Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2011 um 08:29
@Alarmi
Uralt? im gegensatz zu manch anderen ist der Threat noch aktuell, manch einer nimmt welche aus 2007 oder 2005

Anzeige
1x zitiertmelden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2011 um 12:39
@schnitzelolga
Wenn man einen sinnvollen Beitrag dazu hat sage ich ja auch gar nichts dagegen! Aber Lichtelfen? :)


1x zitiertmelden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2011 um 12:53
@schnitzelolga
@Alarmi
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:manch einer nimmt welche aus 2007 oder 2005
Ich hab hier schon welche von "2003" entdeckt.... :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2011 um 20:34
Ich musste bei Seite 10 aufhören zu lesen, sonst hätte ich noch zwei Wochen gebraucht. Falls Brian noch mitliest... mal eine andere Kamera ausprobiert???


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 06:44
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn man einen sinnvollen Beitrag dazu hat sage ich ja auch gar nichts dagegen! Aber Lichtelfen? :)
Und genau das ist hier aktuell das Problem, du bist in einem mysteryforum, wenn ich was von gottverdammten Lichtelfen erzählen will, dann erzähl ich was von Lichtelfen!

Vielleicht wärt ihr alle hier besser aufgehoben!

http://www.drillingsraum.de/room-forum/


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 07:54
@König_Rasta
und warum hast du diesen thread wieder zum leben erweckt? hast du auch was gesehen? oder ist dir was komisches passiert?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 07:55
Hallo, ich würde zu diesem thema auch gerne was dazu sagen.
Es kann nur jemand in eurer wohnung oder haus verstorben sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich habe zuhause einen ähnlichen fall.
Meine meinung das sich versucht kontakt zu holen.
Habe aber auch mal gezählt bekommen, das die schwarze gestahlten nicht zu spaßen sind. Also vorsicht ist angesagt! Gruß grusselfan23


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 08:04
Hallo, ich würde zu diesem thema auch gerne was dazu sagen.
Es kann nur jemand in eurer wohnung oder haus verstorben sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich habe zuhause einen ähnlichen fall.
Meine meinung das sich versucht kontakt zu holen.
Habe aber auch mal gezählt bekommen, das die schwarze gestahlten nicht zu spaßen sind. Also vorsicht ist angesagt! Gruß grusselfan23


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 10:03
Gestern geschlossen heute wieder offen:)
Freut mich und ja ich denke Brian liest mit:)

@briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 10:05
Hmm ein hin und her...
Naja


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 18:00
@OnceBitten
ich habe zwei cams und die mal nebeneinander laufen lassen, leider hatte ich dabei einen defekt der älteren cam. ich wünsche mir irgendwann eine pana 3-chip cam. die ich im auge habe, kostet allerdings neu 750 :-(

@grusselfan23
wir haben das haus gebaut vor 9 jahren, und es ist meines wissens noch kein mensch darin gestorben. vllt. bin ich ja in der zukunft gestorben und versuche, mit mir kontakt aufzunehmen, um mich zu warnen - ist mir gerade so eingefallen (geistesblitz <bg>). wenn man/frau zeit nicht nur eindimensional betrachtet, wäre das eine (leider nicht zu beweisende) theorie. ausserdem hatten wir ja das evp, wo jemand im plural gesprochen hatte.

greetz
bri

@König_Rasta
welchen hintergrund hat deine aussage mit den lichtelfen?

@Jurilaris
freue mich auch, hoffe, es reden nur die interessierten mit, dieses mal...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 22:20
Sehr schön... Es geht weiter!!!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.12.2011 um 22:37
Hallo an alle!
Ich habe mich gestern auch eingelesen bzw. eingeschaut.Das ganze ist sehr interessant,ich hatte abends ein bisschen Angst zu Hause.
Was ist denn aus Deinem Hang zur Religion oder zur Lebensumstellung geworden?Und was sagt Deine Frau?Und wo war denn deine Frau immer,als du gefilmt hast?Und und und?Und wie gehts dir denn jetzt so?Immerhin fing das ganze schon 2008 an,oder nicht?
LG miaow0815


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 00:18
@briansteen_1

Nun gut wenn es erst gebaut wurde. Dann bleibt nur eine Sache noch übrig! Wenn schwarze gestahlten im Haus gesehen wurden. Dann bleibt nur die frage was vorher da stand, wo jetzt dein Haus steht.
Denn ich habe nach gefragt. Und zwar schwarze gestahlten heißt nichts gutes. Das weiss jeder. Aber es muss doch einen Grund geben. Warum das ganze passiert ist.

Jeden fall so wie ich gelesen hab. Will irgend jemand kontakt. Ob das die schwarze gestahlt ist keine Ahnung. Wenn es wohl nichts mit dem Haus zu tun hat. Kann das wohl mit dem Grundstück zu tun haben. Man weiß ja nicht was woher da stand.

Also irgendwas muss es schon sein.
Verfluchter Erde! Oder dein Haus wurde auf einen ehemaligen Friedhof gebaut. Kann alles sein :-)


1x zitiertmelden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 00:35
Es sind einfach möglicherweise nur Ereignisse und Phänomene, die schon da waren, bevor es 3D, HighEnd und BlueRay gab. All diese Phänomene mögen uns heutzutage eigenartig erscheinen und übernatürlich, aber sie sind da, sie waren da und sie werden weiterhin da sein. Und sie sind wahrscheinlich nicht übernatürlich. Wir können sie lediglich nicht verstehen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 07:26
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Dann bleibt nur die frage was vorher da stand, wo jetzt dein Haus steht.
Ein alter Indianerfriedhof!
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Und zwar schwarze gestahlten heißt nichts gutes. Das weiss jeder
Richtig, koennte ne Augenkrankheit sein oder ein Hirntumor!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 10:42
das dieser alte Thread nochmal hochgeholt wird :)

Leider war niemand videotechnisch begabtes dabei der sich diese Videos mal näher ansehen konnte ob dies tatsächlich nur Störfälle auf der Cam sind/waren oder ob diese Lichter tatsächlich existent sind.

Das EVP wurde bereits untersucht und hat ein paar interessante Dinge zu Tage gefördert.

Ich bin ja von vorneherein ein Skeptiker, allerdings nicht an bri selbst, das weiss er ja auch, sondern eher das dies etwas übernatürliches ist, sondern sich, wenn auch auf ein paar "Umwegen" erklären lässt :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 22:53
der 2000. eintrag.

das ich dass noch erleben darf! hätte ich nicht gedacht.

@Alvac
wellcome back
alter - aber allzeit objektiver - skeptiker! ich bleibe dabei: dinge, dich ich gleichzeitig mit meiner frau gesehen habe, sind nicht natürlich erklärbar. das mit den videos: ich habe es gespürt, ich abe es gesehen und jeweils gleichzeitig gefilmt. das licht, das durch die bettdecke ging und sekunden später wieder herauskam - ich habe den schmerz in meiner linken rippengegend gespürt. der blitzeinschlag in meinen ehering. und das flugobjekt, das auf meinem pc-tisch geflogen ist und ich gesehen habe >( allerdings nur wie einen kleinen kometen oder eine sternschnuppe). video-cam problematik hin oder her. es gab und gibt diese kontakte. und das macht es dann schon wieder kompliziert.

@Alarmi
willkommen!
unser grundstück war früher ein acker - soweit ich weiß. was allerdings hier vor 500 jahren war, weiß ich nicht. indianerfriedhof ist ausgeschlossen. danke für den hirntumor - aber: es ist nicht auszuschließen, dass ich aus der zukunft gewarnt werde.

@magaziner
willkommen!
wirklich sehr weise, deine einschätzung - ich bin beeindruckt! der mensch bzw. die wissenschaft erforscht alles, schaut mittels teleskopen milliarden jahre in die vergangenheit - und kümmert sich nicht um solche vergleichsweise petitessen? sehr merkwürdig, oder ?

@grusselfan23
willkommen!
schwarze gestalten sollen nichts gutes bedeuten, ich hoffe, das wird sich nicht best#tigen.

@miaow0815
willkommen!
zum thema religion muss ich etwas weiter ausholen. bitte dich um etwas geduld. das ist sehr wichtig. ich melde mich dazu nach weihnachten - da habe ich nämlich urlaub...
meine frau war beim filmen in ihrem schlafzimmer. zum thema lebensumstellung werde ich mich später äußern. es fing früher als 2008 an, denn ich hatte in underem vorherigen haus eine lichterscheinung kurz nachdem mein vater verstorben war im jahr 2002.


greet an alle!!!
bri


1x zitiertmelden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 23:42
@briansteen_1
Nein wird es nicht solange du nicht versucht, mit der gestahlt kontakt aufzunehmen. Passiert da nichts. Es sei dem der will was von dir. Irgendein Grund muss es schon geben. Ich kenn da ein Ort der ist Verflucht. Da wird laufend schwarze gestahlten gesichtet. Aber komischerweise ich habe die noch nicht gesehen. Soll auch besser sein die nicht gesehen zu haben. Dann danach soll man angeblich vom Pech verfolgt werden.

Musst halt mal heraus finden was vorher auf deinem Gelände stand! Vielleicht bringt dich das weiter !!! :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 23:47
Heute saß ich allein im Aufenthaltsraum unserer Firma, speiste zu Mittag und unvermittelt begann der Wasserhahn der Spüle etwa zwei Minuten zu laufen. Da ich zu faul war, aufzustehen und den Hahn abzudrehen, dachte ich nur: "Oh Mann, hör schon auf mit dem Quatsch!". Einige Sekunden später war Schluss mit der Wasserverschwendung.


Anzeige

melden