, sehe ich rechts und links von deinem Kopf zwei (na wie soll ich sagen).....Schatten....Umrisse....von zwei Gestalten.....der linke bewegt sich sogar......


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden