weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das in meinem Zimmer?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 11:48
Argh,warum hab ich in letzter zeit so Probleme mit kursiv -.-


melden
Anzeige

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 11:53
Wat für ne Theorie


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 12:11
ich verstehe nicht was dich daran stört das dein lieblingsposter zerknittert war. vielleicht war es ja schon viel länger so und dir ist es erst dann aufgefallen. warum sollte denn ein geist oder sowas in der art wenn es denn da war/ist dein lieblings poster zerknittern? das macht doch i.wie kein sinn. ist denn nie was anderes noch passiert?
manchmal habe ich auch das gefühl das mich was in meinem zimmer beobachtet. aber ich glaube das ist alles kopfsache und das dich nciht wirklich wer/oder was beobachtet das bildest du dir nur ein;)

Lg:)


melden

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 12:16
Ja zu den Themen , ich fühle mich beobachtet und etwas berührt mich mich gibt es hier ja genug Threads

einzig rätselhaft bleibt dann trotzdem das Poster


melden

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 12:21
wobei es auch so sein kann die barsik schreibt


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 12:21
das war bestimmt schon lange so und das ist ihm erst später aufgefallen. ist doch komisch das nur das poster zerknittert war und sonst nie was passiert ist.


melden

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 12:27
ich denk auch net das des was mit der aufschrift zu tun hat

hätte mit jedem anderen Poster auch passieren können


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 12:32
ja das denke ich auch nicht. doch was mich stört ist das nur er einen schlüssel hatte und immer abgeschlossen hat. er schließt denn immer sein zimmer ab damit nicht mal seine eltern rein können. und warum musste er im gartenhaus schlafen.
komisch.


melden

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 14:45
@Darkhound
etzt kommt bestimmt gleich die Idee, dass ich meinen Kumpels meinen Schlüssel gegeben habe und gesagt habe "los, macht euch mal einen Nachschlüssel, steigt in mein Zimmer ein und zerknüllt mein Lieblingsposter!" oder so... nein, auch das nicht!

Was mich ein wenig wundert: Ich dachte, dies wäre ein Forum, um über unerklärliche Dinge zu sprechen? Stattdessen kommt von allen Seiten nur "höhö, tolle Story, wie witzig!" und wird ins Lächerliche gezogen.
Nur weil es sich krass anhört, muss es ja nicht gleich einem Gruselfilm Marke Hollywood entsprungen sein!
Wenn ihr ohnehin alles erklären könnt oder nur Witze reißt, weil ja alles so "normal" ist - bitte, welchen Sinn hat dann diese Seite?

Sorry, sowas finde ich einfach unfair.

Das denken alle die neu hier sind, hab ich auch mal gedacht, aber "Fehlanzeige"...


melden

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 14:52
ok, deine Geschichte hört sich so typisch : amy-horror-5-jugendliche-rennen-in-den-Wald-und-kommen-nie-wieder-raus-Horror-Story an, aber ich fänds auch verdammt uncool....dann in deinem Zimmer und so.
Hey, aber mal im ernst: mein Lieblingsposter guck ich immer an und ich weiß wann was dran ist und wann nicht, iwe stark war es denn zerknüllt?
Viell hast du nachst wirkl unbewusst mal davor gestanden und es selber zerknüllt. Man kann ja schon sehr viel unbewusst machen...
Das Beobachten, hats denn aufgehört oder ist das in deiner neuen Heimat auch?ich würds sonst einfach aufs Haus schieben und sei froh, dass es vorbei ist...ich denk mal, dass man dir glauben kann,weil es gibt so viele Erfahrungsberichte darüber...aber man kann ja nix wirklich beweisen und somit muss man sich darauf verlassen, was die Leute sagen.
Warum hst du denn so lang damit gewartet, dass zu erzählen?


melden

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 17:57
müsste es nicht reisen, wenn es an allen ecken angemacht ist, und man mit der hand reingreift?


melden

Was war das in meinem Zimmer?

05.10.2008 um 20:52
du meinst wenn man mit einer Hand reingreift und es sozusagen im schlaf herunterreißt? Ganz ungewollt, kann natürlich auch sein , man müsste nur wissen wie weit das Poster überm Bett hing und ob er da aus dem liegen mit dem arm dran kommen würde


melden

Was war das in meinem Zimmer?

06.10.2008 um 18:16
Naja, wenn's nur das blöde Poster war......es gibt echt schlimmeres.


melden

Was war das in meinem Zimmer?

06.10.2008 um 18:25
stimmt auch wieder , hätte auch den threadleiter angreifen können


melden

Was war das in meinem Zimmer?

06.10.2008 um 18:36
Oh ja und das kann echt ins Auge gehen.....


melden

Was war das in meinem Zimmer?

06.10.2008 um 18:49
man soll geister halt nicht reizen , vor allem wen man sie nicht kennt


melden

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 10:24
Ohhje klingt schonmal sehr ernst !
Es sind wohl oder übel Geister am werk gewesen,aber das hat man bestimmt schon gemerkt.
Anscheinend gefiehl den Geistern deine Musik nicht,die ja lauter gedreht wurde.
Sie wollten sich villeicht an dir rächen,auch wenn sie nur dein Poster zerknüllt haben.
Aber okay,es war dein Lieblingsposter.

Sowas in der Art hatte ich auch noch vor kurzem,aber damit will ich nicht Anfangen


melden

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 10:31
naja , ich find wenn der schon in meinem zimmer ist soll der sich net über meine msuik beschweren

Vllt hätte man mal versuchen müssen ihn zu kontaktieren

oder man fordert ihn höflich zum gehen auf


melden

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 10:39
alledrings stimmt das ja jetzt auch.

Wenn man sich beobachtet fühlt oder so,sollte man schon lieber sofort darangehen
nicht aufeinmal Musik lautdrehen und so.


melden
Anzeige

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 10:50
viele wissen aber nicht ob es in geist ist oder bloss hirngespinste , das machts natürlich schwierig

und mit ner wand zu rden da würd ich mir auch dumm vorkommen


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden